27. Spieltag: Viktoria Köln - SV Sandhausen

  • Toll,

    die Mannschaft lebt noch. Und das fast ohne Querpassspiel vor dem eigenen 16er. Der Sieg ist umso wichtiger da am Sonntag alle außer Duisburg noch spielen und in den direkten Duellen auch punkten werden. Choreo in Block 11 sehr gelungen. Danke

  • Tolle Leistung nach der Pleite gegen den FCS. De Meester und Marseiler als Matchwinner sowie ein Becker, der unheimlich viele Bälle festgemacht hat. Der Schiedsrichter war für mich aber grenzwertig: Erst gibt er einen Elfer an Becker nicht, dann ahndet er den Bandencheck gegen Anselm nicht und lässt am Ende fast 7 Minuten nachspielen, obwohl nur 4 angezeigt waren. Gott sei Dank, dass da nichts mehr passiert ist.


    Ein Witz auch die gelbe Karte gegen Olaf Jansen nach dem Spiel.

  • Langsam solltest Du Dich mal beruhigen.

    Bryan, Donny oder Chris haben ihre Verletzungen im Spiel erlitten.


    Darfst gerne was positives zum Spiel schreiben.


    Zum Spiel.

    Nichts erwartet und total begeistert aus dem Stadion.


    Tolle Choreo zur Fanfreundschaft mit Carshalton.


    Sandhausen aus dem Regensburgspiel nicht wieder zu erkennen. Genauso die Viktoria zum Saarbrückenspiel.


    Glück für Engelhardt das er auf dem Platz bleiben durfte. Das Tor zum 0:1 hat mch kolossal geärgert. Wie lange der Ball im Strafraum war ihne ihn zu klären. Mannschaft hat sich nicht unterkriegen lassen. Verdient die beiden Treffer geschossen. Luca de Meester wird immer wertvoller. Habe ihm bis vor kurzem noch die Robustheit zum Männerfußball abgesprochen.


    Unter aller Sau die Zuschauer aus Sandhausen die bei der Behandlung von Tobi hinter der Bande ihre Unterbelichtung gezeigt haben


    Was anderes.

    Heute seit länger Zeit mal wieder im Block.

    Wie kann es sein das ein Ordner fast einen Tumult auslöst in dem er einen Fan körperlich angeht. Es war ein Schubser der in anderen Kurven eine Schlägerei ausgelöst hätte. Statt zu beruhigen war der Typ ein Brandstifter. Die Kollegen von ihn diskutierten lieber mit uns, verbal ging es nach der Aktion heiß her als ihren Kollegen wegzuziehen.


    Hoffe das die Jungs die ihre Kameras draufgehalten haben die Aktion gefilmt haben und weiterleiten an den Verein.


    Vielleicht sollte unsere FB zum schlichten in den Block kommen.


    Hoffe dass Thema wird aufgearbeitet.


    Auslöser, das darf man natürlich nicht vergessen, die zeitweise Sichtbehinderung im Block.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Der heutige Schiri war für mich der schwächste, der je 3. Liga gepfiffen hat. Sein Auftreten war arrogant und dazu

    noch überheblich. Er wrd für mich noch nicht einmal von der Schiedsrichterin übertroffen, die dem Duisburger

    letztens nur gelb zeigte und ihn weiterspielen ließ, während unser Spieler ins Krankenhaus mußte !

    Wie man solch unfähige Referees nur auf die Menschheit loslassen kann, ist mir ein Rätsel.

    Sind Schiris nicht auch dafür da, die Gesundheit der Spieler auf dem Platz zu schützen !?

    Mich würde interessieren, ob diese beiden Schiris wenigstens ein wenig Selbstkritik aufweisen könnten ?

    Ich fürchte, daß das nicht so sein wird ?!

  • Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht. Als die Aufstellung gestern raus kam und man wusste, dass wir wohl mit Viererkette starten werden, hatte sich in mir schon die leise Hoffnung entwickelt, dass man mit einem mutigen Auftritt vielleicht einen Punkt mitnehmen könnte. Der Sieg hat dann aber natürlich meine Erwartungen übertroffen.


    Hinten mal wieder auf Pako und damit auf Erfahrung zu setzen, obwohl er das letzte halbe Jahr außer Form war, war definitiv die richtige Entscheidung. Dazu der mutige Auftritt nach vorne, der in der jetzigen Situation mit dem Personal nicht selbstverständlich ist, hat mir imponiert. Die „Flucht nach vorne“ anstatt sich irgendwie mit geschwächten Personal einen Punkt zu ergaunern war definitiv die richtige Entscheidung.


    Der Gegentreffer war dann mal wieder typisch und viel zu passiv. Umso mehr freut es mich, dass wir trotz des Rückschlags zurückkamen und das Spiel innerhalb weniger Minuten drehen konnten. Über Tore freue ich mich sowieso, wenn aber Jungs aus der eigenen Jugend entscheidend beteiligt sind, finde ich es immer besonders schön. Dass uns de Meester kurzfristig doch weiterhilft, hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht. El Mala ebenfalls mit einer schönen Vorlage. Schade, dass er sich in der Nachspielzeit nicht noch mit einem Tor belohnt hat.


    Ein besonderes Lob geht aber an Becker raus. Er hat gestern wirklich viele Bälle festmachen und geschickt weiterleiten können und das auch gegen zwei erfahrene, körperlich robuste Innenverteidiger. Er hat beide Tore eingeleitet.


    Marseiler hat ebenfalls mal wieder gezeigt, dass er mit der Aufgabe hier trotz Abschied im Sommer noch nicht abgeschlossen hat. Den Schritt nach oben hat er sich mit seinen Leistungen dann letztlich auch verdient. Er ist ohne Fouls ja quasi gar nicht mehr zu stoppen für Drittliga-Verteidiger.


    Trotz der Glücksgefühle bringt der Sieg natürlich nichts, wenn wir ihn nicht in den nächsten Wochen mit weiteren Punkten veredeln würden. Das Spiel hat mir aber zumindest wieder den Mut zurückgebracht, dass wir immer in der Lage sind, Spiele in Liga 3 zu gewinnen.

  • So eine Zusammenfassung wünsche ich mir auch mal von Magenta. Top Quali vom Reporter. Letzte Minute des Berichtes interessant. 👍

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..