[Umfrage] Spieler des Spiels gegen 1860 München

    • Offizieller Beitrag

    Wer war euer ​Spieler des Spiels gegen 1860 München​? 35

    1. Christoph Greger (14) 40%
    2. Youssef Amyn (6) 17%
    3. Elias Bördner (5) 14%
    4. Florian Heister (4) 11%
    5. Patrick Sontheimer (3) 9%
    6. Daniel Buballa (1) 3%
    7. David Philipp (1) 3%
    8. Timmy Thiele (1) 3%
    9. Maximilian Rossmann (0) 0%
    10. Jeremias Lorch (0) 0%
    11. Marcel Risse (0) 0%
    12. Simon Handle (0) 0%
    13. Seok-ju Hong (0) 0%
    14. Niklas May (0) 0%

    Wer war euer Spieler des Spiels gegen 1860 München?

  • Das Gegentor geht klar auf Elias Bördners Konto : Verunglückter Abschlag und unnötiges Anlaufen Richtung ballführendem

    Angreifer. Einfach überflüssige Fehler, wo es drauf ankam.

    Trotzdem bin ich überzeugt, daß er auf Dauer eine echte Bank bei uns werden kann.

    Die Anlagen dazu hat er allemal. Er muß nur aus seinen Fehlern lernen und etwas konzentrierter spielen.

  • Das Tor auf Bördner alleine zu schieben ist schon wild. Klar der Abschlag kommt sehr kurz und etwas "lässig" ist er auch gespielt.

    Aber dann verliert Amyn den Zweikampf und Rossmann lässt erst Bär den Pass zu Staude zu, um sich dann überlaufen zu lassen.

    Bördner steht dann alleine da und macht sich so groß wie möglich.

    Aber ja, Bördner könnte ein guter werden.