Wesseling - Viktoria Köln

  • Auch wenn ich den Jupp ganz gut Leiden sehen ka.. äh äh NEUER Satz.

    Auch wenn ich den Jupp ganz gut Leiden kann.

    Waren immer schöne Interviews mit ihm nach heißen Duellen.

    Wir gewinnen durch Tore von Hickl, Steegmann und Müller mit 3:0 bei denen.
    Ohne Verlängerung.

    Hoffe Pele wird vorgewarnt das Wesselings 12ter Mann die Außenlinie rauf und runter bearbeitet.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #1
    Auch wenn ich den Jupp ganz gut Leiden sehen ka.. äh äh NEUER Satz.

    Auch wenn ich den Jupp ganz gut Leiden kann.

    Waren immer schöne Interviews mit ihm nach heißen Duellen.

    Wir gewinnen durch Tore von Hickl, Steegmann und Müller mit 3:0 bei denen.
    Ohne Verlängerung.

    Hoffe Pele wird vorgewarnt das Wesselings 12ter Mann die Außenlinie rauf und runter bearbeitet.



    Wir gewinnen 5:0, Glasi spielt mit!

  • Zitat von Leffelsender im Beitrag #4

    Wir gewinnen 5:0, Glasi spielt mit!



    Leeeeeeeeeeeeefffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelsender

    Versuche hier positive Stimmung reinzubekommen das viele mit nach Wesseling fahren.

    Und Du schreibst das Glasi mitspielt.

    Das kostet uns wieder einige Fans.

    Leider nicht mehr ganz Aktuell der Vorberichthttp://www.spvg-wesseling-urfeld.de/?p=4848

    der Wesselinger.

    Haben gestern gewonnen in Rheinbach.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded:

    Positive Stimmung sollte da unser Team auf dem Platz erzeugen. Große Sprüche der Verantwortlichen folgen keine Taten und so sinkt die Laune bei vielen Zuschauern. Und noch schlimmer ist, dass ich bei einigen Spielern nicht den Eindruck habe, dass sie alles geben...also, warum sollte der Zuschauer für halbherzige Vorstellungen Zeit, Geld und Herzblut aufbringen ?
    Um nach einem neuerlichen uninspirierten Auftritt des Teams den Rest der Woche in fussballerische Depressionen zu verfallen ?...lach....

  • Durch Wiederholungen wird es auch nicht besser , aber es ist mir immer mehr unverständlich wie man solche Alibifußballer , wie Costa und Glasner - wobei Fußballer für Glasner maßlos übertrieben ist - verpflichten konnte.
    Es wird im Forum vollkommen ignoriert , dass dafür ausschließlich unser " Startrainer " verantwortlich ist.
    Was muss man für einen Fußballverstand haben , wenn man einen solchen überheblichen und arroganten Stehgeiger , wie Costa verpflichtet?
    Über Glasner weigere ich mich weitere Ausführungen zu machen , da ich sonst ins beleidigende komme.
    Warum stellt Herr Wollitz so eine Figur immer wieder auf ?
    Auch seine positiven Äußerungen in der Presse lassen mich verzweifeln.
    Oder gibt es hier nicht bekannte gemeinschaftliche wirtschaftliche Interessen??????

  • Ne, Wernze baut gerade parallel Leibzig auf, bei denen er Scholz ja schon eingesetzt hat und bezahlt... Dazu will Wernze ja in der Winterpause auch Spieler für Leibzig holen...

    Vielleicht lässt er jetzt zwei Mannscahften parallel laufen und guckt, wer es zuerst schafft auszusteigen...

  • Zitat von wundersam im Beitrag #8
    Ne, Wernze baut gerade parallel Leibzig auf, bei denen er Scholz ja schon eingesetzt hat und bezahlt... Dazu will Wernze ja in der Winterpause auch Spieler für Leibzig holen...

    Vielleicht lässt er jetzt zwei Mannscahften parallel laufen und guckt, wer es zuerst schafft auszusteigen...



    Es ist ja alles noch viel dramatischer. Wernze engagiert sich ja nicht nur in Leibzig, sondern darüberhinaus noch in Laibzig und Lupzig. Man munkelt sogar, dass er in Leipzig mitmischen will und dann ganz gemütlich auf den ersten Aussteiger wartet.

  • Zitat von Hamsun im Beitrag #9
    Zitat von wundersam im Beitrag #8
    Ne, Wernze baut gerade parallel Leibzig auf, bei denen er Scholz ja schon eingesetzt hat und bezahlt... Dazu will Wernze ja in der Winterpause auch Spieler für Leibzig holen...

    Vielleicht lässt er jetzt zwei Mannscahften parallel laufen und guckt, wer es zuerst schafft auszusteigen...


    Es ist ja alles noch viel dramatischer. Wernze engagiert sich ja nicht nur in Leibzig, sondern darüberhinaus noch in Laibzig und Lupzig. Man munkelt sogar, dass er in Leipzig mitmischen will und dann ganz gemütlich auf den ersten Aussteiger wartet.



    Und wer steigt jetzt auf? Die Lokomopiven oder der eff Zeh

  • Zitat von Pillenchris im Beitrag #12
    Warum heißen die noch Urfeld? Die haben sich längst neugegründet.

    http://www.weiss-blau-urfeld.de/

    Wer erinnert sich noch an den Aschekick in der Verbandliga in Urfeld mit Preußen ?



    Die Urfelder wollten halt wieder einen eigenen Verein haben.

    So wie Brück.

    Haben sich ja auch vor einigen Jahren NEU??? gegründet.

    Zum Aschekick.

    Wurden vom Ordner gebeten leiser zu sein.

    Nachbar würde alles aufschreiben.

    Hatten wohl Probleme mit dem.

    War erstes Spiel nach dem Abstieg aus der Oberliga.

    Glaube 4:0 gewonnen.

    @Bild

    Richtig.

    Als guter Gastgeber wird Jupp uns gewinnen lassen.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Hamsun:
    Kleines Rätsel.
    Welcher Stürmer kam 2001 vom TuS Moitzfeld zu uns (Preussen) und blieb nur ein paar Monate weil Er a.) mit der Trainingsbelastung zunächst nicht klar kam und b.) dachte die Oberliga sei zu hoch für ihn?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..