22. Spieltag Viktoria Köln - 1. FC Magdeburg

  • Halte es besser wie Grauer.

    Nacht drüber schlafen.

    Nicht das mir danach besser geht vom gestrigen Spiel.

    Beim schreiben vielleicht dann sachlicher.

    Komme echt damit nicht klar wie leichtfertig die Chance Magdeburg auf Abstand zu halten verspielt wurde.

    Wieso ist die Mannschaft nicht in der Lage eine Führung mal ins Ziel zu bringen bzw. zwei Treffer in kürzester Zeit zu kassieren.


    Grauer

    Werde langsam aggressiv wenn ich Janssen beim Interview sehe. Gestern waren es weniger die Worte zum Spiel sondern der Tatsache das er lächelnd ins Gespräch ging.


    @TWwechselBefürworter

    Ich bin dabei.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • nicht in der Lage zwei Treffer in kürzester Zeit zu kassieren.


    Dass sie dazu fähig und imstande ist, hat sie ja gestern aufs Trefflichste demonstriert 😃

    Ha ha ha

    Nach all den Jahren weisste sicherlich wie ich das meine

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Denke ein Torwartwechsel kann helfen. Aber Weiss ist einer der keinen Ball festhält und alle nach vorne abprallen lässt. Wenn das ein Stürmer merkt haben wir schnell einen in der Kiste.

    Vielleicht spielen wir unsere letzten Spiele alle Auswärts im Südstadion. Dann haben unsere das Gefühl sie spielen auswärts und die 2 oder 3 Spieler die sich mit Viktoria identifizieren geben 10% mehr, da sie Glauben bei " Fortuna " zu spielen.:D

  • Ha ha ha


    Nach all den Jahren weisste sicherlich wie ich das meine



    Natürlich, und ich gebe Dir in der Sache selbstredend zu 100% Recht.

    Als kleiner Neidhammel gönne ich aber dem SchöVaZ den angebotenen Elfmeter nicht und habe selbst verwandelt

  • Grauer

    Werde langsam aggressiv wenn ich Janssen beim Interview sehe. Gestern waren es weniger die Worte zum Spiel sondern der Tatsache das er lächelnd ins Gespräch ging.


    @TWwechselBefürworter

    Ich bin dabei.

    Kann so schlimm nicht sein. Auf der Pressekonferenz (auf der Hompage) sagt der Trainer, Zitat: "Bin ich guter Dinge das wir uns schütteln."

    Ob das reicht?:(

    • Offizieller Beitrag

    Zur Erinnerung: Wir sind noch nicht abgestiegen. Auch wenn es einigen hier nicht schnell genug zu gehen scheint.

    Naja, abgestiegen ist Viktoria noch nicht, aber wenn es jemanden nicht schnell genug gehen kann, dann wohl der, man kann es leider nicht anders sagen, Versagertruppe.

    Ich muss gestehen dass ich vor der Saison keinen der von mir angesprochenen Transfers kritisiert habe, außer dem Risse-Transfer, aber nachdem sich viele Neuzugänge als Flops mit zum Teil erschreckend gruseligen Vorstellungen erwiesen haben und nach dem eklatanten Leistungsabfall des Duos Wunderlich/Bunjaku hätte der Verein in der Winterpause reagieren müssen. Stattdessen auch noch Gottschling abgegeben und als neuen Trainer ein Kumpel des Sportvorstands geholt. Wie soll man das nennen, Fahrlässigkeit, Dummheit, Sturheit, oder alles zusammen? Oder ist es gewollt, ein genialer taktischer Schachzug, man will absichtlich absteigen, um der Fortuna, die nächste Saison nach eigener Aussage aufsteigen muss, die Suppe zu versalzen? Ja dann...

  • Maik war ja nicht am Tor schuld, da kann man ja Fehler machen.


    Also mindestens das 2. Gegentor hat er mit einem klugen Ballverlust eingeleitet.


    Es bricht einem schlicht das Herz, mit anzusehen, wie aus einem Ausnahmekönner ein fussballerisches Wrack geworden ist.

    Was ein Glücksfall, dass wir solch "ein fußballerisches Wrack" in der Mannschaft haben. Und solch einen ausgewiesenen Experten im Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade bei Viktoria galt und gilt in dieser Spielzeit: es genügt nicht Fußball spielen zu können, man muss es auch zeigen. Da hatten fast alle Spieler in dieser Saison Defizite, der eine mehr, der andere weniger. Aber mit weiteren Auftritten wie gegen Magdeburg wäre Viktoria der Regionalliga entgegen getaumelt, insoweit waren die Leistungen der letzten Spiele Pflicht, keine Kür.

  • Jetzt kann man natürlich Fragen warum die Spieler in den letzten Spielen ihr Pflicht erfüllt haben.

    Jeder ist mitverantwortlich für den Saisonverlauf.

    Auch wir Fans.

    Vielleicht hättest Du mal den Pavel frühzeitig in Frage stellen sollen. ;)

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..