30. Spieltag: Viktoria Köln - SC Verl

  • Bei den Zuschauerzahlen von Verl darf man natürlich nicht außer Acht lassen, dass die schon seit 2 Spielzeiten keine Heimspiele austragen konnten, da sie in Lotte bzw. Paderborn spielen mussten.

    es geht nicht um die Heimspiele sondern um die Auswärtsspiele und da fahren bei uns auch nicht mehr als in Verl oder Freiburg mit


    Es könnten sicherlich mehr sein

    Aber gegenüber letzte Saison haben wir uns gesteigert.

    Da unser Verein nicht in Marienburg angesiedelt ist sind die Kosten für ne bundesweite Tour nicht zu unterschätzen.


    Dazu einige die gerade dauerhaft neu dazukommen sind schauen sich halt bisher nur die Heimspiele an.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zum Spiel: Toller Endspurt. Gute Moral. Top Stimmung in Halbzeit 2. Auch Block zwei wird immer stimmungsvoller und lauter

    Ich versuche ja da oben auch immer Stimmung zu machen und die Leute zum Klatschen an zu regen.

    Wat sät der Kölner, wenn der Rasenmäher kapott es?
    - Mäht nix
    ^^

  • Ich sitze immer im Block 1 über dem Eingang und muss sagen, dass zum Schluss ganz gut was los war.

    Fand aber auch, dass Block 11 heute verhältnismäßig sehr leer aussah.

    und ich Sitze 5 plätze links von Dir. Haha

    dann warst du das. :)

    Wat sät der Kölner, wenn der Rasenmäher kapott es?
    - Mäht nix
    ^^

  • Block 11 war diesmal wirklich dünner besetzt als sonst. Aber immer stark, wenn die Haupttribüne auch mitzieht, dann kommt richtig Atmosphäre auf.

    Das Spiel selbst war ja anfangs eigentlich ein richtig gutes von uns, dann hat man sich selbst so lange eingelullt, bis man das Gegentor kassiert hat, um dann auch noch Glück zu haben, das 2:0 nicht zu kassieren.

    In HZ1 war Dietz wirklich grausam, Philipp mit viiiieeeel Schatten und einigem Licht. Der Junge könnte so gut werden, wenn er die Stabilität und den Wille von Meißner hätte. Aber wie oft er hinfällt und zaudert, das hemmt ihn wirklich. Seine Ideen sind ganz oft grandios, nur weiß kaum einer seiner Mitspieler damit was anzufangen. Hoffe, dass OJ ihn noch mehr ins Spiel integriert bekommt. Ich bin da zuversichtlich, weil die Mannschaft wirklich Entwicklung zeigt.

    Die Auswechslung von Handle hat mich überrascht, aber der Sturz auf das Steißbein hat wohl doch mehr geschmerzt als gedacht. War aber im Prinzip eine glückliche Fügung, da May ein super Spiel gemacht hat. Dazu dann der Mut, Saghiri herunter zu nehmen und Marseiller zu bringen, der zum Matchwinner avanciert, grandios und auch ein wenig Glück.


    Nach dem Ausgleich war es dann ein richtiges Fußballspiel, was zu unseren Gunsten ausgeht. Die Verlfans gingen mir zwischendurch übrigens ganz schön auf den Keks, was hatten die für Probleme?

  • Mahlzeit zesamme,


    auch wir haben jetzt noch unsere Zeilen zum Spiel gegen Verl verfasst.


    SC VERL – Heim (01.April 2023)
    Die Serie geht weiter! Sechs Spiele ungeschlagen und drei Siege in Folge für den FC Viktoria Köln. Am Samstag drehten unsere Jungs das Heimspiel gegen den SC…
    sufftrascologne.wordpress.com


    Leider konnten wir die Tribüne am Samstag nicht wirklich wahrnehmen, aber sollte es so sein, wie von den Tribünengästen unter euch beschrieben, dann ist das doch immerhin schön, wenn die Stimmung bei euch gut rüber kam.


    Viele Grüße und bis Montag im Saarland