Testspiele Saison 2023/24

  • 1:4 ist dann tatsächlich mal eine Klatsche, aber auch schwierig einzuschätzen, wenn man wenig über den aktuellen Zustand der jeweiligen Mannschaft weiß.


    Wurden unsere Jungs heute Vormittag über den Platz gescheucht, während Bocholt nen kleinen Morningrun gemacht hat, ist das Ergebnis nachzuvollziehen. War es genau andersrum, wäre es besorgniserregend ^^

  • Beim Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit trennen wir uns von der U23 des 1. FC Köln mit 1:2. ⏸️

    Den Viktoria-Treffer erzielte Tobias Anselm. 💪⚽️


    🗣️ Cheftrainer Olaf Janßen: "Es war ein super Test, der FC hat uns echt 'gequält'. Wir haben uns die Gegnentore praktisch selber reingeschossen, die zweite Halbzeit war von unserer Seite deutlich besser. Insgesamt war es aber ein guter Test, weil wir in der Vollbelastung waren und das ist in so einer Länderspielpause am wichtigsten. Wir hatten auch einige U19-Spieler dabei, die sich zeigen konnten. Das haben sie sehr, sehr gut gemacht!" 🗯️

    _______________

    #Vussball #3Liga #Testspiel

  • Laut Stadt-Anzeiger ist Fritz wieder verletzt, Greger und Philipp immer noch ?(



    Ansonsten: gibt es vielleicht ein Muster, aus welchen Spielsituationen heraus man sich die Gegentore selbst reinschiesst? Und wenn ja, erkennt es der Trainerstab? Oder hat hier im Forum vielleicht jemand die ein oder andere Vermutung? :/

  • Laut Stadt-Anzeiger ist Fritz wieder verletzt, Greger und Philipp immer noch ?(



    Ansonsten: gibt es vielleicht ein Muster, aus welchen Spielsituationen heraus man sich die Gegentore selbst reinschiesst? Und wenn ja, erkennt es der Trainerstab? Oder hat hier im Forum vielleicht jemand die ein oder andere Vermutung? :/

    Übergeordnet lässt sich jedenfalls das Muster erkennen, dass wir inzwischen gegen jeden Regionalligisten verlieren (Bochholt, Aachen,…).