[Umfrage] Spieler des Spiels gegen den FSV Zwickau

    • Offizieller Beitrag

    ​Wer war euer Spieler des Spiels gegen den FSV Zwickau? 34

    1. Elias Bördner (14) 41%
    2. David Philipp (3) 9%
    3. Florian Heister (2) 6%
    4. Daniel Buballa (2) 6%
    5. Kai Klefisch (2) 6%
    6. Marcel Risse (2) 6%
    7. Nikolaj Möller (2) 6%
    8. Simon Handle (2) 6%
    9. Maximilian Rossmann (1) 3%
    10. Christoph Greger (1) 3%
    11. Moritz Fritz (1) 3%
    12. Patrick Sontheimer (1) 3%
    13. Timmy Thiele (1) 3%
    14. Youssef Amyn (0) 0%

    Wer war euer Spieler des Spiels gegen den FSV Zwickau?

  • Wer bitte hat denn da den Heister gewählt ? In Berlin schon viel zu weit weg vom Gegner und heute vor dem Ausgleichstor wieder zu weit weg

    vom Gegner und dazu noch zwei mal ohne gegnerische Einflußnahme auf dem schönen Rasen unnötigerweise ausgerutscht. Er läuft zwar viel, aber meist

    uneffektiv und falsch. Dazu noch das beinahe Eigentor an den Pfosten. Ich hoffe, er fängt sich bald wieder, denn fleißig und sympathisch ist er ja !

  • Wer bitte hat denn da den Heister gewählt ? In Berlin schon viel zu weit weg vom Gegner und heute vor dem Ausgleichstor wieder zu weit weg

    vom Gegner und zwei mal ohne gegnerische Einflußnahme auf dem schönen Rasen unnötigerweise ausgerutscht. Er läuft zwar viel, aber meist

    uneffektiv und falsch.

    Naja beim Ausgleich war sicher nicht Heister schuld.

  • ViktoriaFan1904 lässt nichts auf Heister kommen Oldie. Ich finde er interpretiert seine Rolle teils viel zu offensiv. Buballa ist da wesentlich zurückgezogener. Mich würde da die Anweisung von O. J. interessieren. Teilweise stand Risse hinter Heister und der fand das nicht sehr lustig.

  • ViktoriaFan1904 lässt nichts auf Heister kommen Oldie. Ich finde er interpretiert seine Rolle teils viel zu offensiv. Buballa ist da wesentlich zurückgezogener. Mich würde da die Anweisung von O. J. interessieren. Teilweise stand Risse hinter Heister und der fand das nicht sehr lustig.

    Es ist Quatsch Heister die Schuld am Tor zu geben.


    Wir lassen zunächst die Flanke zum Eckball zu. Im Zentrum foult Zwickau.


    Nach dem Eckball klären wir an den 16ner, den Philipp (!) absichert. Das ist sein Raum.


    Schlussendlich gehen Greger und Philipp hin. Ob heister ausrutscht oder nicht ändert nichts am Gegentor.

  • Also schau dir bitte nochmal zumindest die Zusammenfassung an. Bei dem Pfostending wollte er den Ball ganz lässig mit der Brust tropfen lassen und "übersieht" dabei den Spieler für den er zuständig ist (und dann ist es scheißegal ob die Flanke vorher verhindert werden muss oder nicht) da muss er einfach aktiv im Kopf bleiben und kann nicht warten bis der Ball bei ihm ist. Das lernt man in der E-Jugend, dass man auf den Ball so gut es geht zu geht.

    Und bei dem Tor sieht Heister auch einfach schlecht aus. Wie kann ich denn gleich zwei Mal so blöd ausrutschen. Aber er war daran nicht Schuld, da gebe ich dir Recht.

  • Und trotzdem wählt ihn einer zum Spieler des Tages. Da waren andere wesentlich besser !

    Wenn das ViktoriaFan1904 war, würde mich seine Begründung interessieren, aufgrund welcher Kriterien er diese Wahl getroffen hat ?

  • Zum ersten Teil. Stimme ich dir zu.


    Heister ist halt nicht am Gegenotor beteiligt, kann ich auch sagen, weil Bunjaku so leichtfüßig sich aufgewärmt hat., kam der Treffer.


    Gemeinsamkeit von beiden: keiner konnte Einfluss auf den Treffer nehmen. Selbst wenn Heister ein Purzelbaum macht. Das wegrutschen war Störfaktor der zum Treffer führte.


    Trotzdem sag ich auch, dass ich ihn in Ballbesitz oft sehr wild in der Positionsfindung finde. Aber trotzdem gefällt er mir deutlich besser als Paco!

  • Das meinst Du nicht ernst, oder ? Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich den ruhigen, abgeklärten und gut flankenden PaKo wieder rechts spielen sehe !

    Florian Heister ist ja auch ein schneller und fleißiger Spieler, aber zu oft unkonzentriert, bzw. fahrig.

  • Das meinst Du nicht ernst, oder ? Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich den ruhigen, abgeklärten und gut flankenden PaKo wieder rechts spielen sehe !

    Florian Heister ist ja auch ein schneller und fleißiger Spieler, aber zu oft unkonzentriert, bzw. fahrig.

    Du meinst Paco, der mit Ball keinen Pass an den Mann bekommt? Der Paco der keine Flanken verteidigen kann?


    Paco hat eine Stärke: Geschwindigkeit

    Er hat ein Problem: seine Technik


    Hinzu kommt sein unterirdisches 1gegen1 Verhalten.

  • Also ich würde auch Paco zu bevorzugen. Diese Geschwindigkeit geht uns teilweise komplett ab und er soll nicht das Spiel machen, sondern auf dem Flügel hoch und runter rennen.

    Außerdem ist die Technik gar nicht so verkehrt für einen 3. Liga Spieler.

    Dazu kommt, dass er ein absoluter Kämpfer ist und sich mit dem Verein identifiziert

  • Also ich würde auch Paco zu bevorzugen. Diese Geschwindigkeit geht uns teilweise komplett ab und er soll nicht das Spiel machen, sondern auf dem Flügel hoch und runter rennen.

    Außerdem ist die Technik gar nicht so verkehrt für einen 3. Liga Spieler.

    Dazu kommt, dass er ein absoluter Kämpfer ist und sich mit dem Verein identifiziert

    Achso, stimmt Heister kommt nur aus unserer Jugend. :D


    Wieviel Tore haben wir nochmal über Flanken kassiert? 90%? Wer hat da gespielt.

    Paco ist mit Ball die reinste Katastrophe. Wer das nicht sieht, sollte die Spiele der letzten Saison sich angucken.

  • Ich habe noch kein einziges Argument von ViktoriaFan1904 gehört, warum Heister Spieler des Spiels war ! Welche Gründe sollte es dafür geben !?

    Hab ich das jemals gesagt? Hab ich ihn gewählt? Nein. Das Leseverständnis verliert man wohl mit dem Alter...


    Ich hab nur gesagt, dass Heister keine Schuld am Gegentor hat bzw. keine Möglichkeit hatte es zu verhindern. Ich hab nie behauptet das er bester Mann war. Ich mag nur nicht, wenn man Spielern die Schuld gibt, die an einer Situation keinen Einfluss hatten.

  • Zudem verstehe ich nicht, warum Du Dich so auf PaKo stürzt ?

    Es geht doch lediglich darum, daß Du uns ein wenig die Gründe für (vielleicht Deine) Wahl zum Spieler des Tages erläuterst !?

    Ich /Wir haben überhaupt nichts gegen Florian und ich habe es bedauert, als er damals abwanderte. Aber warum bitte soll er "heute" unser

    bester Spieler gewesen sein ? Du wirst Dir bei Deiner Wahl doch etwas gedacht haben ?

  • Zudem verstehe ich nicht, warum Du Dich so auf PaKo stürzt ?

    Es geht doch lediglich darum, daß Du uns ein wenig die Gründe für (vielleicht Deine) Wahl zum Spieler des Tages erläuterst !?

    Ich /Wir haben überhaupt nichts gegen Florian und ich habe es bedauert, als er damals abwanderte. Aber warum bitte soll er "heute" unser

    bester Spieler gewesen sein ? Du wirst Dir bei Deiner Wahl doch etwas gedacht haben ?

    Hast du meinen Beitrag gelesen? :D Ich habe ihn nicht gewählt...


    Lassen wir es besser.