Testcenter

  • „Unser“ Testcenter ist gerade Thema in der Aktuellen Stunde… Vorwurf: es wurden zu viele Tests abgerechnet.

    • Offizieller Beitrag

    „Unser“ Testcenter ist gerade Thema in der Aktuellen Stunde… Vorwurf: es wurden zu viele Tests abgerechnet.

    Bis zu 2700 Tests pro Tag abgerechnet, da hat es wohl jemand drauf abgesehen erwischt zu werden. Wem hat man denn da die Geschäftsführung anvertraut?

    Das Testcenter gehört laut Bericht einer von Herrn Wernzes Firmen. Der wird sich freuen...

  • Gerade ein weiterer Bericht in der WDR Lokalzeit. Das wir wohl noch ein größerer Skandal. Nach Veröffentlichung der WDR Stichproben sind 90 % weniger Tests abgerechnet worden. Hr. Wernze als Verantwortlicher wird sich erklären müssen.

  • Dass man die Person Franz-Josef Wernze in den Berichten so in den Vordergrund stellt, empfinde ich als äußerst unangenehm und dient wohlmöglich nur dazu mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen.


    Betrug mit Tests ist und bleibt aber natürlich dennoch absolut scheisse und gehört bestraft. Frage mich auch, wer das Testzentrum betrieben hat. Ich kann mir schwer vorstellen dass Wernze selbst wissentlich mitgewirkt hat an dem Ganzen.

  • Dass man die Person Franz-Josef Wernze in den Berichten so in den Vordergrund stellt, empfinde ich als äußerst unangenehm und dient wohlmöglich nur dazu mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen.


    Betrug mit Tests ist und bleibt aber natürlich dennoch absolut scheisse und gehört bestraft. Frage mich auch, wer das Testzentrum betrieben hat. Ich kann mir schwer vorstellen dass Wernze selbst wissentlich mitgewirkt hat an dem Ganzen.

    Das ist eine Firma von Wernze. Folglich steht er auch dafür in der Kritik. Die Vorwürfe bestehen schon seit längeren. Er hätte folglich schon einschreiten müssen. Mal abwarten. Demnächst gibt es bestimmt weitete Einzelheiten. Wie auch immer. Auf jeden Fall negative Presse.

    • Offizieller Beitrag

    Dass man die Person Franz-Josef Wernze in den Berichten so in den Vordergrund stellt, empfinde ich als äußerst unangenehm und dient wohlmöglich nur dazu mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen.


    Betrug mit Tests ist und bleibt aber natürlich dennoch absolut scheisse und gehört bestraft. Frage mich auch, wer das Testzentrum betrieben hat. Ich kann mir schwer vorstellen dass Wernze selbst wissentlich mitgewirkt hat an dem Ganzen.

    Nein, natürlich nicht, Herr Wernze ist ja quasi auch in Rente, aber es sollte bei seinen Firmen doch ein funktionierendes Controlling geben. Sowas darf nicht passieren.