22. Spieltag Viktoria Köln - 1. FC Magdeburg

    • Offizieller Beitrag

    In der Hinserie hatten wir nach 9 Spieltagen sogar schon 16 Punkte. Gegen die selben Gegner in der Rückserie 13 Punkte. Zum Klassenerhalt benötigen wir jetzt so schnell wie möglich noch 10 Punkte, also so viele Punkte, wie wir in der Rückserie aus den restlichen 10 Spielen geholt haben.


    Vom Auftreten bin ich aktuell aber optimistischer als zuletzt unter Dotchev. Die mannschaftliche Geschlossenheit scheint jetzt größer zu sein, das Abwehrverhalten ist besser und beim Pressing ist der Unterschied zu Dotchev-Zeiten enorm. Ich muss zugeben, dass ich zunächst skeptisch ob der Verpflichtung von Olaf Janßen war. Die Entwicklung der Mannschaft in den vergangenen Wochen spricht aber für ihn.

  • KSR Reloaded "Vielleicht hättest Du mal den Pavel frühzeitig in Frage stellen sollen. ;)"


    Meine innere Verbundenheit zu Pavel war einfach unerschütterlich bis zum letzten Tag bei der Viktoria:love:

    Nehme mal an, dass er jetzt den MSV unter die letzten 4 aus Liebe zu Viktoria führt. :D

    • Offizieller Beitrag

    ...Ich muss zugeben, dass ich zunächst skeptisch ob der Verpflichtung von Olaf Janßen war. Die Entwicklung der Mannschaft in den vergangenen Wochen spricht aber für ihn.

    Und dann wird es wieder so kommen wie es Viktoria-typisch eigentlich gar nicht anders kommen kann: Janßen wird ab Sommer Assistenztrainer von Labbadia in äh, Mönchengladbach, und der beim MSV erfolglose und dort entlassene Dotchev kehrt zur Viktoria zurück... :/=O;)