Keine Jugendpiele am Kuhweg mehr ?

  • Wegen mangelner Unterstützung durch den Verein sind Trainer und Co-Trainer der C3 zurückgetreten. Was aus der E3 wird ist auch ungewiss.
    Einfach ärgerlich.. das Expiriment Kuhweg wohl gescheitert. Evtl. ist ein anderer Verein auf der Schäl Sick bereit die Kids zu übermehmen.

  • Kannst Du näher erläutern was mangelnde Unterstützung bedeutet?

    Platzzeiten können damit ja nicht gemeint sein. Komisch das dies kurz vor Saisonstart passiert. Dürfen Kinder ohne Sperre so einfach wechseln?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ok.
    Das Sponsor nicht zahlt kann Viktoria schlecht etwas dafür.

    Wie es anders gehen kann bewies im übrigen die Stadionzeirung von Wiedenbrück.
    Dort wurden die Spielpläne der Jugendmannschaften veröffentlicht, diese vorgestellt und andere Abteilungen kamen auch zu Wort.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pillenchris
    Zugesagte 1.000,- € eines Sponsors kamen nicht an und es gab auch keine neueen Trikots, die im Frühjahr schon geordert wurden. Zudem wurde weder das Turnier und auch die Spiele auf der Vereins HP angekündigz.



    Auf der Vereins-Homepage gibt es einen Flyer mit den Aktivitäten am Kuhweg. Darin ist auch das Turnier angekündigt.

    http://www.viktoria1904.de/uploads/media...m_Kuhweg_05.pdf

    Vielleicht hätte man auffälliger darauf hinweisen können, aber dass es gar nicht passiert ist, stimmt nicht. Und das ist dann meines Erachtens kein Grund zurückzutreten.

    Aber ehrlich gesagt, denke ich, es wird sowieso mehr an den 1000 Euro und den Trikots liegen und das ist etwas, was man besprechen kann.
    Leider ist das aber das Hauptproblem, im Verein einen Ansprechpartner zu finden.

  • Arnd
    Wie gesagt.
    Schreibt mal unter der info@ Adresse ne Mail an Viktoria.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von Pillenchris im Beitrag #1
    Wegen mangelner Unterstützung durch den Verein sind Trainer und Co-Trainer der C3 zurückgetreten. Was aus der E3 wird ist auch ungewiss.
    Einfach ärgerlich.. das Expiriment Kuhweg wohl gescheitert. Evtl. ist ein anderer Verein auf der Schäl Sick bereit die Kids zu übermehmen.



    Deine Informationen sind dünn! Die Angelegenheit ist schon kompletter.

  • Es geht nicht um die 1000,00.- € eines Sponsors! Wobei es ja schon bedenklich ist, wenn alle Mannschaften am Höhenberg mit mindestens zwei Trikotsätzen ausgestattet werden, der Kuhweg einen Sponsor benötigt! Es geht um das Gefühl ernst genommen zu werden! Die Elternschaft hat in der Vorbereitung auf unser Turnier die Platzanlage in Schuß gebracht! Mein Trainerkollege hat Gewegplatten verlegt um trockenen Fußes in die Kabinen zu gelangen, wenn es intensiv geregnet hat steht der ganze Vorplatz unter Wasser! Andere haben Türen repariert! Andere sind mit den Kosten für die Umsetztung eines Containers durch die Firma Colonia in Vorleistung getreten! Es fehlen komplett alle Strukturen die zu einem Fußballverein gehören, es fehlen Ansprechpartner! Natürlich war Herr Depta für uns verantwortlich, er hat sich auch bemüht aber auch er kann nur in einem begrenzten Rahmen agieren wenn er keine Gelder und keine Kompetenzen erhält! Wir waren alle mit Herz und Seele mehrer Jahre dabei, ich behaupte mal das links vom Rhein mehr Herzblut dabei war als bei den Spielern welche aufgrund der Ligazugehörigkeit zur Viktoria gewechselt sind! Aber irgendwann möchte man einfach nicht mehr, dieser Zeitpunkt ist jetzt leider erreicht!

  • Die Situation ist natürlich mies. Wäre ich der Chef bei Viktoria hätte es am Kuhweg erst gar keine Jungendmannschaften gegeben. Wir gehören einfach nicht dahin! Euch aber alles erdenklich gute!

    • Offizieller Beitrag

    Das sehe ich zwar auch so, aber wenn man einen zweiten Standort schon angeht, muss man es auch richtig machen. Es kann nicht sein, dass man die Leute dort dann im Regen stehen lässt.

    Ein Verein mag schon mal kein Geld haben, sodass sich Reparaturen verzögern oder ähnliches, aber man sollte ja meinen, dass das hier nicht das Problem ist.
    Aber leider muss man bei unserem Verein immer wieder versuchen Leuten hinterher zu laufen, selbst wenn man dem Verein Geld geben will. Welches zu bekommen, wird dann nicht gerade einfacher sein.

    Von den Strukturen her sind wir immer noch auf dem Niveau eines Amateurvereins. Egal wie viel Professionalität um die erste Mannschaft herum mittlerweile herrscht, wenn sich das nicht ändert, werden wir uns als Verein immer wieder selber das Leben schwer machen. Dass was "ruhender Ball" über die Situation Kuhweg schreibt, ist da nur ein Beispiel von vielen. Und ein Verein ist eben nicht nur die erste Mannschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja mittlerweile viele Posten bei Viktoria, aber den eines Ansprechpartners, eines "Generalmanagers", mit gewissen Kompetenzen für alltägliche Vereinsabläufe ausgestattet, gibt es leider nicht. Im Verein scheint da zur Zeit niemand mit Kompetenzen bzw. Befugnissen ausgestattet zu sein. So laufen Anfragen, egal ob von Aktiven oder Fans, bisher ins Leere, weil niemand eine Entscheidung treffen kann, will oder darf.