1.Spieltag: Rostock-Viktoria

  • Vor 15000 Zuschauern ( 60-70 in der Kurve ) haben wir ein denkwürdigen Auftritt erlebt. Nach dem 0-3 hätte niemand mehr einen Cent verwettet! Wie wir dann zurück gekommen sind war überragend!

  • Schlimmer als die 2 Patzer von Kyere fand ich fast schon wie emotionslos er das Ganze hingenommen hat. Null Emotion. Man darf den Jungen jetzt aber auch nicht kaputt machen; denn eines ist klar: Lanius ist mit Sicherheit keine Alternative.

    Fritz hat in Halbzeit 2 unheimlich stabilisiert und die Reihen gerichtet. Von Hansa war in Hz 2 nichts mehr zu sehen, wir standen viel kompakter.

    Ristl unheimlich präsent!; der wird uns weiterhelfen! Gottschling und auch Handle sehr ordentlich. Mesenhöler mit einigen komplizierten Abspielen ; das sollte er lassen.

    Bei aller Euphorie über das Wahnsinnscomeback:

    Es gibt noch einiges zutun und es muss qualitativ sowohl Defensiv als Offensiv nachgelegt werden.

  • Schlimmer als die 2 Patzer von Kyere fand ich fast schon wie emotionslos er das Ganze hingenommen hat. Null Emotion. Man darf den Jungen jetzt aber auch nicht kaputt machen; denn eines ist klar: Lanius ist mit Sicherheit keine Alternative.

    Fritz hat in Halbzeit 2 unheimlich stabilisiert und die Reihen gerichtet. Von Hansa war in Hz 2 nichts mehr zu sehen, wir standen viel kompakter.

    Ristl unheimlich präsent!; der wird uns weiterhelfen! Gottschling und auch Handle sehr ordentlich. Mesenhöler mit einigen komplizierten Abspielen ; das sollte er lassen.

    Bei aller Euphorie über das Wahnsinnscomeback:

    Es gibt noch einiges zutun und es muss qualitativ sowohl Defensiv als Offensiv nachgelegt werden.

    Mich hat sehr gewundert das Hamza so schwach war.

  • ab 6:10 sehenswertes )nterview mit unserem Trainer...300 Zuschauer gegen Dortmund II..haha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gutes Interview und tolle und menschliche Einschätzung unseres Trainers.

    Man kann jetzt schon sagen nicht nur sportlich sondern auch menschlich ein absoluter Gewinn für den Verein. Man kann nur hoffen das er lange bleibt. Kann mir gar nicht vorstellen das er höherklassig keine guten Angebote hatte. Bis jetzt würde ich sagen alles richtig gemacht mit dem Trainer.

  • Top Ordner und Polizei alles geklappt.

    Zu Kyere: Der hat nur die halbe Vorbereitung gemacht und das hat man gemerkt. Lanius sollte man aber auch eine faire Chance geben

    Kyere war auch so bei Fortuna ein Sicherheitsrisiko.

    Immer wieder riesige Böcke.

    Lanius bringt es aber auch nicht.

  • War das ein Spiel...muss mich immer noch kneifen, dass ich es glauben kann. Haben gestern in Rostock gestanden, um unserer Viktoria zu sehen. Was für eine Moral, Kampf und Wille nach dem katastrophalen Start ( 0:3 nach knapp 20 Minuten ). Dies was für mich das beste Spiel der Viktoria, was ich die letzten Jahre sehen durfte. 0:3 bei einem Top Drittligisten, der zu den Aufstiegskandidaten gehört...dann noch 3:3 nach kluger Umstellung vom Trainer, sowie unglaublicher Moral und richtig feinem Spiel . Respekt und Anerkennung !!! Respekt aber auch an die Jenigen, die mit dabei sein konnten / wollten. Über 20 Stunden den Popo platt gesessen und alles versucht, um unsere Jungs zu unterstützen. Lass viele über unsere noch kleine Fanszcene lächeln...aber ist bin stolz darauf. Bin jetzt noch so was von müde und heiser...aber so wirds sicher nicht nur mir ergehen. D A N K E ...für dieses unvergessliche Erlebnis in Rostock !!!

  • Schöner Wortbeitrag, lieber Grauer!


    Noch kurz zu Dotchev: Durfte ihn ja schon in Aschersleben kennenlernen. Ein absolut sympathischer Mensch. Kommt auch im TV sowas von gut und authentisch rüber; da haben wir einen richtig guten geholt.

  • Auch die wir nicht in Rostock sein konnten, für die war es ein unvergessliches Spiel und Erlebnis. Nach 20 Minuten wurden meine Augen immer größer und mein Herz schlug irgendwie anders, aber in der 2. Halbzeit genau die selben Eigenschaften, aber aus Freude über die forsche und schnelle Spielweise der Viktoria, die Hanseaten auf dem Spielfeld und auch die daneben standen bekamen es mit der Angst zu tun. Das soll ein Aufsteiger sein ? Wie GRAUER schon schrieb: nach kluger Umstellung durch den Trainer geschah es aus Sicht der Viktoria ein kleines Wunder. Herausragend hat mir FRITZ gefallen mit seiner Einsatzbereitschaft und Spielweise, ein Gewinn für die Mannschaft.

    Auf weitere schöne und gute Erlebnisse mit der Mannschaft. - Und noch was: der Verein sollte sich bei der Rostocker Polizei für die Bus-Begleitung bedanken, sowas ist nicht üblich.

  • Wie war eigentlich die Atmosphäre für euch im Stadion - bezüglich Heimfans und Ordnern?

    Angenehm.


    Es ist klar etwas ganz anderes im Vergleich zur Liga 4.

    Du kommst in den Gästeblock und unten im Innenraum stehen 3-5 Hansa ultras die jeden einzelnen abchecken, gucken wer welche fahnen etc bei hat.


    Ordner mega Korrekt. Gab ne schwierkeit beim anmelden aller Fanutensilien. Sehr kommunikativ und kompromiss bereit.


    Hansa Fans nur 1 mal das, so denke ich, übliche wessi ding durchgezogen.