Spielersuche auf Vereins HP

  • Viktoria Köln sucht ambitionierte Kicker für die "Zweite", die U23 des FC Viktoria Köln

    Der FC Viktoria Köln arbeitet weiter an der sportlichen Zukunft und dem Ausbau des Traditionsverein rechts vom Rhein. Nach der Verschmelzung mit den Sportfreunden 93 startet in der kommenden Saison die neue zweite Mannschaft als U23 in der Kreisliga B. Dafür sucht der Verein weitere ambitionierte "Kicker", die in der Reserve das "Viktoria-Trikot" tragen wollen und für unseren Club auf Torejagd gehen will.

    Im sportlichen Konzept des FC Viktoria Köln ist der enge Austausch der jeweiligen Trainerteams und der sportlichen Leitung fest verankert, um auch die 2. Mannschaft unseres Vereins mit ihren Spieler weiter zu entwickeln.


    Wer Interesse hat, meldet sich zum Probetraining an auf unserer Geschäftsstelle im Stadion bei Bianca Rech per Email an unter: bianca.rech@viktoria1904.de

  • Absolutes Armutszeugnis seitens der Viktoria.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Dexter:

    Stellts Du die Frage im Ernst?

    Seit Monaten steht ja mehr oder weniger fest das wir die Sportfreunde 93 schlucken wollen oder müssen.
    Da suche ich mir im Vorfeld nen Trainer, falls der Alte den Ansprüchen nicht genügt, mit mindestens LL-Erfahrung und der soll, wenn ich es Ernst meine mit ner 2ten, mit seinen Kontakten ne Truppe zusammenstellen die vom Potential sofort aufsteigen kann.

    Durch die Anzeige auf der VereinsHP wird bei mir der Eindruck erweckt das die "NEUE 2te" nur auf dem Papier bestehen soll.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag

    KSR Reloaded:

    Wenn der Vorstand schon unbedingt eine Fusion wollte und sich nicht selber was aufbauen, ist es ok, dass die Sportfreunde 93 als Fusionspartner die Basis für die 2. Mannschaft bilden. Nicht nur vom Spielort sondern auch von den Spielern her.

    Wenn die Viktoria jetzt hingehen würde und eine Landesligamannschaft als 2. Mannschaft zusammenkaufen würde und die Spieler der Sportfreunde in die 3. Mannschaft stecken wollte, fände ich persönlich das noch eine Ecke schlimmer.

    Einen Tabellensechsten so zu verstärken, dass er aufsteigt, ist möglich. Also: Doppelaufstieg 2014!

  • Arnd
    Lass Dich einmal überraschen wie viele Spieler von der aktuellen 93er Mannschaft überhaupt bleiben.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Jungs, glaubt Ihr ernsthaft,die Verantwortlichen geben sich damit zufrieden, dass die neue 2. nur eine gute Rolle in der Liga spielt?
    Das alleinige Ziel wird es sein, die zwote so schnell wie möglich in die Mittelrheinliga zu bringen, und zwar im Jahrestakt!
    Und dies wird auch bei der zweiten nur mit externen gehen. Mag sein, dass zu Beginn der eine oder andere 93er noch übrig bleibt; der Großteil des Kaders
    wird aber von Außen kommen. man mag das Ganze ja moralisch bedenklich finden, Gesamtvereinspolitisch ist es aber meiner Meinung nach der richtige Weg um
    dem Verein eine gute Basis zu geben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #4
    Absolutes Armutszeugnis seitens der Viktoria.




    Finde ich nicht. Es gab Zeiten, da haben sogar Erstligateams Spieler per Annonce gesucht, und wie zu lesen war ist Schmadtke ebenfalls per Annonce zu seiner ersten Stelle als Sportdirektor gekommen.

    Also, was solls, wenn es etwas bringt, dann kann man auch auf diesem Wege nach Spielern suchen.

  • Exile
    Hat das etwas mit eigenem Konzept zu tun?

    Darum geht es.

    Mir persönlich ist es eigentlich egal wer in der 2ten spielt. Nur sollte Verein oder Trainer die Mannschaft zusammenstellen.

    Und das sollte auch ohne Anzeige möglich sein.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded: boah, Du alter Meckerer!
    Wenn Du das so eng siehst mit der Meldung auf der Vereinshomepage, dann dürften da auch keine Termin mehr für die Probetrainings der Jugendmannschaften erscheinen...

  • @Columbo71
    Du findest eh alles toll.
    Bis gleich beim Spiel Du mein ehemaliger Sitznachbar.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Offizieller Trainingsbeginn für die 2. und 3.Mannschaft ist der 14.7 um 11Uhr auf der Sportanlage am Kuhweg...

  • Die Spieler aus der jetzigen 2. Mannschaft bleiben soweit zusammen,
    Bei der ersten Mannschaft steht es nicht fest, da es Probleme gibt in welcher Liga die Mannschaft spielen wird.
    Es kann sein das die Jungs auch in der Kreisliga D anfangen müssten.

  • Das wäre ja der grösste Gau! Wenn dann die zweite nicht B Liga spielen dürfte.....das glaub ich aber nicht. So blöd kann man doch nicht sein das man sich vorher nicht absichert