Sperre Mike Wunderlich

  • Am Ende sind es acht Spiele falls dieses Jahr nicht noch etwas ausfällt.
    Ich finde es weiterhin komisch das vier Spiele abgewartet wird bevor überhaupt verhandelt wird.
    Da kann man ja gar nicht anders als zehn Wochen aussprechen.

    Ich höre ja schon die Stimmen Mike müsste rausgeschmissen werden.
    Da wird mir echt schlecht.
    Geldstrafe dazu und meinetwegen ne Jugendmannschaft trainieren.
    Das reicht neben der Kopfwäsche der sportlichen Leitung.

    Mannschaft hat ja quasi die ganze Saison ohne ihn gespielt und wird auch noch die restlichen Spiele 2018 punktemäßig ohne Mike erfolgreich sein.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded:

    Mit 6 - 8 Spielen hab ich gerechnet, wenn ich auch auf 4-5 Spiele gehofft hatte. Wie sehr uns ein Spielertyp mit dem Können von Mike gefehlt hat, konnten wir bis zur 60 Minute in Verl bestaunen. Dass Mike so lange verletzt ausgefallen ist, konnte die Mannschaft, wenn auch oft sehr glücklich, kompensieren. Diese völlig unnötige, lange Sperre kommt meines Erachtens völlig verdient, wenn man die Rote-Karten Historie und diese üble Tätlichkeit mit Verletzung des Gegners durch Mike berücksichtigt. Jetzt ist wieder die Mannschaft gefordert , dies zu kompensieren und den Punktevorsprung möglichst nicht schmelzen zu lassen. Hoffe, dass die Langzeitverletzten teilweise wieder zum Kader stoßen, um dabei helfen zu können. Ein Golley in Form und Laune wäre dabei äußerst wertvoll.
    Hoffe Mike besinnt sich nach der Sperre auf sein Können und das Saisonziel und wird dann im letzten Drittel der Saison zu einem der entscheidenden Spieler, die den Traum vom Aufstieg wahr machen werden....

  • Mike ist derzeit kein Zweitliga Spieler mehr. Dafür ist er in den letzten Jahren zu langsam geworden. Hab mit der langen Sperre gerechnet. Wenn wir gegen Dortmund gewinnen sind wir vor Muttertag durch

  • Zitat von andi1900mg im Beitrag #46
    @ksr: mach hier bitte nicht den Täter zum Opfer! Keiner fordert hier seinen Rausschmiss .



    Die gleichen Leute die hier schreiben und mit den ich persönlich Kontakt haben sagen hier aber etwas anderes. Erinnere dich bitte mal an deine eigenen Worte.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Hallo,

    viele Kommentare hier und auch auf anderen Paltformen. Fakt: Er war sehr unsportlich. Fakt: Er ist Wiedeholngstäter. Fakt: Wenn eine Verhandlung so spät nach dem Foul verhandelt wird muss er mit einer langen Strafe rechnen. Fakt: Er hat der Mannschaft damit sehr geschadet. So weit zu den Fakten.
    Danach gehen die Meinungen auseinander. Von zusätzlicher Geldstafe über Training der Jugendmannschaft bis Enzug der Spielfüherfunktion ist alles dabei. Ich persönlich bin auch für irgendeine Form von interner Sanktion gegen ihn. In welcher Form lass ich mal dahingestellt. Die Führng sollte auf jeden Fall igend ein Zeichen setzen.
    Und zm Schluß nochmal Fakt: Er ist und bleibt eine Stütze der Mannschaft. Egal ob zweit- oder drittliga tauglich.

  • Unser Neuer, der Hotte, scheint ein feiner Kerl zu sein!
    Kämpft quasi als Einzelkämpfer im Reviersport gegen teilweise verstörte Ruhrpottler und scheut auch nicht davor,diese bei unrechtmäßigen Äußerungen gegenüber unserer Liebe bei der Redaktion anzuzeigen! Bravo

  • Zitat von andi1900mg im Beitrag #55
    Unser Neuer, der Hotte, scheint ein feiner Kerl zu sein!
    Kämpft quasi als Einzelkämpfer im Reviersport gegen teilweise verstörte Ruhrpottler und scheut auch nicht davor,diese bei unrechtmäßigen Äußerungen gegenüber unserer Liebe bei der Redaktion anzuzeigen! Bravo


    Danke für die Blumen. Bin aber gott sei dank nicht mehr als Einzelkämpfer unterwegs. User wie joodenaach, grave, colonius, neigefraiche etc. geben dort auch gelengtlich ihre Kommentare ab. Der User Grave bei Revielsport ist übringens hier auch registrierter Nutzer und sehr aktiv. Allerdings unter anderem Namen. Aus Datenschutzgründen kann und will ich ihn hier nicht preisgeben. Vielleicht outet er sich ja selbst noch

    Bin in diesem Forum eingentlich ganz gut angesehen und kann auch Kritik gut vertragen. Gegen mich und unseren Verein. Was ich allerdings überhaupt nicht abkann wenn man unseren Vereinsnamen verunglimpft. Ihr wisst schon: Fick.."

    Das melde ich schon seit langem an die Redaktin/Admin damit die Kommentare gelöscht werden. Es gab deshalb auch schon vorübergehende Sperrungen der User für Wiederholungstäter. Seidem sind die Psychos deutlich weniger geworden.

    Letzte Woche hab ich aber wieder einen erwischt. Kommentar wurde nach einigen Stunden gelöscht

  • Also ich freue mich wenn Mike mit seiner einzigartigen Schusstechnik den gegnerischen Torleuten wieder die Bälle in das Netz haut! Wenn man in jedem Spiel vorsätzlich getreten wird, können einem schon mal die Sicherungen durch hauen. ( Jeder Jeck ist anders) Der braucht nicht an den Pranger gestellt werden.