9. Januar Test im Trainingslager gegen den FC Bocholt

Testspiele Saison 2023/24
-
-
9. Januar Test im Trainingslager gegen den FC Bocholt
Alte Freunde. Jedenfalls die Fans. Früher. Also damals.
-
Erinnere mich gut.daran sagt meine Betreuerin..
Hatte allerdings noch mehr Symphatie für :
Man beachte die Tabelle...Lütttringhausen, Hamborn, Xanten, Bayer2(!!) und viele andere längst
in Vergessenheit geratene Clubs zu denen wir immer mit Fanbus gereist sind..
Übrigens wurde jedes Spiel von einem Viktorianer mit großer Kamera auf Stativ stehend aufgenommen.
Ich weiß bis heute nicht, wer sich die Aufnahmen dieser Spiele im Nachgang angeschaut hat und ob die Bilder heute noch existieren. Der Kameraman war ein furchteinflössender Hooligan mit extrem kurzer Zündschnur und hieß mit Vornamen wie der Freund der Biene Maya.
Grüße vom 1.Fanklub, Lothar
-
Vom 3. bis 10. Januar bereitet sich die Viktoria im Trainingslager in Antalya auf 2024 vor.
Ein ausdrücklicher Dank gilt hier unseren Partnern und auch der Mannschaft, die sich finanziell ebenfalls am Trainingslager beteiligt.
Mannschaft beteiligt sich finanziell am Trainingslager... hmmm lobenswert.
Aber was sagt das über die Situation der Viktoria?
Wo ist die Kohle vom Bayern, Bremen Spiel abgeblieben?
Wieviel schlechten Feta Käse müssen wir kaufen,um auch in den nächsten Jahren weiter 3.Liga Fußball sehen zu dürfen?
Erinnere mich an Patenschaften für Spieler die wir mit Benzingutscheinen unterstützt haben damit sie regelmäßig zum Training kommen konnten.
Grüße,Rene
-
Nach dem TL jetzt Test gegen Verl angesetzt
-
Vom 3. bis 10. Januar bereitet sich die Viktoria im Trainingslager in Antalya auf 2024 vor.
Ein ausdrücklicher Dank gilt hier unseren Partnern und auch der Mannschaft, die sich finanziell ebenfalls am Trainingslager beteiligt.
Wieviel schlechten Feta Käse müssen wir kaufen,um auch in den nächsten Jahren weiter 3.Liga Fußball sehen zu dürfen?
Erinnere mich an Patenschaften für Spieler die wir mit Benzingutscheinen unterstützt haben damit sie regelmäßig zum Training kommen konnten.
Grüße,Rene
Laut JHV ist das Festgeldkonto voll...
-
Grüße,Rene
Laut JHV ist das Festgeldkonto voll...
Wenn der Verein so klamm sein sollte, wie er angibt, warum fährt man dann in ein Trainingslager ins Ausland ? Ich glaube nicht daran, man will von dem Image weg, ein reicher Klub zu sein. Und neue Sponsoren damit anlocken.
-
Das alles widerspricht sich ja nicht. Viktoria schmeißt mit dem Geld, was sie zur Verfügung hat, nicht um sich.
Ein Trainingslager war anscheinend ursprünglich nicht angedacht, aber der Wunsch der Mannschaft. Nun hat jeder einen Teil zur Realisierung des Trainingslagers beigetragen.
Dass das Image des "reichen Klubs", der Viktoria in der dritten Liga ja nun nicht ist, dabei abgestreift wird, ist ein positiver Nebeneffekt.
-
1:0 im ersten Test des Jahres gegen Şanlıurfaspor (türk. Drittligist)👏🏼⚽️
Den Treffer erzielte Luca Marseiler 💪🏼
-
Ist „sogar“ ein Zweitligist, aber zu Null ist auf jeden Fall mal schön
-
Stimmt Wikipedia hats falsch drinne
-
Tabellenplatz 15 also recht schwach. OJ hat zur Pause aber komplett gewechselt und 8 U21er drin
-
Treffer aus 22,22 Meter unter gütiger Mithilfe des TW.
Nachzusehen unter der Instastory von Luca Marseiller.
-
Testspiel heute 13 Uhr gegen 1.FC Bocholt
-
Nö, wenn gespielt wird, dann um 16hundert. Dann gibt's vielleicht auch nen Livestream auf dem Youtube-Kanal von Bocholt.
-
Nö, wenn gespielt wird, dann um 16hundert. Dann gibt's vielleicht auch nen Livestream auf dem Youtube-Kanal von Bocholt.
Test 13 Uhr wegen starker Regenfälle abgesagt, evtl 16 Uhr.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viktorias Stürmer sollten auch einmal auf das gegnerische Tor schießen: Hz Vik - Boh 0 : 2
-
Enttäuschend, dass Bocholt das Spiel überträgt und wir nicht.
-
!!!!!!!!! 0 : 3 !!!!!!!!
-