Bitburger Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Engelmann in der Winterpause loszueisen , wäre ein Versuch wert. Wenn Rödinghausen keine Lizenz beantragt, vielleicht sogar möglich.


    Ansonsten war die Rotation gestern richtig, Klassenerhalt ist dieses Jahr das einzige Ziel.


    Zustimmung, der Klassenerhalt ist das einzige Ziel. Deshalb haben die Spieler gestern auch keine 100% rausgehauen, ob bewusst oder unterbewusst.

    Das bedeutet nicht dass der Trainer das Spiel gestern abgeschenkt hat. Allerdings waren einige der Ergänzungsspieler diesmal weitgehend auf sich allein gestellt, das hat gegen vollmotivierte Hennefer nicht ausgereicht. Trotzdem sind da schon gute Jungs dabei.

    Aber einen weiteren Stürmer braucht Viktoria noch, Typ Hrubesch, Kreyer haben wir ja schon.

  • Wenn man sieht wer im Halbfinale ist, kommt einem die ganze Sch.... aus Hennef noch mal hoch. Bitburger Pokal plus 1. Runde = viel Geld. Ach ja , vergesse wir haben mit den falschen Spielern gespielt. Trainer an der Sache unschuldig. Oder? Er wurde sicherlich gezwungen nicht auf Sieg und Geld zu spielen.

  • In Hennef war es eine Kombination aus falschem Irrglauben mit der C-Truppe zu gewinnen und der Einstellung der selbigen die gespielt haben.


    War ein verlorener Abend für jeden Viktorianer der vor Ort war.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded " In Hennef war es eine Kombination aus falschem Irrglauben mit der C-Truppe zu gewinnen und der Einstellung der selbigen die gespielt haben."

    Kann man von gutbezahlten 3Liga Spielern, die auch gutes Geld bekommen von C Spielern sprechen. Namentlich Willers, Wunderlich, Holzweiler, Bunjaku, Gottschling, Saghiri . Ist das dein Ernst hier von C spielern zu sprechen?

    Jedenfalls für den Verein ein teurer Irrglauben von wem auch immer.

  • KSR Reloaded " In Hennef war es eine Kombination aus falschem Irrglauben mit der C-Truppe zu gewinnen und der Einstellung der selbigen die gespielt haben."

    Kann man von gutbezahlten 3Liga Spielern, die auch gutes Geld bekommen von C Spielern sprechen. Namentlich Willers, Wunderlich, Holzweiler, Bunjaku, Gottschling, Saghiri . Ist das dein Ernst hier von C spielern zu sprechen?

    Jedenfalls für den Verein ein teurer Irrglauben von wem auch immer.

    Albert Bunjaku hat gar nicht von Beginn gespielt!

    Mike und Gottschling sind auch erst zweite Halbzeit eingewechselt worden.


    Falls Du Probleme hast die Mannschaft zusammen zu bekommen: Unter Fussball.de findest Du die Startelf.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded Fußball.de brauch ich nicht. Sollte für unser A Spieler reichen in 45 Minuten gegen Hennef ein Tor zu schießen. Ich habe mir das Elend im Gegensatz zu manch einem der schreibt angeschaut ;) Ich finde einfach blöd so viel Geld zu verschenken. Testspiele mit voller Kapelle und hier fehlt zumindest ein Teil der Mannschaft. So etwas ist fahrlässig von dem/den Verantwortlichen.

  • Alle Achtung KSR: Mal wieder lückenlos sowie sachlich und fachlich korrekt.

    Wenn du so weitermachst wirst du noch mein Vorbild 8o

  • @Dell71 "verzichte ich" versteh ich nicht. Bist du die Viktoria und kennst die Finanzen. Im Sommer wollen wir sicherlich neue Spieler hier sehen und die sind auch schon in der 3. Liga teuer. Die Summe aus dem Pokal, welche nicht unerheblich ist, wird fehlen.

  • @Dell71 "verzichte ich" versteh ich nicht. Bist du die Viktoria und kennst die Finanzen. Im Sommer wollen wir sicherlich neue Spieler hier sehen und die sind auch schon in der 3. Liga teuer. Die Summe aus dem Pokal, welche nicht unerheblich ist, wird fehlen.

    Wäre natürlich gut, aber im Etat vorab Pokaleinnahmen einzuplanen, wäre auch nicht seriös. Klar bin ich (wie wir alle) Viktoria! 😉

    • Offizieller Beitrag

    oli


    Der Pokal ist immer ein nettes Zubrot, gewiss, aber man muss den Mittelrheinpokal auch erst einmal gewinnen, um in die DFB-Hauptrunde zu kommen, wo dann das große Geld fließt. Und das hat Viktoria in den letzten Jahren einige male geschafft. Diesmal halt nicht, das war peinlich, aber sowas ist schon ganz anderen passiert, den Spruch vom Pokal mit seinen eigenen Gesetzen spare ich mir jetzt mal - huch...

    Aber damit muss es dann auch mal gut sein, es geht zur Zeit um den Klassenerhalt, und da geht es um noch mehr (Geld) als beim Pokal!!!


    Man kann natürlich auch ewig nachkarten, 1958 ist Viktoria z.B. in der zweiten Runde des Westdeutschen Pokals gegen den unterklassigen Verein Düren 99 rausgeflogen, jene Dürener, die später erst an Fortuna Düsseldorf scheiterten, die dann ins DFB-Pokalfinale eingezogen sind... :/:sleeping: