Bitburger Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Bevor es heute Abend nach Hennef geht, wurden bereits gestern die Paarungen für die 2. Runde ausgelost. Der Gegner für Viktoria wäre im Falle eines Weiterkommens SV Altenberg aus der Bezirksliga. Es ginge also zum Märchenwald in die Gemeinde Odenthal im Bergischen Land.


    Alle Paarungen im Achtelfinale:


    SV Altenberg (BL) FC Hennef 05 (ML)/FC Viktoria Köln (3L)
    FC Union Schafhausen (LL) FC Pesch (ML)/SC Fortuna Köln (RL)
    TuS Chlodwig Zülpich (BL) BCV Glesch-Pfaffendorf (LL)
    Blau-Weiß Friesdorf (ML)) FC Wegberg-Beeck (ML)
    SSV Merten (LL) Viktoria Arnoldsweiler (ML)
    SV Eintracht Hohkeppel (BL) 1. FC Düren (ML)
    Rasenport Brand (BL)/Alemannia Aachen (RL) SV Bergisch Gladbach 09 (RL)
    TSV Germania Windeck (LL) SV Schlebusch (LL)
  • Es fehlen einem die Worte nach so einem Spiel. Zweite Anzug passt nicht.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • In 95 Minuten kein einziges Tor gegen einen Mittelrheinligisten zustande bekommen? Wie darf man sich den Spielverlauf vorstellen? Barfuß gespielt? :/

    Habs nicht gesehen..kann mir also kein Urteil erlauben. Zumindest fehlen mir da etwas die Worte. Wenn schon mit einem, um es einmal vorsichtig auszudrücken , zweiten Anzug gespielt wird, sollte dort dennoch ein Sieg raus kommen. Aber der zweite Anzug scheint halt nicht zu sitzen....:(

    • Offizieller Beitrag

    Es fehlen einem die Worte nach so einem Spiel. Zweite Anzug passt nicht.

    Ist doch ein gutes Argument um in der Winterpause noch mal nachzulegen:/:/:/

    Und man kann sich auf die Liga konzentrieren. Deshalb wurde ja wohl auch der ein oder andere Spieler geschont.

    Hätte den Spielern, die eingesetzt wurden, aber schon mehr zugetraut.

  • Wieso eigentlich "zweiter Anzug"? In HZ 2 standen Willers, Wunderlich, Holzweiler, Bunjaku, Gottschling, Saghiri auf dem Platz.

    Wieder zuhause.

    Das Leistungsgefälle scheint in der Mannschaft zu groß zu sein. In der ersten hatte klappte überhaupt nichts.


    EIn Schuss aufs Tor.

    Riesenfehler von Lanius der zum 1:0 für Hennef führte.

    Zweite Halbzeit das Spiel etwas besser.

    Dennoch viel zu viel quergeschrieben und Fehlpässe. Chancen Mangelware.

    Krönung war am Ende, in der letzten Minute der sechs minütigen Nachspielzeit dass der Schiedsrichter uns einen klaren Elfer nicht gegeben hat.


    Hennef völlig verdient aber unsympathisch weitergekommen.


    Bin mal gespannt ob Kreyer überhaupt Duschen musste.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag

    Hey, die Mannschaft hat eine unglaubliche Lust auf die dritte Liga, da fällt es schwer sich für den Pokal zu begeistern. Keiner will sich verausgaben, keiner will sich verletzen, und mit den Gedanken ist man sowieso schon im Grünwalder Stadion. Und die Quali für den Pokal holt sich Viktoria dann über den vierten Platz in der dritten Liga. Das ist jetzt nochmal eine zusätzliche Motivation für die Liga :P


    Und die Prämie für den Pokal bekommt der FC Pesch ;)

    • Offizieller Beitrag

    Spieler wie Lanius, Najar, Kreyer oder Tachie waren einfach erbärmlich schlecht. Leider hatte die bunt zusammengewürfelte Mannschaft überhaupt keine Einstellung, dazu bekam der Gegner nach den x-ten kapitalen Schnitzer in dieser Saison von Lanius ein Tor praktisch geschenkt, was man dann ohne Tempo und Bewegung und mit miserablem Zweikampfverhalten zumindest einiger Spieler nicht wettmachen konnte. Die Situation in der Schlussphase sah nach Elfmeter aus, aber das ändert nichts daran, dass es eine vollkommen enttäuschende Vorstellung war.

  • Spieler wie Lanius, Najar, Kreyer oder Tachie waren einfach erbärmlich schlecht. Leider hatte die bunt zusammengewürfelte Mannschaft überhaupt keine Einstellung, dazu bekam der Gegner nach den x-ten kapitalen Schnitzer in dieser Saison von Lanius ein Tor praktisch geschenkt, was man dann ohne Tempo und Bewegung und mit miserablem Zweikampfverhalten zumindest einiger Spieler nicht wettmachen konnte. Die Situation in der Schlussphase sah nach Elfmeter aus, aber das ändert nichts daran, dass es eine vollkommen enttäuschende Vorstellung war.

    Da wird man wohl nicht drum herum kommen, die personelle Situation zur Winterpause zu überdenken. Wie schon erwähnt passt der zweite Anzug eher nicht und fallen Leistungsträger aus, kann dies dann nur schwer kompensiert werden. Eventuell sollten Spieler, die bewiesen haben, dass sie für Liga 3 derzeit nicht tauglich sind, verliehen oder abgeggeben werden, so wie 2-3 neue erfahrenene Spieler punktuell geholt werden.

  • Warum muss man immer und immer wieder neue Spieler fordern? Immerhin sind mit Holthaus, Paco, Kyere und Fritz noch 4 verletzt. Die einzige Option sehe ich noch einen GROSSEN+STÄMMIGEN Stürmer für vorne zu holen. Ob man dann 2-3 Spieler verkauft oder verleiht muss man abwarten.


    Zum Spiel ist alles gesagt. Ohne Worte!

  • Warum muss man immer und immer wieder neue Spieler fordern? Immerhin sind mit Holthaus, Paco, Kyere und Fritz noch 4 verletzt. Die einzige Option sehe ich noch einen GROSSEN+STÄMMIGEN Stürmer für vorne zu holen. Ob man dann 2-3 Spieler verkauft oder verleiht muss man abwarten.


    Zum Spiel ist alles gesagt. Ohne Worte!

    Für meinen Teil habe ich " überdenken " geschrieben. Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass auch neue Spieler damit gefordert werden. Einen guten Stoßstürmer halte ich aber auch für Notwendig, da Bunjaku derzeit alternativlos ist. Wenn die verletzten Spieler zurück kommen, sollte dies ansonsten reichen...wenn ich auch denke, dass einige Spieler des erweiterten Kaders derzeit nicht tauglich für Liga 3 sind.

  • Warum muss man immer und immer wieder neue Spieler fordern? Immerhin sind mit Holthaus, Paco, Kyere und Fritz noch 4 verletzt. Die einzige Option sehe ich noch einen GROSSEN+STÄMMIGEN Stürmer für vorne zu holen. Ob man dann 2-3 Spieler verkauft oder verleiht muss man abwarten.


    Zum Spiel ist alles gesagt. Ohne Worte!

    Für meinen Teil habe ich " überdenken " geschrieben. Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass auch neue Spieler damit gefordert werden. Einen guten Stoßstürmer halte ich aber auch für Notwendig, da Bunjaku derzeit alternativlos ist. Wenn die verletzten Spieler zurück kommen, sollte dies ansonsten reichen...wenn ich auch denke, dass einige Spieler des erweiterten Kaders derzeit nicht tauglich für Liga 3 sind.