• Vor Bunjaku muss man den Hut ziehen. Nicht nur wegen der Tore. Er wirkt unheimlich spritzig und arbeitet auch gut gegen den Ball. Trotzdem brauchen wir meiner Meinung nach noch einen weiteren Stürmer, der bestenfalls auch die offensiven Außenpositionen bekleiden kann. Typ Golley.


    Die Saison wird knüppelhart und wir werden uns in jedem Spiel weiterhin mächtig strecken müssen , um zu punkten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Facebook

    Direkt nach dem 3:2 gegen den Chemnitzer FC haben wir Simon Handle vor die Kamera bekommen. Der Viktoria-Spieler spricht über sein Tor, die Partie gegen Chemnitz und das Spiel am Mittwoch. Dann heißt der Gegner Hallescher FC. #Vussball

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Albert Bunjaku wieder mit 2 Toren. Bitte noch einmal alle Experten melden, die ihm Drittligatauglichkeit abgesprochen haben.


    Kurz überlegen: Sollte man auf das tuntige Gequieke dieses in Sprechblasen und Stereotypen lebenden Einfaltspinsels antworten? Nö, keine Zeit.

    Da fühlt sich jemand offenbar angesprochen. Immerhin lässt er den Leser in diesem Post mit seinen ellenlangen, nicht enden wollenden ermüdenden Ausführungen, die er für besonders geistreich und wahrscheinlich noch wertvoll hält, in Ruhe. Seine Beleidigungen, die er gerne in menschenverachtendem Gossenjargon darbietet, sind ja dem geneigten Forumsbesucher hinlänglich bekannt. Weiteres erspare ich mir an dieser Stelle.

  • Man kann nur Stolz auf die Truppe sein und was Dotchev aus dem Schlafwagenfussball der letzten Saison gemacht hat.

    Vor gut und gerne 3500 Zuschauern war das ein toller Auftakt. Ich hoffe am Mittwoch kommen auch nochmal so viele Zuschauer wie heute. Bester Mann heute für mich: Simon Handle

    Bei Facebook steht drin, das wohl Kids bis 14 freien Eintritt hatten. Beim Familienblock zahlt man bestimmt auch nur 1 Karte, falls da noch Kids dabei sind. Von daher: 2500 zahlende....3500 insgesamt mit Kids, Vips und Co

    • Offizieller Beitrag

    Albert Bunjaku wieder mit 2 Toren. Bitte noch einmal alle Experten melden, die ihm Drittligatauglichkeit abgesprochen haben.


    Kurz überlegen: Sollte man auf das tuntige Gequieke dieses in Sprechblasen und Stereotypen lebenden Einfaltspinsels antworten? Nö, keine Zeit.

    Hamsun:


    Das muss doch nun wirklich nicht sein, bitte zukünftig auf einen angemessenen Ton achten. Danke!

  • Man kann nur Stolz auf die Truppe sein und was Dotchev aus dem Schlafwagenfussball der letzten Saison gemacht hat.

    Vor gut und gerne 3500 Zuschauern war das ein toller Auftakt. Ich hoffe am Mittwoch kommen auch nochmal so viele Zuschauer wie heute. Bester Mann heute für mich: Simon Handle

    Da kriegst du auch meine volle Zustimmung, in Punkto Trainer, aber wenn du die Viktoria Dokumentation am 02.08. siehst, kommen bestimmt auch bei dir Zweifel auf. Soviel Engagement hätte ich dem Glöckner auf jeden Fall nicht zugetraut!!!

    • Offizieller Beitrag

    Man kann nur Stolz auf die Truppe sein und was Dotchev aus dem Schlafwagenfussball der letzten Saison gemacht hat.

    Vor gut und gerne 3500 Zuschauern war das ein toller Auftakt. Ich hoffe am Mittwoch kommen auch nochmal so viele Zuschauer wie heute. Bester Mann heute für mich: Simon Handle

    Da kriegst du auch meine volle Zustimmung, in Punkto Trainer, aber wenn du die Viktoria Dokumentation am 02.08. siehst, kommen bestimmt auch bei dir Zweifel auf. Soviel Engagement hätte ich dem Glöckner auf jeden Fall nicht zugetraut!!!

    Die Doku läuft am 09.08. im Rheinauhafen!

  • Man kann nur Stolz auf die Truppe sein und was Dotchev aus dem Schlafwagenfussball der letzten Saison gemacht hat.

    Vor gut und gerne 3500 Zuschauern war das ein toller Auftakt. Ich hoffe am Mittwoch kommen auch nochmal so viele Zuschauer wie heute. Bester Mann heute für mich: Simon Handle

    Da kriegst du auch meine volle Zustimmung, in Punkto Trainer, aber wenn du die Viktoria Dokumentation am 02.08. siehst, kommen bestimmt auch bei dir Zweifel auf. Soviel Engagement hätte ich dem Glöckner auf jeden Fall nicht zugetraut!!!

    Schauen die am 9.8 im Kino. hab den Trailer gesehen. Ich denke einfach, dass er bei der Truppe nicht gut an kam und falls doch war es ein KOPFPROBLEM und den nicht fitten Handle, Wunderlich und Co

  • Hatte nie das Gefühl noch verlieren zu können.

    Klar waren die Gegentore ärgerlich (zweite Tor ist haltbar) aber danach liesen unsere nicht mehr viel zu.


    Tolles Spiel unserer Truppe.

    Da sieht man auch die Handschrift eines erfahrenen Trainers gegenüber eines ehemaligen Co-Trainers.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag

    Man kann nur Stolz auf die Truppe sein und was Dotchev aus dem Schlafwagenfussball der letzten Saison gemacht hat.

    Vor gut und gerne 3500 Zuschauern war das ein toller Auftakt. Ich hoffe am Mittwoch kommen auch nochmal so viele Zuschauer wie heute. Bester Mann heute für mich: Simon Handle

    Bei Facebook steht drin, das wohl Kids bis 14 freien Eintritt hatten. Beim Familienblock zahlt man bestimmt auch nur 1 Karte, falls da noch Kids dabei sind. Von daher: 2500 zahlende....3500 insgesamt mit Kids, Vips und Co

    Durch die neue Tribüne konnte man im Stadion schlecht schätzen, aber den Fotos nach waren in Block 11 über die Hälfte der Plätze besetzt, also werden es insgesamt 3500 Zuschauer gewesen sein. Gästefans wurden aber trotzdem wieder vergessen, also 2800 zahlende Z.! ;)

  • Mit der Kickerbewertung von Mesenhöler gehe ich nicht konform. Das 3:2 schien mir haltbar, beim 3:0 versucht er die hohe Rückgabe spielerisch zu lösen, indem er den Ball im Spiel halten möchte. Dabei gerät er mit dem gegnerischen Spieler zusammen (Müller?), spätestens Lanius foult diesen dann in höchster Bedrängnis elfmeterreif. Hätte der Keeper den Ball einfach zur Ecke geklärt, wäre nichts passiert. Ich würde die Leistung, Dank anderer guter Aktionen, lediglich mit einer 4 bewerten.

  • Ich frage mich ob die Aussagen " wir haben 2 Gänge zurück geschaltet " zutrifft, oder ob es konditionell nicht gereicht hat das hohe Tempo der ersten 60 Minuten durchzuhalten.

    Einige Spieler wirkten platt, insbesondere Saghiri und Wunderlich.

    Sehe ich auch so. 60 Minuten eine Viktoria gesehen wie lange nicht mehr. Hatte auch den Eindruck das sie körperlich platt waren:(

  • Ich fand dass es vorher ein Foul am Keeper war. Aber egal. ich fand nicht das unsere platt waren. macht bitte kein Faß auf wie z.b. letzte Saison. Du hast 60 Minuten Knallgas gegeben und dann wird der Platz tief und Du bekommst 1-2 Tore. Kopfsache....siehe Rostock!

    • Offizieller Beitrag

    Szene 12: Tobias Müller (Chemnitzer FC) wird von Dominik Lanius (Viktoria Köln) zu Fall gebracht, einen Elfmeter gibt Schiedsrichter Patrick Alt nicht. [TV-Bilder – ab Minute 2:10]

    Babak Rafati: Auch wenn Müller bereits den Ball im gegnerischen Strafraum gespielt hat und das Einsteigen von Lanius danach passiert, ist das ein Foulspiel. Er grätscht mit dem Fuß, trifft ihn klar und deutlich an den Füßen und bringt ihn zu Fall. Hier muss es einen Strafstoß für Chemnitz sowie eine gelbe Karte gegen Lanius geben. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen.

    Babak Rafati meint, dass es noch einen Elfmeter gegen uns hätte geben müssen. Für mich war es davor bereits ein Foul an Mesenhöler (Torwartfehler hin oder her...).