War jetzt nicht das beste Spiel von Engelhardt, aber ganz so schlecht fand ich ihn jetzt nicht.
Insgesamt Fußball zum Abgewöhnen.
Die Idee mit Kwabe Schulz auf Außen und Sticker im Mittelfeld hat nicht funktioniert. Hätte De Meester viel früher gebracht.
Beiträge von Flughafenstadion
-
-
Vrenezi spielte heute leider an der Grenze zum Totalausfall
Vrenezi hat mir ganz gut gefallen. Er hatte das 1:0 auf dem Fuß.
Leider sind die Tore zu einfach gefallen. Zudem ist bei den Umschaltmomenten der letzte Pass häufig nicht angekommen.
Es besteht kein Grund, die Viktoria nach nur einem Spieltag und einer knappen Niederlage abzuschreiben. Die SGD ist keine Laufkundschaft.
Ist der Waldhof nach seiner Startniederlage auch bereits abgestiegen?
-
Elias Bördner bei der Alemannia im Test.
-
Den Link findet doch kein Mensch.
Anscheinend doch Nur noch 10 Plätze in Block 6!
-
Transfermarkt
Tja, ich weiß es auch nicht mehr.
Ich finde schon, dass ein wenig zu viel an Substanz abgegeben worden ist. Voll, Schultz, Lorch, Russo, Philipp, Marseiler. Das ist eine super Mannschaft für ein Hallentunier...
Es ist aber auch nicht unvernünftig auf Engelhardt, de Meester, S. El Mala und Co. zu setzen. Nur hatte ich gehofft, dass Bogicevic diese Saison leistungsmäßig explodiert. Dass jetzt Bogicevic und Velasco ausfallen, finde ich zu krass.
Hoffentlich werden wir gegen Dynamo überrascht. Aber wahrscheinlich fängt zu allem Pech Kubatta auch noch an zu knipsen...
-
Ich finde es mittlerweile auch durchaus ungewöhnlich, aber wenn ich mir die letzten längeren Ausfälle angucke, tue ich mich auch schwer, dies der Belastungssteuerung anzulasten.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es sind leider immer langwierige Bänderrisse. Dann sind auch noch Top-Neuverpflichtungen betroffen.
-
Velasco hat sich das Syndesmoseband gerissen. Damit fällt er dann genauso lange aus, wie Bogicevic letzte Saison. Horror.
-
Die erneute Verletzung von Bogicevic ist mehr als ärgerlich. Um ehrlich zu sein, kann ich mich nur noch an seine Auftritte gegen Verl und Werder erinnern, solange ist er "gefühlt" schon verletzt.
Wer soll ihn denn adäquat ersetzen?
Najar kann und muss weg; nur will ihn niemand. Der hat ja schon nach einer Woche Vorbereitung muskuläre Probleme.
Damit besteht unser offensives Mittelfeld zurzeit aus Vrenezi und Idel, oder nicht? Idel hat mich bisher nicht überzeugt. Ich lasse mich aber sehr gerne belehren.
-
Fürs FC Spiel ist die Tribüne so gut wie ausverkauft
Für den Block 6 gibts ja noch einige Karten. Das sollte auf Insta oder Facebook noch klarer kommuniziert werden, um die Tribüne voll zu bekommen. Für mich ergibt die Unterteilung in Auswärts- und Heimfans auf der Tribüne wenig Sinn.
Infos zum Vorverkauf für das Jubiläumsspiel bei Viktoria | 1. FC Köln
Den Link findet doch kein Mensch. Manche haben schon kommentiert: "Schade, keine Sitzplätze. Sonst wären wir gekommen". Bei den drei echten Leuten und fünf Bots, die unter dem Post kommentieren, lässt sich von Vereinsseite doch leicht antworten, oder nicht?!
-
Sprachnachricht von Kevin Pytlik
Fast…
-
Ich glaube hier gehen die Verantwortlichen den sicheren Weg.
S. El Mala ist doch unser größtes Talent mit Vertrag bis 2026. Erst im Februar diesen Jahres wurde vermeldet, die beiden Brüder blieben langfristig. Wenn es die DNA der Viktoria seien soll, solche Talente zu finden und zu formen, können wir S. El Mala doch nicht an den FC verscherbeln.
-
Schultz hat letzte Saison lediglich einmal wegen einer Gelbsperre und einmal verletzungsbedingt gefehlt, soweit ich das richtig überblicke. Er spielt sehr konstant und war in etlichen Partien unser Kapitän. Noch dazu ist RWE ein direkter Konkurrent. Wir haben schon genug Stammspieler an Bielefeld und Sandhausen verloren. Ich hoffe sehr, wir halten ihn. Der Artikel liest sich freilich anders.
-
3. Liga-Logo
Ärmelpatch 3.Liga (nur für Erwachsenengrößen)Dein Ärmelpatch für dein Trikot. Das Ärmelpatch ist nur in Verbindung mit dem Kauf eines Trikots in Erwachsenengröße erwerbbar (Je zu beflockendem Trikot…www.viktoria-shop.deDer Ärmelpatch kostet 3 Euro zusätzlich.
-
Ich wäre für ein 120 Jahre Jubiläumstrikot. Gabs letzte Saison von Capelli auch für Osna.
-
Puh, mit derart viel Wut im Bauch hätte ich kein Interview gegeben.
Küsters prangert das Wie der Absage an und beweist dabei selbst schlechten Stil.
-
Höre gerade aktuellen 4zu3 Podcast nach. Was die über Viktoria labern ist für'n Arsch.
Meinst du die Ausreißer-Aussage bei ca. 24:43?
-
Man kann denen ja sogar ne Sprachnachricht schicken 😁 Gleich mal reinhören.
-
Klar. Eng am Wortlaut gelesen ist nichts fix.
-
Ich verstehe nicht, was an dem Satz von Franz Wunderlich auszusetzen ist.
Naja, der Satz suggeriert doch, Voll bleibe kommende Saison Teil des Teams. Er wurde im Zusammenhang mit dem überraschenden Abgang von Russo getätigt, um zu beruhigen. Zumindest hatte er in der letzten Woche diese Wirkung auf mich.
-
Wobei z.B. RWE auch neun Abgänge hat, meine ich, u.a. Götze. Irgendwie wird es bei uns einfach schlechter kommuniziert.