Das erste Testspiel im Hinblick auf die kommende Saison steht fest: Am Samstag, den 10. Juli spielt die Viktoria bei Borussia Mönchengladbach!
10.07.2021 Borussia Mönchengladbach ( ohne Rose ) - FC Viktoria Köln
Das erste Testspiel im Hinblick auf die kommende Saison steht fest: Am Samstag, den 10. Juli spielt die Viktoria bei Borussia Mönchengladbach!
Im Tempel?
Im Tempel?
Nein, nicht in Höhenberg...
26.06.2021 SpVg. Porz- FC Viktoria Köln 17 Uhr ( Quelle Jonny Wendt )
03.07.2021 Viktoria Köln - Karlsruher SC (Im Rahmen des Trainingslagers)
26.06.2021 SpVg. Porz- FC Viktoria Köln 17 Uhr ( Quelle Jonny
Wird eng mit aktuell 12 Spielern.
Ich bin gespannt, was Gladbach und Karlsruhe sagen, wenn die einer reduzierten Truppe, verstärkt durch etliche A-Jugendliche, gegenüberstehen.
Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht.
Erinnere mich an ein schlimmes 0:6 gegen einen Erstligisten vor knapp zwei Jahren.
Ich bin gespannt, was Gladbach und Karlsruhe sagen, wenn die einer reduzierten Truppe, verstärkt durch etliche A-Jugendliche, gegenüberstehen.
Es sind 15 und morgen schon 16.
Es sind 15 und morgen schon 16.
Du zählst DeVita, Höck und Pako mit? 👁️⚡💡
De Vita und Hoeck sind wieder im Mannschaftstraining. Ich denke das May auch einen Profivertrag bekommt
De Vita und Hoeck sind wieder im Mannschaftstraining. Ich denke das May auch einen Profivertrag bekommt
Höck ja, DeVita nie im Leben, das käme einer Wunderheilung gleich. May war in meiner Berechnung der wackeren 12 bereits enthalten - sehr überzeugend in Bonn
Ob 12 oder 15. Zu dem Zeitpunkt sind das einfach zu wenig. Man braucht ja auch noch 2 Keeper. Bestenfalls sollte einer davon in der Lage sein, Mielitz etwas Feuer unter dem Hintern zu machen.
Ok, in den letzten Jahren hatte man Glück mit Last Minute Transfers. Trotzdem wäre mir wohler, wenn 90% des Kaders zum Trainingsstart beisammen wären.
Wie ist der Stand bei Risse? Und wie geht es mit Bunjaku weiter? Ja , er hat noch Vertrag, Da muss eine Lösung her.
Ok bei de Vita sind es erst 4 Monate. Da korrigiere ich mich gerne!
Laut HP wurde Youssef Amyn mit einem Profivertrag ausgestattet.
VVK für das Testspiel in Porz.
Unter https://www.spvg-porz.de/apps/contactform übers Kontaktformular sich registrieren.
26.06.2021 SpVg. Porz- FC Viktoria Köln 17 Uhr ( Quelle Jonny
Laut Fohlen Echo ( Vereinsmagazin der Borussia ) soll das Spiel gegen die Viktoria sehr wahrscheinlich als Testlauf MIT Zuschauern im Borussia Park stattfinden!
Schön, da gilt die Dauerkarte!
Ob wir über Viktoria bzw. unserer FB MG-Karten bestellen können?
Schon Karten bestellt, Fanclub Holweider Viktorianer 1904 dabei.
Meinte Spiel in Porz.