NEUES FORUM WICHTIG FÜR ALLE!!!!!!!!

  • Wir müssen mit der Zeit gehen und da ist es nun soweit, das wir Euch Dank der Hilfe von CHEF und Oberberg Online ( mit Dank an Tobias ) ein Neues Forum präsentieren möchten!
    Wir bitten Euch mit Eurem JETZIGEN Nickname dort NEU anzumelden, da die Daten leider nicht mit rüber genommen werden können!
    Wir teilen Euch dann rechtzeitig mit, wann der komplette Umzug vollzogen wird, so lange könnt ihr noch hier posten!

    Hier der Link:

    http://www.viktoria-koeln-fancenter.de/smf_forum/index.php

    Bei Fragen einfach den CHEF oder mioh anschreiben......wer MIR beim neuen Forum helfen möchte oder generell Interesse hat beim Fancenter einzusteigen, darf sich ebenso gerne melden!

  • Also wird doch klammheimlich ein neues Forum installiert. Sollte denn nicht alles beim alten bleiben??? War das nicht die Entscheidung der User hier. Na ja, mir solls egal sein.

  • Ob wir jetzt hier oder dort schreiben, ist doch ansich egal.

    Nur ist dieses Forum irgendwann nicht mehr so zeitgemäß und sollte sich deshalb erneuern. Denke, dass dies ein richtiger Schritt ist.

  • EINE BITTE AN ALLE....MELDET EUCH IM NEUEN FANCENTER AN, DAMIT WIR SCHNELL UMZIEHEN KÖNNEN!
    VIELE VON EUCH HABEN ES SCHON GEMACHT. DANKE DAFÜR.
    ES WÄRE TOLL, WENN WIR ab dem 1.11 UMZIEHEN KÖNNEN!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hennefer
    Also wird doch klammheimlich ein neues Forum installiert. Sollte denn nicht alles beim alten bleiben??? War das nicht die Entscheidung der User hier. Na ja, mir solls egal sein.


    Das neue Forum sieht zwar gut aus, trotzdem wurde das Ganze in der Tat "klammheimlich" gemacht. Ich habe erst heute erfahren dass es das Fancenter in der bisherigen Form dann nicht mehr geben soll


    Das Layout ähnelt jetzt der Homepage. Wahrscheinlich wird das Forum dann von dort aus auch verlinkt. Das ist nichts ungewöhnliches, beim seligen FC Sachesn Leipzig war das Fanforum der Vereins-Homepage in Eigenverantwortung von Fans. Das war o.k. und das könnte man auch bei Viktoria so machen.

  • Wer das Forum in letzter Zeit RICHTIG gelesen hat, konnte anhand meines Beitrages sehen dass ein Neues in Planung ist, da das alte zum einen zuviel Traffic verursacht und zum anderen nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist.
    Im neuen Forum habe ich eine Rubrik Verbesserungsvorschläge gemacht.Wenn Euch irgendetwas auffällt was man verbessern kann bitte dort reinstellen.
    Ansonsten seit froh dass ich das Fancenter mit Hilfe von Fritz überhaupt noch am Leben erhalte, da mich ja im endeffekt niemand unterstüzt :)

  • das war klar, bin vielleicht zu kritisch, sehe aber leider nicht alles rosarot bei der Viktoria.

    Meine Befürchtungen sind leider bisher in der Jugend voll eingetreten. Fast alle Mannschaften stehen in ihren Ligen schlecht da.

  • Habe mir gerade das neue Forum zum ersten male angesehen.
    Muss ehrlich sagen das mir das alte, HIER, eigentlich doch besser gefällt.
    Besonders beim lesen der Beiträge. (Übersichtlicher)
    Die neuen Funktionen sind natürlich nicht schlecht.
    Nur vom Layout, zu viel Drummerrum, ist es halt nicht mein Fall.
    Werde mich aber daran gewöhnen müssen.
    Solange poste ich aber exclusiv dann doch hier weiter.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..