Eintrittskarten im VVK???

  • Da es ja auch einige Fans der Viktoria gibt die nicht direkt aus Köln kommen wäre es doch für den Verein überlegenswert, Tickets für die Spiele der 1. Mannschaft in der NRW-Liga im Vorverkauf über Köln-Ticket anzubieten mit denen man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Heimspielen anreisen kann.
    Da ich ja nun einmal aus Hennef komme, kostet mich die einfache Fahrt 6,80€ mit Zug und Straßenbahn. Macht hin und zurück 13,60€. Dazu noch die Eintrittskarte (7,00€???). Ich als Familienvater mit relativ kleinem Einkommen muß da schon mal aufs Portemonaite schauen. Von den Auswärtsfahrten ganz zu schweigen.
    Da ja auch einige Leute aus Bonn anreisen werden (Alex, Thommy, Volker etc.) würde ich es doch begrüßen wenn es möglich wäre dies Einzrichten. Von diversen Bierchen mit Kölsche, Kübbi, Lothar, Fahnen-Klaus, Schotte etc. will ich gar nicht erst reden.

    Vielleicht könntest du, lieber Tobias, mal kürz ein Statement zu meinem Gedankengang äußern!?!?

  • Exile:

    wohl nur offiziel... bei Kölnticket konnten die mir keine Karte ausdrucken damals
    @ Hennefer: BSC (eine Auswahlmannschaft mit vielen ehemaligen BSC-Spielern von Rutemöller trainiert) -Bayer am 25.6. da werden schon Kombitickets mit VRS angeboten

  • Zitat von Pillenchris

    @ Hennefer: BSC-Bayer am 25.6. da werden schon Kombitickets mit VRS angeboten



    Genau Chris. Beim BSC gab es seit dem ich denken kann Tickets mit VRS im Vorverkauf. Anstatt 9 Euro für Tribüne Stehplatz habe ich dann 10,00 Euro im VVK bezahlt wegen VVK-Gebühr plus VRS-Gebür. Von Hennef hätte ich bis Bonn 4,50 Euro (= 9 Euro für Hin und Rück) für den Bus bezahlen müssen. So habe ich nur 1 Euro mehr für Eintritt und Bus bezahlt. Deshalb ja auch meine Frage. Für mich lohnt sich das auf alle Fälle.

  • Wenn Karten über KölnTicket (mit VRS) angeboten werden kommen doch auch Kosten für den Verein zu. Das heisst dann auch weniger Einnahmen pro Ticket wegen der Abgaben an Kölnticket bzw. VRS.

    Werden die Preise der Tageskarten, die nicht über Kölnticket angeboten werden, für den Rest dann erhöht?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ist aber auch nicht für jeden machbar.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von KSR Reloaded
    Wenn Karten über KölnTicket (mit VRS) angeboten werden kommen doch auch Kosten für den Verein zu.



    Wie Zündi immer so schön schreibt: Die Fleischtöpfe sind doch voll!

  • Es ist alles machbar Kübbi. Dann bekommt meine Frau eben das Haushaltsgeld gekürzt wenn sich das mit dem VVK nicht einrichten lässt.

  • @Hennefer:
    Dexter und ich wollten uns schon einsetzten das Du mehr Taschengeld bekommst.
    Wenn Du natürlich die Hosen zuhause anhaaaaaaaast um so besser.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..