Center TV

  • Finde gut das die Medien Interesse haben an der Viktoria.
    So uninteressant wie manche Denken sind wir dann also doch nicht.
    Dazu auch Leute die Sätze geradeaus in die Kamera sprechen können.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Wer es nicht gesehen hat hat auch nichts verpasst.
    Moderator ohne Ecken und Kanten.
    Hauptsache keinen weh tun beim fragen und schlecht vorbereitet.
    Dann lieber Tobias Ufer, Dexter meint der ist jetzt bei Phoenix, oder Wilfried Luchtenberg.

    Olaf Janßen, Tobias Kollmann, Präsident und Matthias Grönniger hätte man besser alleine reden lassen.

    Hoffe am Montag wenn Franz und Tobias wieder einrücken haben die einen anderen Moderator.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag

    Pillenchris:

    Es informiert sich ja nicht jeder über die Viktoria-Homepage oder über das Fancenter. Somit gab es für "neutrale" Zuschauer schon Neuigkeiten. Und dass man sich seitens der Viktoria ambitioniert zeigt, wird viele Sympathisanten erfreuen und in der neuen Spielzeit vielleicht zu einem Stadionbesuch animieren.
    Es ist halt Kärrnerarbeit, zu zeigen, dass die Viktoria wieder da ist, und endlich wieder seriös aufgestellt ist! Man muss für die Viktoria werben, werben und nochmals werben!

  • So lange die Saison noch läuft ist es doch Ok, das keine spielernamen feststehen oder preis gegeben werden!
    Die Saison ist bald vorbei und ich wette mit euch das der Kader zu 90 Prozent steht!

    • Offizieller Beitrag

    Pillenchris:

    Wo spielt Viktoria in der nächsten Saison noch mal...?



    Was soll man denn jetzt schon den Kader für die nächste Saison ausplaudern? Haben wir etwas davon? Der Trainer steht zumindest schon mal fest.

    Außerdem braucht man Zeit, um gewisse Dinge wie den Ausbau des Stadions zu regeln. Der Ausbau kostet viel Geld, und das Ganze muss mit der Sportstätten GmbH und dem Verband abgestimmt werden. Der Kunstrasen wird ja nun schon mal gebaut.

    Und nicht vergessen: Vieles, was wir wissen, sind für andere Leute Neuigkeiten! Die Viktoria hat sich jahrelang immer mehr ins Abseits katapultiert, da sind Medienpräsenz und eine gute Außendarstellung an sich schon eine positive Sache. Auch wenn nicht jede Woche ein neuer Spieler präsentiert wird. Wie sagt Zündi: "Wenn Dattenfeld aufgestiegen ist, kommt die Katze aussem Sack."

  • Zitat von Exile
    Und nicht vergessen: Vieles, was wir wissen, sind für andere Leute Neuigkeiten! Die Viktoria hat sich jahrelang immer mehr ins Abseits katapultiert, da sind Medienpräsenz und eine gute Außendarstellung an sich schon eine positive Sache.




    Das habe ich Dexter auch schon geschrieben.
    Was wir wissen ist für jemand anderes schon etwas neues.
    Franz und Präses haben sich gut verkauft.
    Ich kann mich noch genau erinnern wie ein Verantwortlicher im Studio nicht einmal die nächste Paarung richtig wusste. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Oder soll ich die Forumsbeiträge dazu noch einmal raussuchen?

    Moderator um Klassen besser als der vom HEIMSPIEL TALK..

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • ich kann in diese Friede Freude Eierkuchen - Stimmung nicht 100%-ig teilen. Hoffe Katze kommt bald raus

    Schade das zum Stadion nichts mehr erzählt wurde. Scheinbar reichte die Zeit nicht mehr, aber Moderator sagte eigentlich, er wollte das noch ansprechen.