Heimspiel RWO - Auftakt 2019

  • Grauenhaftes, ideenloses Spiel der Viktoria. Unsere Sturmspitze hing nur in der Luft...Hinten dann eher glücklich, dass nicht verloren wurde...nach vorne ging gar nix. Hätte RWO etwas konsequenter gespielt, wären die 3 Punkte nach Oberhausen gegangen und dies sicher nicht unverdient.

  • Kann mich der Kritik der anderen nur anschließen. Erste richtig gute Chance in der 90. Minute. Sch...
    Nochmals danke in die Runde derer die ich heute persönlich an der "Blauen Lagune" kennen lernen durfte

    Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #40
    Zielvorlage vom Trainer bestens umgesetzt.
    Das nicht zu verlieren gleichzeitig aber heisst rein gar nichts dafür zu um zu gewinnen versaut einem den Stadionbesuch.

    Fazit.
    Nach dem Wochenende die Führung um einen Punkt ausgebaut, die Mannschaft kam vorm Spielbeginn zum Block und HotteKöln persönlich kennengelernt.

    Dazu Flinx aus Dortmund im Stadion getroffen.

    Etwas positives dann doch.
  • Jo. dem ist nichts hinzuzufügen

    Zitat von Grauer im Beitrag #41
    Grauenhaftes, ideenloses Spiel der Viktoria. Unsere Sturmspitze hing nur in der Luft...Hinten dann eher glücklich, dass nicht verloren wurde...nach vorne ging gar nix. Hätte RWO etwas konsequenter gespielt, wären die 3 Punkte nach Oberhausen gegangen und dies sicher nicht unverdient.
    • Offizieller Beitrag

    Spielerisch ziemlich mager, sah mir auch danach aus dass in erster Linie nicht verloren werden sollte. Was eigentlich auch gar nicht so dumm ist/war, aber in der Mannschaft steckt mehr Potential, das sollte so langsam mal freigesetzt werden.
    Selbst in potentiellen Schuss- oder Flankenpositionen wurde oft der Rückpass gewählt oder vertändelt, wieso?

    Kämpferisch kann man nicht meckern, Oberhausen wollte unbedingt gewinnen, mit Einsatz und viel anrennen und zustellen über 90 Minuten. Das war ein hartes Stück Arbeit für Viktoria. RWO im Abschluss aber miserabel, zum Glück.

    Positiv: selbst mit einem Team, bei dem viele außer Form zu sein scheinen, verliert Viktoria das Spiel nicht.

    Zuschauerzahl für Viktoria-Verhältnisse gut.

  • Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen. Wir haben alle das gleiche Spiel geshen

    Zitat von Exile im Beitrag #45
    Spielerisch ziemlich mager, sah mir auch danach aus dass in erster Linie nicht verloren werden sollte. Was eigentlich auch gar nicht so dumm ist/war, aber in der Mannschaft steckt mehr Potential, das sollte so langsam mal freigesetzt werden.
    Selbst in potentiellen Schuss- oder Flankenpositionen wurde oft der Rückpass gewählt oder vertändelt, wieso?

    Kämpferisch kann man nicht meckern, Oberhausen wollte unbedingt gewinnen, mit Einsatz und viel anrennen und zustellen über 90 Minuten. Das war ein hartes Stück Arbeit für Viktoria. RWO im Abschluss aber miserabel, zum Glück.

    Positiv: selbst mit einem Team, bei dem viele außer Form zu sein scheinen, verliert Viktoria das Spiel nicht.

    Zuschauerzahl für Viktoria-Verhältnisse gut.
    • Offizieller Beitrag

    andi1900mg:

    Gegen die robusten Oberhausener hatten beide einen schweren Stand, aber früher oder später müssen/mussten sie ja wieder mit eingebunden werden, damit sie wieder zu Leistungsträgern werden. Spätestens gegen Fortuna sollten sie dann wieder zur Hochform auflaufen


    Positiv übrigens auch die Begrüßung und Verabschiedung seitens der Mannschaft in Richtung Fanblock.