Dauerkarte - 2019/20

  • Also ich vermisse den BHC. Is der mit dem Hund in Urlaub? ;)

    Wer weiß ob der überhaupt Internet hat nach seinem Umzug aufs Land.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Hallo,


    wie sieht es eigentlich mit dem Mittelrheinpokal und der Dauerkarte aus.

    Erstmal sind wir ja jetzt auswärts, aber da kommen doch bestimmt auch mal Heimspiele.

    Ist der Pokal in die Dauerkarte eingeschlossen?


    LG Mojo

    • Offizieller Beitrag

    Da wir als Drittligist die höchstklassige Mannschaft sind und bis einschließlich Halbfinale alle unterlaufen Teams Heimrecht haben, werden wir im Pokal dieses Jahr keine Heimspiele haben. Aber ich glaube auch nicht, dass die in der DK inklusive wären...

  • Mail vom Verein.


    Auszug:


    Da nun unsere Einnahmen aus dem Verkauf von Eintrittskarten komplett eingebrochen sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich als Dauerkarteninhaber in diesen schwierigen Zeiten solidarisch mit unserer Viktoria zeigen. Zwischen folgenden Möglichkeiten können Sie sich entscheiden:



    Ich verzichte auf die Rückerstattung meines Anteils zugunsten der Viktoria und erhalte zusätzlich eine kleine Überraschung.


    Ich verzichte auf die Rückerstattung meines Anteils und Spende diesen an das Nachwuchsleistungszentrum der Viktoria.


    Ich möchte einen Gutschein über die anteilige Summe erhalten. Dieser kann jederzeit in unserem Online-Ticketshop eingelöst werden.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    Einmal editiert, zuletzt von KSR Reloaded ()

  • Bevor die mich angeschrieben haben, hatte ich meinen Verzicht auf alle Ansprüche bereits schriftlich dem Verein mitgeteilt. Sollte für alle selbstverständlich sein. :)