• Nicht schlecht BHC
    968 Zuschauer und 2:0.
    Bessere Chancenverwertung und Bonn hätte funf bekommen.
    BSC hat aber zeitweise gut mitgehalten.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Es war nass, es war ungemütlich und später auch kalt.

    Der Start und das frühe Tor ließen die Hoffnung auf einen hohen Sieg aufkommen. Dann verflachte das Spiel. Viktoria tat alles, damit das Spiel gewonnen wird, mehr aber auch nicht. Bonn hat das im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht. Da spielen 450 € (Teilzeit) Kräfte gegen eine gut bezahlte Profi-Truppe von Viktoria. Daher: Chapeau.

    Der Unterschied zum Dortmund-Spiel? Da erinnert man sich auch in einem halben Jahr noch dran, an den Sieg gegen Bonn hingegen schon übernächste Woche nicht mehr.

    Trotzdem ein wichtiger Sieg. Was nützen die Punkte gegen Dortmund, wenn man diese eine Woche später gegen Bonn wieder liegen lässt?

    Also alles gut. Die 3. Liga rückt näher.

  • Verpasster Sieg: (nicht so ernst nehmen)
    Wollte heute unbedingt das Spiel sehen. War allerdings wegen der Weihnachsfeier dienstverpflichtet. Nachdem der offizielle Teil gegen 18.40 h in Brühl beendet war hab ich beschlossen doch noch zm Spiel zu fahren. Also nix wie weg und auf die Autobahn 555. Noch kein Problem. Dann auf A4. Auch kein Probölem. War gut in der Zeit. Dann wegen Starkregen und schlechter Sicht die Abfahrt Deutz verpasst. Also weiter bis Kreuz Heumar. Da kann man ja über die A3 Richtung Oberhausen die Abfahrt Zentrum nehmen und kommt in Mülheim raus. Pesch gehabt. Abfahrt gesperrt. Also weiter auf der A3 bis Höhe Dellbrück/Holweide. Mittlerweile wird es immer später und der Verkehr immer mehr. Wollte dort rausfahren, drehen und in Gegenrichtung zurück. Gute Idee und alles ohne Navi. Problem: Gegenseite A3 Vollsperrung. Um 19.50 h kapituliert und nach hause in den äußersten Kölner Norden nach Köln Roggendorf/Thenhoven gefahren. Wenigstens über Sporttal mit Kommentar das Spiel verfolgt.
    Daher der Kommentar verpasster Sieg

  • Ja sehe es wie Exile. Verkehr und Wetter dazu das Fc Spiel. Denke morgen wären 1300 gekommen. Ansonsten verdienter Sieg der auch 5-2 hätte enden können.

    Der Aufstieg ist nun noch 14 Spiele entfernt.

  • Arbeitssieg! Die Mannschaft wirkte gestern wieder sehr aggressiv und fokussiert und hat sich vom Gegner nicht den Schneid abkaufen lassen. Trotz des großen Vorsprungs scheint sich kein Schlendrian einzuschleichen. Glaube,dass sind genau die Tugenden,die uns in den letzen Jahren ,wo teilweise attraktiver gespielt wurde,fehlten. Exemplarisch hierfür steht ein Steffen Lang. Der fliegt irgendwie ein wenig unter dem Radar ;bringt aber immer seine Leistung ,egal wo Trainer ihn hinstellt. Gestern für mich neben Willers bester Mann. Auch Golley formverbessert!
    Männer, bald ist Muttertag.