MSV Duisburg 2!

  • Aus dem MSV-Forum

    Die mitgereisten ca. 80 (?) Kölner (Ein Bus, knapp 10 Autos) echauffierten sich 90 Minuten lang über den Linienrichter, der mit 95% seiner Abseitsentscheidungen ganz offensichtlich richtig lag. Obwohl der Kölner Mob mit dem Linienrichter auf einer Höhe stand und die Victoria-Akteure teilweise einen Meter im Abseits standen, schimpften sie jedesmal wie die Rohrspatzen. Insoweit unterschieden sie sich in keinster Weise von ihren Spielern.

  • Tja so ist das halt. Müssen wir mit Leben. Womit ich nicht Leben kann sind die letzten 3 Auswärtsspiele. Ich hab ja schon Glück, ich habe bsher keine Niederlage gesehn. Jetzt heisst es gegen Bielefeld wieder Gas geben!

  • Tja, selbst wenn nur 5% fehlerhaft waren (was unglaublich untertrieben ist!), hat uns der Linienrichter mindestens 2 absolute Großchancen zunichte gemacht... egal, Mund abputzen... habe selten so 3 dumme Gegentor gesehen... den ersten hat sich Maurice selber rein... das zweite ist ein "Befreiungsschlag" aus 40 Metern... und das dritte ein Pressschlag mit anschließender Bogenlampe... unglaublich!!!... aber nach dem 0:3 ist die Mannschaft gut zurück gekommen gegen einen starken Gegner... am Ende fehlte auch das letzte Quentchen Glück, um eine der Chancen zum Ausgleich reinzumachen... die rote Karte für Duisburg war da fast kontraproduktiv, weil die sich dann nur noch hinten reingestellt haben... und dann war da noch der "Greenkeeper"... schade!

  • soll ich mal Lachen oder was:der Linienrichter, der mit 95% seiner Abseitsentscheidungen ganz offensichtlich richtig lag.Das ist doch echt Lächerlich sowas,ach scheiß doch drauf.

  • Habe gestern noch vor dem Spiel gesagt das die Schiedsrichterbetreuung bei Bundesligazweitvertretungen immer sehr vorbildlich sein muss. So wie der gestern gewunken hat an der Linie bin ich wieder bestätigt worden.

    Unmittelbar nach dem 2:3 hat Mannschaft sehr viele gute Aktionen gehabt die aber abgewunken worden.

    Zu Columbos Spielanalyse gibt es nicht viel mehr zu schreiben.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ulf Kirsten kann anscheinend gar nicht genug kriegen von Viktoria Köln. Glaube in Schermbeck oder Velbert war er auch da

  • Ich saß etwa auf Höhe der Strafraumgrenze unten auf den Sitzplätzen
    und kann definitiv bestätigen, daß der Linienrichter auf der Gegenseite
    exakt 4 Mal falsch Abseits gewunken hat. Davon wäre 3 Mal einer unserer
    Jungs durchgewesen und hätte eine 100%ige Chance gehabt.
    Einmal stand Ercan klar im Abseits (etwa 3 Meter), da hat er weiterlaufen
    lassen. So eine Null als Linienrichter habe ich selten mal erlebt.
    Sein Kollege auf der anderen Seite, also "unserer" Seite hat eine Klasse
    Leistung abgeliefert. Das habe ich ihm auch gesagt. Dem Schiedsrichter ist
    kein Vorwurf zu machen. Aber wenn er sich weiter auf die Entscheidungen
    des erstgenannten Linienrichters verläßt, wird er stets verlassen sein.

  • Aus der Reviersport : LACHHAFT!!!
    Die Duisburger Reserve marschiert unaufhaltsam Richtung Regionalliga.
    Selbst der Ligakrösus aus Köln hatte den Zebras beim 2:3 (1:3) nichts entgegenzusetzen.


    Die sollen nur froh sein das wir den Ausgleich nicht gemacht bzw gewonnen haben - Affen!!!
    mit Profis hätten wir die platt gemacht!!!

    _________________________________________________
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

  • @Gl%F6ckchen:
    Ich kann dir da nur zustimmen. Der Bericht von Reviersport ist einfach nur dämlich.
    Da verliert eine Mannschaft mit 2-3 und soll dem Gegner nichts entgegengesetzt haben.
    Hallo ? Sind die zwei Toren etwa nichts ?
    Dann will der Autor gesehen haben, dass der MSV zwischen dem 3-0 und dem 3-1, einer Zeitspanne von zwei Minuten, einen
    Gang zurückgeschaltet hat. Ich würde sagen die haben in der kurzen Zeit überhaupt nicht geschaltet, weder vor noch zurück.
    Die Zebras sind mit dem Sieg auch nicht auf Platz zwei galoppiert, denn da waren sie schon vor dem Spiel.
    Und wenn der Tabellenzweite gegen den Ersten zuhause knapp mit 3-2 gewinnt, würde ich das auch nicht unbedingt als Sensation bezeichnen.

  • Die Berichterstattung im Reviersport - was unsere Viktoria betrifft -
    ist seit Saisonbeginn einfach nur als äußerst negativ zu bezeichnen.
    Ich vermute, das liegt an dem Menschen, der diese Berichte verfaßt,
    einem Herrn Thorsten Richter. Entweder der Mann ist wirklich dämlich
    und hat keine Ahnung vom Fußball oder er mag uns einfach nicht.
    Seine Berichte und Kommentare sind nicht nur fachlich eine Katastrophe,
    sondern auch sprachlich, also in Form und Substanz, mehr als dürftig.

  • Er ist bei Facebook. Da habe ich ihm nach dem uerdingen Bericht jetzt das zweite mal meine meinung gesagt.Antwort: Fehlanzeige. Na immerhin hat er unseren Präses in der Freundesliste!

  • oldie:
    Da gibt es eine Vorgeschichte mit Reviersport.
    Frag Franz mal.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..