R.I.P. Werner Meyer

  • Liebe Viktorianer,

    gestern bekam ich die traurige Nachricht vom Tod unseres langjährigen Schiedsrichterbetreuers Werner Meyer, der im Alter von 64 Jahren von uns gegangen ist. Werner kannten viele schon seit Jahren/Jahrzehnten als witzigen und tollen Sportsmann/Freund. Leider bekam er vor 2 Jahren die Diagnose Krebs. Er hat lange gekämpft, bis gestern. Wir werden Dich vermissen Werner. Mach et Joot!!!

  • Auch wenn es hitzig wurde hat uns Werner immer wieder beruhigt.

    Strittige Szenen aus Schiedsrichtersicht menschlich erklärt.

    Werner hinterlässt eine Lücke im Vereinsleben die nicht zu stopfen ist.

    Werner RUHE IN FRIEDEN.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • So lange ich denken kann, hab ich Werner auf den Fussballplätzen in Kölle gesehen. Und das nicht nur im Viktoriakreis, wo er lange aktiv war. Mit ihm geht ein Stück Kölner Fussballsport. Kann mich an viele interessante Gespräche mit ihm erinnern. Ruhe in Frieden Werner...wirst unvergessen bleiben...

  • Kann mich noch gut dran erinnern als Werner auf einem Tunier
    in Porz ein Spiel meiner Freizeittruppe gepfiffen hat.
    Wir lagen hoch zurück,schossen den Ehrentreffer u. er hat
    sich echt gefreut für uns.
    Viele nette Gespräche geführt,immer ruhig u. ausgeglichen,super Typ-Vorbild!!
    Ruhe in Frieden,alles Gute Werner!!!

  • Nette Aktion der Porzer FB-Seite:

    Im Andenken an den unvergessenen Werner Meyer. Als Mitglied des FC Viktoria Köln 1904 e.V., als ein Schiedsrichter Kreis Köln und als besonderer Freund der SpVg. Porz hätte er das Spiel am Sonntag SpVg. Porz - FC Viktoria Köln II nicht verpasst. Lieber Werner, wir widmen Dir dieses Spiel!

  • Wenn man Aktuell das Vereinsleben bei uns so miterlebt fehlt ein Werner Meyer um so mehr.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..