Mit dem Samba-Wagen nach Müngersdorf?

  • Mit drei Stunden Anmietung kommt man nicht aus. Der Wagen muß, wenn drei Stunden gemietet wird, in drei Stunden wieder am Abfahrtsort sein. Wollt ihr denn nur eine Spielhälfte sehen ?

    Empfehle, da ohne Streß, mit der L 1 Straßenbahn zu fahren. Nach dem Sieg in die Altstadt.

  • Zitat von chico
    Mit drei Stunden Anmietung kommt man nicht aus. Der Wagen muß, wenn drei Stunden gemietet wird, in drei Stunden wieder am Abfahrtsort sein. Wollt ihr denn nur eine Spielhälfte sehen ?

    Empfehle, da ohne Streß, mit der L 1 Straßenbahn zu fahren. Nach dem Sieg in die Altstadt.

    Naa, mit den 3 Stunden sehe ich eher weniger als Problem an. Dann werden halt 4 Stunden gebucht. Dann ist genug Zeit für die Rückfahrt. Oder wir fahren "nur" 2 Stunden durch Köln. Dafür findet man immer eine Lösung.
    Problematischer finde ich den Wochentag. Es wird wohl kaum für jeden möglich sein unter Woche Urlaub zu kriegen. Deshalb ist die Frage, wieviele Personen da zusammen kommen werden.

    Ich will nichts zerreden. Die Idee an sich ist wirklich klasse! Der Zeitpunkt (Wochentag --> nicht die Rahmenbedingung) ist aber einfach unglücklich.
    Ich finde den Vorschlag, geschlossen (!!!) von Höhenberg nach Müngersdorf zu fahren, für diesen Termin wirklich besser.
    Das sind immerhin auch ca. 40Minuten und nen Sambawagen machen wir uns dann schon!

    So eine Tour mit dem Colonia-Express ist eigentlich ein Muss!
    Aber lieber an einem schönen Samstag im Spätsommer, wenn wir zum Auswärtsspiel nach Zollstock fahren!
    Da könnten wir auch vom Neumarkt starten. Dann hat die Bahn es nicht so weit zurück

  • Pflichte Kleini bei.Wenn das Spiel wirklich um 18.30 ist, können wir das mit dem Samba Wagen knicken. Ich hoffe Tobias liesst mit....mein Vorschlag wäre das Spiel auf 19 Uhr oder 19.30 zu legen. Man will ja auch ne Stunde vorher da sein und Sachen aufhängen und so weiter. 18.30 ist einfach für viele dann zu früh!

  • Rene Beier:
    Dann gibs halt für schüler mit freikarte am nächsten tag Schulfrei Ich wyar damals"zu schülerzeiten" auch beim FC mitwochsabends und habe dannach in der schule freibekommen da es freikarten waren

  • Vielleicht sollten wir, da wir denke ich mal gut 30-40 Leute sein werden ( oder gar mehr ) direkt am Stadion sein.
    Das Spiel ist halt schon um 18.30 Uhr....die meisten haben um 17.00 Uhr frei...wir müssen recht früh da sein, damit wir supporten können.Wird schwer mit vorglühen ( für die meisten ) So meine Einschätzung zur Lage

  • Dexter:
    Ist echt ein wenig knapp.
    Wurde frühe Termin vorgegeben oder von Viktoria gewünscht?

    @Chef
    Steht eigentlich schon fest welche Blöcke aufgemacht werden?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..