Verl

  • Unsere Nummer 8 hatte Glück das der Alibi Fußballer mit der Nummer 7 auf dem Platz war sonst wäre er der schlechteste auf selbigen gewesen
    Der Junge ist sowas von schlecht und platt dem würde eine Pause nicht schaden
    Mein Gott Trainer

  • peter: Hab ich auch so gesehen...Handle ist leider nach seiner Verletzung nicht mehr in Form gekommen und Mike läuft ( oder besser steht ) leider neben sich. Der Trainer sieht aber eh nix...Handle spielt trotzdem immer wieder und Mike darf weiter auf dem Platz stehen....aber vielleicht wirds ja in Straelen was....Flanke Handle und Tor Mike....lach

  • Exile: Dann sollte die Truppe aber trotzdem unbedingt in Straelen die nötigen 3 Punkte holen. Denn tun sie das nicht, befürchte ich, dass die Gladbacher sich sehr freuen würden, wenn sie uns den Traum platzen lassen könnten....

  • Die letzten 3 Auswärtsspiele 9:0 Punkte 12:1 Tore .....Straelen hat sogar gegen Herkenrath verloren heute 9 Dinger bekommen auch gegen Lippstadt und Kaan Marienbirn nur Remis gespielt ..zweitschlechteste Abwehr sowohl der Rückrunde als auch der kompletten Saison.

    Da Straelen aber auch umbedingt punkten muss ,um nicht abzusteigen,können die sich nicht ausschließlich nur hinten reinstellen .
    Also da wir nicht nochmal gegen Herkenrath spielen dürfen, können wir uns in dieser Liga keinen besseren Gegner wünschen .
    Wenn wir die nicht schlagen was wollen wir dann überhaupt in Liga 3 ,egal mit welchem Trainer?

    Nächste Woche wird aufgestiegen und zwar mit einem Sieg , da kann dann RWO auch gerne parallel 5:0 gewinnen

  • Das war heute mehr als erschreckend. Kreyer und Wunderlich Totalausfälle, Holz bemüht , verzettelt sich aber zu oft. Und auch Mr. Zuverlässig Willers hab ich noch nie so schwach gesehen. Da hoffe ich mal auf eine Eintagsfliege.

    Tor aus Standard, dazu noch 2 Fernschüsse von Eichmeier in Hz 2 , das ist sehr ernüchternd. Positiv erneut Gottschling und Lang . Der ist mittlerweile eine Bank!

  • Ich finde es mittlerweile (trotz aktueller Heimschwäche) extrem geil wie Gladbach 2 zur absolut unbesiegbaren Übermannschaft der Nation hochgestuft wird gegen die die arme kleine Viktoria nicht den Hauch einer Chance hat auch nur einen Punkt zu holen ....geil ...einfach der Wahnsinn!

    Diese Glorifizierung von Drecksbach oder gerne auch Lachbach geht nun schon seit wochen und Monaten so.

    Gladbach 1 !!!!! Hat bei 5 Versuchen genau einmal gegen Viktoria in Köln gewonnen und

    Lachbach 2 in 6 Versuchen auch genau ein einziges Mal ,da hat beispielsweise Aachen eine bessere Bilanz vor denen sich aber noch nie so in die Hose ge.....wurde.

  • Thomas Kraus ist Dir ein Begriff?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • soll er doch kommen mittleweile traut man der Mannschaft wohl eher einen Punkt in Barcelona zu als zu Hause gegen Lachbach 2 mit dem allmächtigen Viktoria Schreck Kraus...wer sagt denn überhaupt dass er dabei Ist ,sich nicht nächste Woche verletzt oder ne Sperre einhandelt und selbst wenn nur er das Problem ist 2. Minute Blutgrätsche auspacken und mit 10 gegen 11 Punkten.

    Wie man sich vor einer Mannschaft oder einem einzelnen Spieler so klein machen kann....ich bleibe dabei ...Das ist Wahnsinn!!!

  • Wir steigen in Srraelen auf.
    Problem gelöst.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Essen laut Reviersport User mit drei Mann aufs leere Oberhausener Tor beim Stande von 1:1.

    Haben es geschafft sich ins Abseits zu stellen.

    BHC erzählte so etwas auch schon im Stadion.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded: Jo, hab ich auf Sport Total gesehen..war in der Nachspielzeit..der Torwart der Oberhausener war bei nem Standart mit vorne und kam nicht mehr zurück. Das war ne 1000 % tige Torchance...Tor war verweist und die 3 haben das ohne Gegenspieler verdattelt....unglaubliche Szene...aber egal...RWO muss die letzten beiden Spiele gewinnen, sonst sind wir durch. Wir sollten aber in Straelen gewinnen, um nicht mehr zittern zu müssen. Wenn wir das noch vergeigen, wirds nie was werden.

  • Hatte eigentlich erwartet, dass Lippstadt zumindest emotional so eine Art Erlösung für die Mannschaft war, so wie man die Jungs da erlebt hat. Davon war heute, zumindest mal in Halbzeit zwei, absolut null zu sehen...

    ____________________________________________________
    Kommt doch einfach alle mal klar...

  • Wenn der Handle das Tor macht ( warum spielt er nicht quer) läuft es vielleicht besser.....aber trotz des Tores vor der Pause hat man rein gar nicht gesehen das wir erster sind und wir das Ding schon heute zu machen hätten können. Ob das nun am Trainer liegt oder nicht, abder für die 3.Liga brauchen wir 6-8 neue!