Verl

  • Aber noch nicht rein rechnerisch, sodass es dann keine spontane Aufstiegsfeier geben kann und wird. Von daher müssen wir gewinnen und hoffen das Essen gewinnt.

    Mein Tip: 3:0 vor 1500 Zuschauern

  • Hast ja schon rechtdas es rechnerisch noch nicht so weit wäre aber bei dem Torverhältniss müsste schon ein wunder geschehen wenn das dann noch nicht klappen sollte

  • Gefeiert wird, wenn es rechnerisch durch ist. Sollte das am Samstag der Fall sein, beschwer ich mich sicherlich nicht

    ____________________________________________________
    Kommt doch einfach alle mal klar...

  • Bin echt einmal auf die Zuschauerresonanz am Samstag gespannt. Theoretisch ist es ja möglich dass wir schon da aufsteigen..

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von andi1900mg im Beitrag #11
    Welcher Block wird denn aufgemacht? Ist schon Donnerstag



    Schreib Verein oder Glökchen an.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Das Duell findet am Samstag ab 14 Uhr im Sportpark Höhenberg statt. Fans der Viktoria finden ihren Stehbereich in Block A auf der Gegengerade. Mitreisende Anhänger des SC Verl verfolgen das Spiel aus Block 6 der Haupttribüne.

  • Lust auf freien Eintritt am Samstag?

    Vor dem Heimspiel der Viktoria gegen Verl findet am Samstag in der Merheimer Heide eine Müllsammelaktion statt. ?
    Der große Frühjahrsputz, an dem sich natürlich jeder beteiligen kann, beginnt um zehn Uhr am Trimm-Dich-Pfad. Einfach vorbeischauen und mitmachen! ?

    Sehr gerne unterstützen wir die Initiative und laden die fleißigen Helferinnen und Helfer anschließend als Dank zum Spiel ein. ⚽️ #kölleputzmunter #VIKSCV

  • Heute 3 Punke..und die Türe zum Saisonziel ist mega weit offen. Hoffe wir lassen uns Heute nicht provozieren, allen voran unsere No 8....erinnere ans Hinspiel....nicht schon wieder ne Rote Karte, die dazu bei tragen kann, dass die Saison daneben geht.

  • Fällt mir wenig zu ein...nur mein Dank an RWE. Kann die Aufstellung, die Wechsel und die Spieleinstellung des Trainers nicht nach voll ziehen. Heute hätte mit viel Druck gegen Verl agiert werden müssen. Die Jungs spielen gehemmt und teilweise Kopflos. Man hätte sich Heute gar über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Standen im Mittelfeld und in der Abwehr meist schlecht. Viele Fehlpässe im Spielaufbau, die einen besseren Gegner eingeladen hätten. An Mike und einigen anderen Strategen läuft das Spiel vorbei, was auch nicht verwundert, da oft keinerlei Dynamik gezeigt wird. Fussball ist halt auch ein Laufsport. Jetzt alle auf nach Straelen...meldet euch für die Busse an...wir müssen da die Jungs nach vorne treiben, um da mit Ihnen den Aufstieg erringen zu können. So wie Heute spielen wir da auch nur Remis und Gladbach wird uns dann am letzten Spieltag aus allen Träumen reissen...also alle auf nach Straelen.

  • Laut Fupa hat der DFB die Genehmigung erteilt, das Viktoria ihre Drittliga-Heimspiele in Höhenberg austragen darf, es müßten nur noch Gespräche mit der Stadt Köln wegen der Erweiterung der Zuschauerränge auf 10 001 geführt werden.

    Damit kann Fortuna ihre Spiele allein im Südstadion austragen und allein dafür die Kosten aufbringen.

  • Sechs Heimspiele in der RL West 2019
    Nur ein Heimsieg.

    Wir steigen in Straelen zwar auf aber in der neuen Saison muss ein neuer Übungsleiter her.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..