Das heutige Testspiel bei MG wird wieder Live auf YouTube übertragen.
Testspiele zur neuen Saison
-
-
Schaue ich mir an
-
Das heutige Testspiel bei MG wird wieder Live auf YouTube übertragen.
Danke für den Tipp. Schau ich auch rein
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zweite Minute. Mielitz verletzt raus.
-
1:1 Lorch
-
Zweite Minute. Mielitz verletzt raus.
Handle jetzt auch angeschlagen.
Wird schon länger behandelt.
Da waren es nur noch 16.
-
1:2 Eigentor MG.
Handle tatsächlich wieder dabei.
-
1:2 Thiele
Quatsch.
Klares Eigentor.
Handle hats kurz probiert.
20 Minuten gespielt 2:1 Führung und zwei Verletzte.
-
gutes Spiel der Viktoria, wer ist die Nr. 17 ? Nicht schlecht !
-
gutes Spiel der Viktoria, wer ist die Nr. 17 ? Nicht schlecht !
Heisterchen
-
Nettes Spiel mit 2 sehr netten Kommentatoren. Ich hoffe Mielitz ist nicht zu schwer verletzt. Sah aber böse aus.
-
- Offizieller Beitrag
Überraschend gute und faire Kommentatoren. Hoffentlich ist die Verletzung von Militz nicht so schwer.
-
Ordentliche Vorstellung. Tolle und faire Gastgeber!👏
-
Unsere Jungs haben das gut über die Bühne gebracht, war angenehm überrascht, auch vom Abwehrverhalten unserer U19-Spieler.
Youssef hatte sogar noch die Chance zum Siegtor. Weiter so ! Kai war überall auf dem Platz präsent ! Alle Neuen haben sich super eingebracht
und Jeremias war heute ohne Ballverluste und Top-Organisator. Abwehr ohne Fehl und Tadel ! Ein Lob an alle !
-
- Offizieller Beitrag
Insgesamt war das gestern nicht schlecht. Gegen die in der Form allerdings so wohl nicht nochmal zusammen spielenden Gladbacher war Viktoria in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und führte klar verdient. Und auch nach den Wechseln in der 2. Hälfte wurde nicht viel zugelassen. Inklusive der U19 Spieler hat sich die Mannschaft gut verkauft.
Trotzdem könnten jetzt so langsam mal einige neue Spieler dazukommen. Bei mir persönlich käme das mittlerweile auch nicht mehr als übereilt an. Ich hätte gestern zumindest auf Testspieler gehofft. Noch ein Vorbereitungsspiel (gegen Mainz II), dann geht es los.
-
Insgesamt war das gestern nicht schlecht. Gegen die in der Form allerdings so wohl nicht nochmal zusammen spielenden Gladbacher war Viktoria in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und führte klar verdient. Und auch nach den Wechseln in der 2. Hälfte wurde nicht viel zugelassen. Inklusive der U19 Spieler hat sich die Mannschaft gut verkauft.
Trotzdem könnten jetzt so langsam mal einige neue Spieler dazukommen. Bei mir persönlich käme das mittlerweile auch nicht mehr als übereilt an. Ich hätte gestern zumindest auf Testspieler gehofft. Noch ein Vorbereitungsspiel (gegen Mainz II), dann geht es los.
Die Wechselbörse geht bis 31.8., da werden so manche Zweitligaspieler den Futtertropf wechseln müssen oder wollen. Viktoria macht das richtig, Schnellschüsse tun da nicht gut. Aber da ist die Drittligasaison schon zugange, viele hier im Forum fanden das MG-Spiel recht gut, also machen wir uns doch keine Sorgen für den Saisonanfang.
-
Klar war das Spiel in der 1.HZ gut, aber das war dann auch ne halbe U19 von MG mit 4-5 Bundesliga Spielern verstärkt
-
Genau so schaut es aus, Dexter.
Gladbach erst seit 1 Woche im Training und mit einer zusammengewürfelten Truppe. Auch wenn es sehr ordentlich aussah, kann ich die Euphorie des Coaches und einiger Forumsmitglieder nicht ganz teilen.
Diese Woche sollten schon 2,3 Neue an Bord genommen werden, ansonsten sehe ich schwarz.
-
Ihr wisst aber auch das bei uns am Samstag 8-10 Spieler fehlten.
Am Ende quasi nur noch Albert auf dem Platz.
War zufrieden und hoffe erstmal das es bei Handle und Milietz nicht zu schlimm ist.
-