Testspiele im Winter

  • Zitat von Pillenchris
    @Chef: Wer mit dem Zug fährt (wie K-Ranger in diesem Fall) braucht keine Navi-Daten



    Ist aber auch, je nach Ort, drei Stunden länger unterwegs.
    Habe persönlich keine Lust vier mal umzusteigen, mit nur zwei Mann im Zug, wenn der Rest der Bagage mit dem Fanbus fährt.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded: Dachte reden hier vom Spiel in Lahnstein ..und der Busfahrer wird sich seine Daten sicher selbst besorgen

    also in Krefeld, Herne und Bielefeld waren mehr wie 3 Leute und sind nur 1-2 mal umgestiegen. Und waren alles lustige Touren und auch mit wenigern (einige kurzfristige Absagen) nach Hüls und Velbert wars ok. Mal sehen in der Rückrunde paar Touren in den Pott oder nach Aachen. Alles gut zu erreichen per Bahn. Etwas Pech mit dem umsteigen hatten wir auf dem Weg nach Hüls, dafür haben wir dann nette Gespräche mit dem Leuten im Essen gehabt. Also gibt wirklich schlimmeres..

    Max ist einige Male sogar alleine mit den Zug angereist

  • Pillenchris:
    Bin froh wenn Viktorianer zu den Spielen anreisen.
    Da ist es egal wie sie zu den Spielen kommen.
    Schade das einige den Bus meiden. (Habe ich auch schon 2x diese Saison getan)
    Dummerweise fahren die aber auch nicht mit den Zug mehr zu den Spielen.

    Die gemeinsamen Fahrten nach Lev. oder GL in der S-Bahn haben mir auch gefallen.
    Nur die Tour zu MSV Duisburg II damals war scheisse.
    Die Verbindung vom BHF zu den einzelnen Stadien ist halt nicht immer optimal.

    Muss jeder selber wissen was er macht.
    Hauptsache er unterstützt den Verein vor Ort.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Fährt jetzt nach Lahnstein doch ein Bus? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen?
    Ich habe alles abgeklärt und würde mit dem Zug mitfahren können.
    Wenn aber ein Fanbus angeboten wird, würde ich den für diese Tour auf jeden Fall bevorzugen.
    Kann mich jemand aufklären wer, wie, wann fährt?

    edit: Die Frage nach nem Fanbus hat sich erledigt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pillenchris
    KSR Reloaded: Kann mich erinnern an Zeiten erinnern, da waren Anreisen aller Fans mit dem Zug (oder auch mal mit Autos) üblich. War auch ein Grund warum ich dabei bin.




    Damals, beim Pokalspiel bei Alemannia Aachen, da sind viele mit dem Zug hin, und ich glaube es wurde erst gar kein Fan-Bus eingesetzt.

  • Zitat von Exile
    Zitat von Pillenchris
    KSR Reloaded: Kann mich erinnern an Zeiten erinnern, da waren Anreisen aller Fans mit dem Zug (oder auch mal mit Autos) üblich. War auch ein Grund warum ich dabei bin.




    Damals, beim Pokalspiel bei Alemannia Aachen, da sind viele mit dem Zug hin, und ich glaube es wurde erst gar kein Fan-Bus eingesetzt.




    Stimmt.
    Pille hat mich erinnert, OH GOTT WERDE ICH ALT, das ich auch nach Bonn oder Rheydt mit dem Zug gefahren bin.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Kurzer Zwischenstand zum Spiel am Dienstag in Lahnstein.
    Mit der genannten Zugverbindung (15:41Uhr ab Deutz) fahren bislang sicher mit:

    K-Ranger, Rene Beier, oi.schmid, meine Wenigkeit sowie 5 Paletten dänisches Dosenbier.
    Wir haben also noch Platz für Mitfahrer .

    edit: + Pillenchris (wahrscheinlich)

  • Hatte mir überlegt einen halben Urlaubstag zu opfern.
    Klappt leider nicht.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..