Beiträge von Micha511

    glaubt Ihr das Anselm nächste Saison noch bei uns ist?


    - Würdet ihr ihn halten wollen?


    Ich bin aufgrund der enormen Krankheitstage skeptisch. :/

    OK dann habe ich zu dem Kommentar wohl noch meine Gedanken, dazu intepretiert. "SORRY!" 8o

    Aber es kommt das Gleiche dabei raus. Was wäre wenn...

    Was selbst mit einem hoffnungslos ausgedünnten Kader geschafft werden kann, hat die Mannschaft, wie ich finde eindrucksvoll, in Dresden bewiesen.

    Das stimmt, wenn die Mansnchaft will und die Sterne gut stehen, dann geht das.
    Die Frage ist mal wieder, woran hat et jelegen?

    Mit dieser Leistung können wir auch Abgänge wie Marseiler und Phillip kompensieren.

    Markus Brzenska würde ich den Cheftrainer bei uns zu trauen. Er hat Erfahrung, kennt alle Mannschaften der Liga und weiß, wie die ticken. Und OJ ? Der wechselt nach Dresden.

    So wie Olaf Jansen in der Pressekonferenz nach dem Spiel von Dresden geschwärmt hat, würde ich ihm das zutrauen.



    -


    Ich würde das Thema Geld mal gerne etwas größer aufmachen.

    Warum hat der 1.Fc Köln kein Geld?

    Warum hat die Viktoria kein Geld?

    Köln ist so eine Multimediale Millionenstadt, da sollte es doch irgendwie möglich sein Finanzielle Unterstützung zu bekommen.

    Der FC hat z.B. REWE hat Hauptsponsor. Es gibt in Köln aber noch genug andere große Firmen wie die AXA, Ford, RWE usw.

    Vielleicht liege ich falsch, aber ich frag mich woran hat et jelegen?

    So hier mein Beitrag zum Spiel, ein paar nette Bilder.

    War eine schöne Aktion, die aber hoffentlich nicht zu viel Strafe kostet. ;)


    2.jpg111.jpg



    Kure Zusammenfassung wie ich das Spiel empfunden habe.


    Lorch: der vielleicht beste Spieler des Spiels schafft mit einem Mega Kopfball das 1:2 (bitte Vertrag verlängern)

    Cabral: der wieder gezeigt hat, ohne ihn geht nichts mehr. Was der für eine Dynamik ins Spiel gebracht hat, Top! Bester Einkauf seit..."Lorch" :saint:

    Anselm: Krass wo war der bitte vorher? Jetzt gerne weiter so und nicht Eintagsfliege spielen.

    Becker: Ich weiss nicht. :rolleyes:


    Klassenerhalt geschafft, jetzt ohne Druck die restlichen Spiele einfach guten Fußball zeigen. :thumbup:




    PS:

    Wie findet ihr eigentlich, dass aktuell die Gäste Links sind?


    Ich finde das super und sollte so beigehalten werden. (wenn möglich)

    Da Inzwischendie Jansen Taktik bekannt ist, tippe ich auf einen 2:2 "Sieg" oder wie sagte Franz Beckenbauer


    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“



    Unabhänhig davon glaube ich sogar das diese Saison 42 Punkte für einen Klassenerhalt ganz knapp reichen werden.

    Glückwunsch zum Sieg. Das war Geil. :)


    Becker hat im Interview auf dei Frage "ist der Abstieg damit vom Tisch ?" geantwortet " es fehlen noch 2 Siege.

    Das wären ja 6 Punkte und die nächsten Gegner sind alle schlagbar. (sagen die natürlich auch)


    Zur roten Karte:

    ganz ehrlich Ingolstadt hat einen 11m geschenkt bekommen

    Und dann regen sie sich auf wenn sie bei so einer agressiven Spielweise rote und gelbe Karten bekommen.

    Magenta Kommentator: "ES GAB EINEN KONTAKT" <X ich kann dieses Wort nicht mehr hören

    Ich empfinde das sich der Verein Viktoria Köln zu einem Familien Verein entwickelt ähnlich wie in Amerika die NFL Football. Der Großteil der Gäste (ich inkl.) geht auf die Tribüne.

    Und ein Block 11 ohne Dach und Sitzplatz, weckt halt bei Familien nicht so das Interesse.

    Olaf Jansen hat aber so etwas wie ein Messias Status bei uns. Er ist durch seine symphytische Art sehr beliebt. Vielleicht braucht er mal Urlaub. Was mir am meisten fehlt ist „Pressing“ Wir laufen nicht an sondern nur nebenher, das fällt mir immer wieder auf.


    Bin echt gespannt wie das Spiel ausgeht, ich hoffe auf 1 Punkt.

    Ich versuche mal ein paar positive Punkte aus dem Spiel zu finden.


    Als erster natürlich die Leistung von Voll der uns vor dem 2:8 gerettet hat, hätte den Braten aber nicht fett gemacht.

    Sehr positiv ist mir de Meester aufgefallen der nach seiner Einwechselung viel schwung ins Spiel gebracht hat.


    Becker hatte heute eins seiner besseren Spiele und hat Einsatz gezeigt.

    Die paar Minuten wo wir am Drücker waren, hat man ja gezeigt das es geht. Da hat das Spiel auch Spass gemacht.


    Tja das wars auch schon.

    Mit Jansen Richtung Regionalliga. ?(

    Die nächste englische Woche steht an, die angesichts der Verletztenzahlen nicht gerade gelegen kommt. Wir sind aber noch voll im Rennen und können in jedem Spiel einen gewaltigen Schritt zum Klassenerhalt machen. Saarbrücken ist für mich eine absolute Wundertüte.

    Kann ich dir nur zustimmen.


    Wird auch kein leichtes Spiel. Aber ich hab ein gutes Gefühl, dass wir 3 Punkte aus dem Spiel mitnehmen.

    Im Moment habe ich ein gutes Gefühl, wenn es um Spieler geht die von einer unteren Liga in die höher Klasseige gezogen werden.

    Die Verantwortlichen, wissen schon ob der Thomas Idel was kann oder nicht. Hab da volles vertrauen.

    Guten Morgen zusammen,


    es sollte doch möglich sein, für die Ablösesumme einen "guten" Ersatz zu bekommen.


    Und von dem Rest kann man das Dach reparieren, da regnet es nämlich rein. ^^

    Die Nürnberger Fans halten wohl auch nicht soviel von ihm, wie man das in den Kommentaren bei Transfermerakt lesen kann.


    Ich denke aber, dass ein Marseiler jeder Mannschaft helfen kann. Natürlich nur wenn er bei der Leistung bleibt.