Straelen

  • Ich hatte damals einen Sportlehrer der hieß Bäuerle und den hab ich in der 5.Klasse für die Schulzeitung interviewt ob er mit dem Spieler verwandt wäre. War er natürlich nicht ?

    Zu Straelen: 1200 Zuschauer sehen einen explodierenden Backszat beim 6-0 kantersieg! Danach alle Unterkörper frei zur Inka

  • Sehr viele schöne Kommentare hier. Danke dafür. Bin von Opel Bauer (gegenüber aufgewachsen) magels Geld auch zu Fuß zum Stadion gegangen.
    Halte mich jetzt bis zum Finalcountdwown zurück und schreib nichts mehr dazu. Geht ums ganze. Am Samstag mein erstes Treffen am Bus und Fahrt mit Bus.
    VIK VIK VIKTORIA

  • Zitat von Hamsun im Beitrag #35
    Zitat von andi1900mg im Beitrag #33
    In der saison bin ich zur Viktoria gekommen,damals wurden Freikarten über die Schule vergeben. Erstes Spiel mit einem überragenden Jürgen Glowaczs 3-1 gegen fc 2 vor 3500 Zuschauern. Danach ging es immer zum Zimmermann auf die holztribüne . Der telefonierte alle Stadien ab; wie hat der fc Bocholt und der Rwo gespielt?
    Schöne Zeiten !


    Das war aber nicht das erste Spiel der Saison, richtig?

    Der Auftakt war nämlich in Goch - 2-2 nach 0-2-Rückstand (Torschützen Donougher und Bäuerle). Ich weiß noch, dass der neben mir stehende Künkel beim hemmungslosen Torjubel mir beinahe sein Herrentäschchen vor den Latz geknallt hätte.
    Das erste Heimspiel war dann gegen Bocholt (3-1 mit einem sensationellen Tor von Wernher von Pilz)
    Glowacz kam erst im letzten Spiel der Hinrunde bei Bayer Uerdingen 2 (0-2) erstmals zum Einsatz.


    In Goch war ich auch dabei.Shcöne Fahrten.Auch Xanten,Rhede u. vor allem Bocholt. Zu der Zeit hatte Willi

    immer seine Videokamera dabei.Was aus den Aufnahmen wohl geworden ist?!

    Zur Holztribüne: bin da einmal druntergekrochen.Habe Eintrittskarten und Stadionheftchen aus Zeiten gefunden

    von denen ich dachte das zu der Zeit der Buchdruck noch nicht erfunden war.

    Grüße,Rene

  • Zitat von Exile im Beitrag #32
    Zitat von Hamsun im Beitrag #28
    Ein Scheißspiel wird es hunder%ig geben...
    Tja, in diesem Fall befürchte ich dass den anwesenden Viktorianern der Kragen platzen wird. Bisher herrschte ja - right or wrong, our country - eine schon engelhafte Geduld und Zurückhaltung bei den Fans, und eiserne Parteidisziplin bei den Offiziellen. Trainerentlassung in der Halbzeitpause gab es ja schon mal bei Löring, aber Trainerentlassung während des laufenden Spiels, das wäre dann unausweichlich



    Es wird auf jeden Fall ein Scheißspiel werden! Die Mannschaft kann und will unter diesem Trainer garnicht anders.

    Erinnert sich noch jemand an den Aufstieg aus der NRW Liga?

    Matchball gegen Bayer Ürdingen im Müngersdorfer Stadion.Alles angerichtet für eine tolle Party.

    Dann diese Heimniederlage.

    Einziges highlight die Torverhinderung durch Auswechselspieler A.Moog.

    Am nächsten Samstag über die sieben Berge zu den 11 Zwergen nach Erndtebrück.

    Schäbiger sauglücklicher 2:1 Auswärtssieg."Aufstiegsfeier" auf dem Parkplatz.Traurig.

    Beim nächsten Heimspiel dann Meisterfeier mit Miss Viktoria.

    Bis Samstag,Rene

    https://www.youtube.com/watch?v=HqcG2_xlsWo

    https://www.express.de/koeln/koelner-okt...kicker-14776268

  • Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #46
    https://svs19.com/die-rettung-ist-noch-moeglich/

    Geh mal davon aus dass wir leider nicht mehr in das Vereinsheim von Straelen rein dürfen. Waren früher schöne Stunden bei denen.

    Alte Garde wird sich erinnern.



    Guter Link mit einem sehr offenem Kommentar für eine vereinseigene Seite. Leider müssen wir der Inka wohl noch einen weiteren bitteren Kommentar auf deren Hompage verpassen. Hier gehts ums Ganze. Am Samstag nur noch VIK VIK VIK

  • Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #46
    https://svs19.com/die-rettung-ist-noch-moeglich/

    Geh mal davon aus dass wir leider nicht mehr in das Vereinsheim von Straelen rein dürfen. Waren früher schöne Stunden bei denen.

    Alte Garde wird sich erinnern.



    Top Ground Top Vereinsheim.

    erinnere mich allerdings nur noch dunkel an die Abreise mit meinen

    Porzer Kollegen .

    war ne Zeit in der wir auswärts immer mit Önvp angereist sind.

    An solche Orte zu gelangen glich oft einer halben Weltreise.

    und das in Zeiten ohne www. Wir hatten Fahrpläne und manchmal einen Plan

    Schön wars

  • @Heinz Wolke
    Danke.
    Top.
    War zwar vor meiner Zeit aber Begeisterung pur beim lesen.

    Das zum Thema wir hatten noch nie Zuschauer.

    Befürchte nur wenn am Samstag der Trainer auf Händen getragen wird taucht der, bei negativen Ausgang des Spiels, danach nicht mehr auf.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • andi1900mg: sehe ich aber ähnlich..mit dem Trainer würden wir in Liga 3 nicht weit kommen. Ein Teil der Spieler hat diese Saison gezeigt, dass sie für ein Top-Team in der RL nicht gut genug sind...also dann in Liga 3 auch kaum zu gebrauchen sein werden.