DFB-Pokal 2022/23

  • Die ersten 30 Minuten waren top. Klasse wie wir immer wieder verschoben haben. Das war taktisch richtig gut.


    Neben Voll fand ich auch Greger, Siebert und Handle richtig stark. Befürchte das Spiel hat aber richtig Körner gekostet, mal gucken ob wir auch bei den Schwänen gegenhalten können.


    Zu den Bayern: unfassbarer HighspeedFußball; national sind die allen meilenweit voraus. Von daher können wir gut mit dem Ergebnis leben.


    Unglaublich auch wie viele Bayern Fans es gibt. So eine Strahlkraft hat wohl kein anderer Club auf der Welt. Muss mal einfach mal anerkennen.

  • Neben der perfekten Technik ist auch die Athletik, die Schnelligkeit beeindruckend. Der FC Bayern von 1979 hätte gegen den heutigen mit 0:18 verloren... ;)


    Das Spiel hätte sich auch mit 50000 Viktorianern nicht wie ein richtiges Heimspiel angefühlt, aber es musste sein, Viktoria ist trotz der Unterstützung von Herrn Wernze nicht in der Situation auf eine solche Einnahme zu verzichten. Und dieses Spiel und diese Einnahme werden vielleicht dazu beitragen den wiederhergestellten "Urzustand" im Kölner Fußball weiter zu zementieren, Viktoria als unangefochtene Nummer 2 im Kölner Fußball, was Erfolg und Zuschauerzuspruch angeht. So wie es war bevor der zwielichtige Herr Löring den Stadtteilklub Fortuna mit seinen Zig-Millionen-Investitionen von der sechsten in die erste Liga hochpimpte.



    Gut gemacht, Viktoria, gut gemacht! :thumbup:



    ----------------------------------------------------------------------------

    "Don't give up the fight!"

  • Dann wirst du einige Forumskollegen einschließlich mich getroffen/gesehen haben.

    Ach wie lustig. Ich dachte mir sowas in der Art schon. Vielleicht sollten wir Namensschilder Tragen wie bei einem Firmen Event. :)

    Dann haben wir uns wieder verpasst obwohl in der gleichen Location gewesen.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Waren 40000 Bayern Fans da. Viele aber aus Köln und die waren von der Viktoria begeistert. Ich bin gespannt, ob wir gegen Halle mehr Zuschauer haben werden. Mal abwarten!


    Zum Spiel: Handle leider knapp im Abseits. Ich hoffe er macht in Zwickau die Bude. Da müssen wir uns für das gute Spiel heute belohnen. Alle haben gut gespielt, nur Buballa fiel mit 2 Mega Fehlpässen auf. Voll natürlich überragend, aber es braucht eben auch einen guten Torwart, der dann mal 5-6 Dinger hält. Bis Sonntag

    40000 sind Quatsch.

    Oder haste nachgezählt?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag

    Es waren nicht 40.000 Bayern-Fans im Stadion, auch wenn diese selbstverständlich in der Mehrzahl waren. Aber die Lautstärke bei der Nennung von Risse bei der Präsentation der Mannschaftsaufstellungen und der Szenenapplaus bei gewonnenen Zweikämpfen der Viktoria wiesen auf eine größere Anzahl (mehr oder weniger) neutraler Kölner im Stadion hin.

  • Dann waren es 39000. In unserem Block waren fast nur Bayern. Überall waren Bayern

    Natürlich waren überall Bayern, in ihren Bayern-Trikots, dazwischen aber eben auch Nichtbayern, ohne Bayern-Trikot, halt auch nicht oder selten in Viktoria-Outfit. Den Jubel bei unserem Abseitstor nicht mitbekommen? Zwei Drittel Bayern-Kundschaft, mehr nicht. Hat auch gereicht.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Dortmund..

    Die haben nix kapiert. Garnix..

    Da kriegste keine Mentalität mehr rein..

    Brandt weg und am besten ertmal mit Schnatterbeck zum Friseur..,

    Bellingham zu irgendeinem Scheich ins Brexitland,

    Kobel hat letzten Samstag schon gezeigt

    wo er hingeht..

    Erdogan und die Mickimaus zurück zum Absteiger an den Grüngürtel

    Und Reus? Ja der 12mille Mann pro Saison.. ab nach Saudi Arabien bevor er wieder wochenlang

    die Reha blockiert. Kann den Heulhummels mitnehmen. Da ist ja jedes Kamel schneller..


    Grüße, Lothar Huber