Beiträge von Jerry1904

    Verdiente Niederlage, weil wir uns am Ende einfach 5 super einfache Dinger gefangen haben.


    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass wir mit 3-4 Ausfällen weniger heute größere Probleme gehabt hätten, das Spiel zu ziehen. Münster war aus dem Spiel sehr limitiert, aber hat spätestens mit dem 1:2 gemerkt, dass man uns heute mit Wucht schlagen kann.


    Dennoch ein unterhaltsames Spiel im Höhenberg.

    Laut OJ liegt ja gefühlt die halbe Mannschaft mit Grippe im Bett und er muss schauen, wer am Ende fit genug ist. Ich hätte am Ende der Saison gerne mal eine Statistik über alle Ausfälle diese Saison.


    Nach den vergangenen Wochen bin ich aber zuversichtlich, dass es auch die zweite Reihe richten kann. Über 6.200 Karten sind ja nach Vereinsangaben bereits weg, vielleicht knacken wir ja noch die 7.000er-Marke.

    Wenn du das so schreibst, liest es sich wie bei einem FIFA Manager Run, wo man die Jugendspieler entwickeln will.

    Aber du hast vollkommen recht, wie wir junge Spieler in unser System "Plug´n´Play" integriert werden, ist faszinierend.

    Weiß jemand, ob wir im Jugendbereich genau diese Art von Fußball auch durchziehen? Als unsere Identität wird das ja oft gerne verschrien.

    Leider funktioniert es nur nicht ganz so einfach wie bei FIFA ^^ Deswegen finde ich es teilweise aber auch umso beeindruckender. Dennoch wird es natürlich auch Spiele geben, in denen uns solche Jungs aufgrund ihrer fehlenden Erfahrungen auch mal Punkte kosten, aber das muss man eben in Kauf nehmen.


    Daher finde ich es gut, dass wir hier Mut beweisen, auch wenn dies natürlich auch teilweise gezwungener Maßen geschieht. Aber das ist mir deutlich lieber, als, ähnlich wie in Lübeck, zum wiederholten Male mit einem Kader aus überwiegend ausgelutschten Drittligaspielern wie Reddemann, Kastenhofer, Akono, Schneider oder Taffertshofer an den Start zu gehen. Da liegt es dann auch nicht zwangsweise am Etat. Was die genannten Spieler monatlich einstreichen, könnte man genauso gut in deutlich spannendere Spieler stecken.


    Unterhaching beweist ja auch ganz gut, dass man junge Spieler in einem funktionierenden System „Plug n‘ Play“ reinwerfen kann und dass solche Jungs dann im Vergleich zu den durchschnittlichen Drittliga-Profis, die seit Jahren in der dritten Liga verweilen, eben nicht großartig abfallen. Wichtig für dieses eben angesprochene funktionierende System ist natürlich dennoch, dass man einen gewissen Stamm an erfahrenen Jungs hat, die für Stabilität sorgen.


    Unsere Auftritte in der A-Jugend empfinde ich schon größtenteils als mutig, auch gegen die dicken Fische der Liga und auch in Spielen, in denen die vermeintlich besten Spieler aufgrund von Profiabstellungen fehlen. Aber generell ist es ja auch alles andere als unüblich, dass man im Jugendbereich viel spielerisch versucht zu lösen. Daher möchte ich nicht direkt behaupten, dass OJ‘s Philosophie die gesamte Jugendabteilung prägt ^^

    Bei aller Liebe, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass jetzt hier bereits darüber gesprochen wird, dass man quasi nur mit Glück in der kommenden Ssison im Abstiegskampf überhaupt konkurrenzfähig sein kann.


    Wir haben vor wenigen Tagen den Klassenerhalt vier Spieltage vor Schluss unter Dach und Fach gebracht und hatten nie ernsthaft etwas mit dem Abstiegskampf zu tun und das mit einer durchschnittlich zur Verfügung stehenden Mannschaft, die auch nach der Etatkürzung nicht großartig anders aussehen wird. Hätte vor der Saison jemand gesagt, dass man in Dresden mit Hong, Engelhardt und einem 17 jährigen El Mala in der Startelf das Spiel 2:0 gewinnt, hätten die meisten, inklusive mir, ihm den Vogel gezeigt.


    Halten wir in den letzten 4 Partien unseren aktuellen Punkteschnitt, sind wir am Ende vielleicht 1-2 Punkte hinter unserer Vorjahresausbeute, die mit einem Team geholt wurde, das vergangene Saison zu den breitesten der Liga gehörte und bei dem der Etat auch noch ein gutes Stück höher lag.


    Klar spielt Geld im Profifußball keine untergeordnete Rolle, aber ich glaube die letzten Jahre in den drei deutschen Profiligen haben auch gezeigt, dass die „Etat“-Tabelle von der tatsächlich sportlichen Tabelle meist nicht nur unwesentlich abweicht. Die Teams, die überperformen, sind auch meist nicht die, die schon zitternd in eine Saison rennen.


    Deswegen würde ich einfach sagen, dass wir uns jetzt erst einmal über die bislang nicht unerfolgreiche Saison erfreuen, die letzten Spieltage ohne Druck genießen und dann einfach mal schauen, was uns in der kommenden Saison erwartet.


    Zudem finde ich das Gerüst aus Spielern wie May, Lopes Cabral, Schultz, Greger, Fritz, Russo, Henning, Bogicevic, Handle, Engelhardt und unseren jungen Wilden schon einmal spannend. Sollten noch 2-3 Spieler, dessen Verträge auslaufen, ebenfalls verlängern, umso schöner. Darüber hinaus bin ich zuversichtlich, dass es uns gelingen wird, spannende Jungs aus der Regionalliga nach Köln zu lotsen. Sowieso waren es in den vergangenen Jahren in der dritten Liga selten die bewährten und erfahrenen Dritt-/Zweitligaspieler, die die Liga verzückt haben. Ich glaube Teams wie Duisburg oder auch wir selbst können ein Lied davon singen.

    Ich erinnere mich, als wir in der Saison 19/20 am vorletzten Spieltag den späteren Aufsteiger Würzburger Kickers mit 5:1 aus dem Stadion geschossen haben. Wäre doch schön, wenn wir auch in dieser Saison noch ein solches Spiel im Sportpark sehen würden ^^ Die erste Möglichkeit hierzu ergibt sich am Samstag gegen Münster.


    Insgesamt ist Münster mMn eine Mannschaft, die du definitiv schlagen kannst. Nach dem zwischenzeitlichen Mega-Run bewegen sie sich aktuell auf einem eher durchschnittlichen Niveau, auch gegen Freiburg haben sie mir nicht gefallen. Aufpassen sollte man definitiv auf die beiden Stürmer. Insbesondere Grodowksi konnte im Hinspiel ja quasi machen, was er wollte.


    Bei uns wird May aufgrund einer Gelbsperre aussetzen müssen. Dafür werden sicherlich Marseiler und Anselm nach ihrer Erkrankung wieder in den Kader rücken.


    Ich freue mich auf ein schönes Fussballfest.

    Das stimmt natürlich. Die „Gefahr“, dass er uns verlassen könnte, ist nicht ganz unbegründet.


    Damals ging es jedoch nach einem halben Jahr im Verein aus der Regionalliga zu einem der bestbezahlendsten Bundesligisten. Die Situation war deswegen mMn doch etwas anders.


    Sollte es dennoch dazu kommen, hoffe ich, dass wir da mit einer schönen Ablöse rauskommen.

    Aktuell dürfte Brzenska mit seiner Lizenz (laut Transfermarkt-Angaben) maximal Oberliga trainieren.


    Abgesehen davon sehe ich jetzt auch nicht wirklich den Nachweis, den er für einen Cheftrainer-Posten in Liga 3 erbracht haben sollte. Sympathie und Loyalität sind zwar tatsächlich mittlerweile rar im Fußball Business, aber das reicht leider trotzdem nicht als Qualifikation für eine solche Position.


    Dennoch wünsche ich ihm nur das Beste für die Zukunft!


    Über OJ und Dresden hatte ich auch schon nachgedacht, auch wenn ich nicht glaube, dass er in einem solchen Brennglas funktionieren würde. Da laut Küsters das Trainerteam gewissermaßen auch nach Wunsch von OJ umgebaut wird, fände ich es zudem schon sehr überraschend, wenn er uns verlässt.

    Zum Trainerteam wird fast alle paar Jahre gewechselt und das quer durch. Da sehe ich jetzt mal zwangsweise nicht euer Horrorszenario eines Sparplans.

    Sehe es auch nicht als Horroszenario, sondern eher als eine wohl aus finanziellen Gründen notwendige Neuausrichtung. Das gestrige Halbzeitinterview von Küsters war da ja schon recht deutlich.


    Am Ende ist dieser Weg sicherlich auch nachhaltiger als der Weg der letzten Jahre, in denen man mit relativ hohem Etat und vermeintlichen „Star“-Transfers wie Risse, Thiele, Rossmann oder Buballa am Ende auch nie über einen Mittelfeldplatz hinaus kam. Wichtig wird es sein, weiterhin Spieler, wie Bogicevic und Lopes Cabral, zu finden und diese weiterzuentwickeln. Zudem wäre es schön, aus der eigenen Jugendarbeit auch finanzielle Erträge durch Verkäufe zu erzielen.

    El Mala könnte in Zukunft ein Kandidat hierfür sein. Er hat schon herausragende Anlagen.


    Auch wenn der „neue“ Weg sicherlich auch gezwungenermaßen eingeschlagen wird, finde ich ihn spannend und hoffe, dass man aus der Not eine Tugend macht.


    Philipp steht wohl vor einem Wechsel nach München.


    Ich finde es schade, weil er mir insbesondere in dieser Saison immer besser gefallen hat. Da 1860 sportlich nun wirklich kein Schritt nach vorne ist, sind das wohl die ersten Zeichen der Etatkürzung. Unter diesen Gesichtspunkten wäre ein Abgang für mich auch nachvollziehbar. Wir können uns keinen Top-Verdiener leisten, der, seit er bei uns ist, in jeder Saison mindestens 12 Ligaspiele verletzungsbedingt verpasst hat.

    Marseiler und Anselm fallen wohl krankheitsbedingt aus, wie es OJ schon in der Woche angekündigt hatte. Gerade für Anselm ist das echt schade.


    Weiß eigentlich jemand, was mit Najar ist? Wurde er endgültig suspendiert?


    Mit Idel haben wir ja mittlerweile dann nur noch einen offensiven Einwechselspieler.


    Bei einer frühen Führung haben wir zumindest genug Personal auf der Bank um zu mauern ^^

    Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende freue ich mich wirklich sehr auf die kommenden vier Spiele. Wir könnten am Ende das Zünglein an der Waage im Aufstiegskampf sein. Deswegen erwarte ich auch, dass die Jungs das Ganze seriös angehen.


    Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wir in den kommenden Wochen den ein oder anderen ärgern werden, habe ich für Dresden kein allzu gutes Gefühl. Es könnte der Ketchupflaschen-Effekt eintreffen, dass sie ähnlich wie im Hinspiel auf einmal wieder alles treffen.


    Dynamo Dresden ist für mich sowieso ein Phänomen in dieser Saison. Die hatten echt viele Spiele, die genauso aussahen wie deren dominanter Auftritt im Höhenberg vergangenen November, die sie aber aufgrund der vergebenen Chancen am Ende trotzdem nicht gewonnen haben.

    Ich denke, dass es ein Mix aus Kosteneinsparung und einer gewollten Umstrukturierung ist.


    Ich denke, dass die Positionen von Brzenska, Woodburn sowie dem Spielanalysten Janssen ohne große Kosteneinsparungen nachbesetzt werden.


    Dass Rauhut womöglich in Personalunion dritter Keeper und Torwarttrainer wird, ist sicherlich eine Kosteneinsparung, die aber für mich auch sinnvoll erscheint. Das passt auch zu unserer allgemeinen Philosophie, Unterhaching macht es mit Vollath ab dem Sonmer ja glaube ich ähnlich. Es braucht auch meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Ex-Bundesligatorwarttrainer, der sicherlich auch einiges an Gehalt frisst.


    Und bei einem Chefscout ist es eben immer eine Kosten-/Nutzenabwägung. Ich denke, dass wir mit Küsters und den üblichen internen/externen Scouts da ebenfalls ausreichend aufgestellt sein sollten. Letztes Jahr hatten wir ja quasi Steegmann mit zwei Personalien (Küsters, Röttger) ersetzt. Offiziell ja aus dem Grund, dass Franz Wunderlich sich aus dem operativen Geschäft weitestgehend zurückzieht, das Gefühl habe ich aber nicht wirklich ^^

    Vielleicht könnte man ja die Frequenz solcher Aktionsspieltage ein wenig erhöhen. Ich hatte auch vergangene Saison das Gefühl, dass es durchaus gelungen war.


    Unterhaching ist als vergleichbarer Verein hier auch immer recht aktiv unterwegs. Auf Magenta heißt es zumindest sehr oft bei Hachinger Heimspielen, dass es wieder irgendeine Art von Aktion gibt. Wichtig sollte nur sein, dass man mit so Aktionen zwar Zuschauer anzieht, aber jetzt auch nicht wie manch anderer Verein als Freikartenparadies verkommt ^^

    Ich kopiere mal meine Ausführungen zum Kader der nächsten Saison in den richtigen Thread:


    Da man wohl mit dem gestrigen Spiel (auch wenn noch nicht rechnerisch) den Klassenerhalt klar gemacht hat, habe ich mir mal ein paar Gedanken zum aktuellen Kader gemacht. Dabei habe ich zum einen meine eigenen Wünsche einfließen lassen, aber zum anderen auch ein wenig, was ich erwarte.


    Ich würde folgende auslaufende Verträge verlängern:

    Lorch (Prio 1), Becker, Philipp, Voll und Pako.


    Folgende Verträge würden demnach nicht verlängert werden:

    Marseiler (wird den nächsten Schritt gehen)

    Dietz (Preis-/Leistung passt hier meiner Meinung nach leider nicht)

    Bördner (Im Sinne des Spielers sollte er jetzt einfach mal zu einem Verein wechseln, in dem er spielt)

    Hong (Keine Entwicklung seit rund 2 Jahren)

    Anselm (Leihende, sollte er in den letzten 5 Spielen weiteraufblühen könnte man über eine Leih-Verlängerung nachdenken)


    Trotz laufendem Vertrag würde ich abgeben:

    Najar (zu wenig Leistung und wirkte zudem zu keinem Zeitpunkt wie ein Teil des Teams)

    Kubatta (das reicht mMn einfach nicht)

    Hemcke (Leihrückkehrer, für ihn gilt das gleiche)


    Demnach würde der Kader wie folgt aussehen (Die Buchstaben stehen für Neuzugänge):


    TW: Voll, Rauhut, A

    LV: May, Handle (Lopes Cabral würde ich aufgrund seiner Beidfüssigkeit in der kommenden Saison gerne auf rechts sehen)

    IV: Schultz, Lorch, Greger, Amaniampong, B

    RV: Lopes Cabral, Pako, Sticker

    DM: Russo, Fritz

    ZM: Bogicevic, Henning, Engelhardt, C

    LA/RA/HS: Philipp, de Meester, Idel (würde ihm die Vorbereitung als Chance geben), S. El Mala (auch weiterhin in U19 spielberechtigt), D, E

    ST: Becker, F, G (evtl.. M. El Mala)


    Für die freien Kaderstellen (Buchstaben) würde ich mir folgende Spielertypen (teilweise inkl. erster Vorschläge) wünschen:


    A - Junger talentierter U23-Torhüter als Herausforderer

    B - Physisch starker und bestenfalls schneller Innenverteidiger (Typ Jamil Siebert)

    Erste Vorschläge: Lofolomo (Hallescher FC), Talabidi (Schalke U23), Pius Krätschmer (Helmond Sport), King Manu (Fortuna Düsseldorf U23)

    C - Spielstarker und torgefährlicher Ersatz für Bogicevic

    Erste Vorschläge: Luca Sirch (Lok Leipzig), Tunay Deniz (Hallescher FC), Tarik Gözüsirin (VfB Lübeck), Besar Halimi (Hallescher FC)

    D - Typ Königstransfer als Marseiler-Ersatz

    Erste Vorschläge: Lucas Cueto (Kommt bei DD nicht wirklich zum Zug, obwohl er nach jeder Einwechslung echt Dampf macht/ Nach den Jahren in Karlsruhe und jetzt auch in Dresden braucht er mal wieder einen Club, in dem er spielt/ Contra: Verletzungsanfälligkeit), Dennis Borkowski (Ebenfalls Dynamo Dresden, gefällt mir richtig gut, hat wohl weder Zukunft in Dresden noch in Leipzig), Alexander Nollenberger (FC Magdeburg)

    E - Entwicklungsfähiger Herausforderer, der uns aber bereits sofort als Backup hilft.

    Erste Vorschläge: Robin Velasco (VfB Lübeck), Lucas Falcao (Viktoria Berlin), Stanislav Fehler (Holstein Kiel U23), Mika Schroers (Borussia Mönchengladbach U23)

    F - Alternative zu Andre Becker

    Erste Vorschläge: Marek Janssen (SV Meppen), Robin Meißner (Dynamo Dresden, es fühlt sich nicht so an, als würde er sich dort sonderlich wohl fühlen würde), Leon Demaj (Fortuna Köln), Niklas Castelle (Schalke U23)

    G - Junger Herausforder (Falls M. El Mala in der Vorbereitung wirklich überzeugt, könnte er diesen Spot einnehmen)

    Darüber hinaus werden sicherlich neben den El Mala Brüdern noch 1-2 weitere U19-Jungs einen Vertrag bekommen. Hier könnte ich mir ähnlich zu Amaniampong eine direkte Ausleihe in die Regionalliga vorstellen.

    Olaf ist gewiss kein Fisch. Laberkopp

    Aber ein Trainer der taktisch limitiert ist

    Dennoch ein Trainer, der seit der Winterpause aufgrund von Verletzungen mit vielleicht 11 fitten, wirklich drittligatauglichen Spielern auskommen musste und uns dennoch aktuell auf Rang 8 der Rückrundentabelle geführt hat, wodurch wir nie ernsthaft Teil des Abstiegskampf waren.


    Es gibt natürlich Dinge, die man kritisieren kann, keine Frage, aber einen gewissen Respekt hat er schon verdient.

    Am besten zählst du den Kader auf wie er aktuell für die kommende Saison aussehen würde. Das ist realistischer 😜

    Das macht Nikolai doch immer so schön, da möchte ich nicht zwischenfunken ;)

    Ich habe zwar nach dem München Spiel gesagt, dass ich mir eine Veränderung im Trainerteam wünsche, aber dass sie so groß ausfällt, habe ich nicht erwartet ^^


    Bei Brzenska ist es sicherlich menschlich schade, aber ich glaube wie gesagt, dass uns neue Impulse gut tun werden. Der Rest waren ja eher Kurzzeitmitarbeiter. Dass Rauhut wohl als TW-Trainer eingebunden werden soll, finde ich zumindest spannend.

    Ja, Lorch habe ich bei uns noch nie so stark und dominant gesehen. Marseiler gestern an allen Toren beteiligt. Wie sollen wir seinen Abgang nur kompensieren.?


    Und für die2, 3 User hier, die Viktoria immer benachteiligt sehen: den Elfer muss man wirklich nicht geben. Das Schiedsrichterglück der letzten Spiele bleibt uns hoffentlich treu.

    Finde ich schwierig, wenn er mit dem Ellenbogen einen Schuss ins Tor abwehrt. Ich glaube die Reaktion von Landgraf selbst im Magenta-Interview hat auch gezeigt, dass er sich darüber nicht beschweren kann.


    Meiner Meinung nach war dafür der Ball vor dem 1:0 im Aus, weswegen unsere Spieler auch dummerweise aufgehört haben zu spielen.


    Ich finde aber auch, dass man nicht nur anhand der größeren Fehlentscheidungen beurteilen kann, ob man Schiri Glück oder Pech hat. Wenn man vom Schiri einen glücklichen Elfmeter „geschenkt“ bekommt, dafür im Gegenzug quasi alle 50/50 Entscheidungen gegen einen laufen, würde ich nicht sagen, dass man vom Schiedsrichter profitiert hat.


    Insgesamt stimme ich dir aber definitiv zu, dass man jetzt nicht sagen kann, dass wir in dieser Saison ständig von den Schiedsrichtern benachteiligt wurden und es Einfluss auf unsere Saison genommen hat.

    Da man wohl mit dem gestrigen Spiel (auch wenn noch nicht rechnerisch) den Klassenerhalt klar gemacht hat, habe ich mir mal ein paar Gedanken zum aktuellen Kader gemacht. Dabei habe ich zum einen meine eigenen Wünsche einfließen lassen, aber zum anderen auch ein wenig, was ich erwarte.


    Ich würde folgende auslaufende Verträge verlängern:

    Lorch (Prio 1), Becker, Philipp, Voll und Pako.


    Folgende Verträge würden demnach nicht verlängert werden:

    Marseiler (wird den nächsten Schritt gehen)

    Dietz (Preis-/Leistung passt hier meiner Meinung nach leider nicht)

    Bördner (Im Sinne des Spielers sollte er jetzt einfach mal zu einem Verein wechseln, in dem er spielt)

    Hong (Keine Entwicklung seit rund 2 Jahren)

    Anselm (Leihende, sollte er in den letzten 5 Spielen weiteraufblühen könnte man über eine Leih-Verlängerung nachdenken)


    Trotz laufendem Vertrag würde ich abgeben:

    Najar (zu wenig Leistung und wirkte zudem zu keinem Zeitpunkt wie ein Teil des Teams)

    Kubatta (das reicht mMn einfach nicht)

    Hemcke (Leihrückkehrer, für ihn gilt das gleiche)


    Demnach würde der Kader wie folgt aussehen (Die Buchstaben stehen für Neuzugänge):


    TW: Voll, Rauhut, A

    LV: May, Handle (Lopes Cabral würde ich aufgrund seiner Beidfüssigkeit in der kommenden Saison gerne auf rechts sehen)

    IV: Schultz, Lorch, Greger, Amaniampong, B

    RV: Lopes Cabral, Pako, Sticker

    DM: Russo, Fritz

    ZM: Bogicevic, Henning, Engelhardt, C

    LA/RA/HS: Philipp, de Meester, Idel (würde ihm die Vorbereitung als Chance geben), S. El Mala (auch weiterhin in U19 spielberechtigt), D, E

    ST: Becker, F, G (evtl.. M. El Mala)


    Für die freien Kaderstellen (Buchstaben) würde ich mir folgende Spielertypen (teilweise inkl. erster Vorschläge) wünschen:


    A - Junger talentierter U23-Torhüter als Herausforderer

    B - Physisch starker und bestenfalls schneller Innenverteidiger (Typ Jamil Siebert)

    Erste Vorschläge: Lofolomo (Hallescher FC), Talabidi (Schalke U23), Pius Krätschmer (Helmond Sport), King Manu (Fortuna Düsseldorf U23)

    C - Spielstarker und torgefährlicher Ersatz für Bogicevic

    Erste Vorschläge: Luca Sirch (Lok Leipzig), Tunay Deniz (Hallescher FC), Tarik Gözüsirin (VfB Lübeck), Besar Halimi (Hallescher FC)

    D - Typ Königstransfer als Marseiler-Ersatz

    Erste Vorschläge: Lucas Cueto (Kommt bei DD nicht wirklich zum Zug, obwohl er nach jeder Einwechslung echt Dampf macht/ Nach den Jahren in Karlsruhe und jetzt auch in Dresden braucht er mal wieder einen Club, in dem er spielt/ Contra: Verletzungsanfälligkeit), Dennis Borkowski (Ebenfalls Dynamo Dresden, gefällt mir richtig gut, hat wohl weder Zukunft in Dresden noch in Leipzig), Alexander Nollenberger (FC Magdeburg)

    E - Entwicklungsfähiger Herausforderer, der uns aber bereits sofort als Backup hilft.

    Erste Vorschläge: Robin Velasco (VfB Lübeck), Lucas Falcao (Viktoria Berlin), Stanislav Fehler (Holstein Kiel U23), Mika Schroers (Borussia Mönchengladbach U23)

    F - Alternative zu Andre Becker

    Erste Vorschläge: Marek Janssen (SV Meppen), Robin Meißner (Dynamo Dresden, es fühlt sich nicht so an, als würde er sich dort sonderlich wohl fühlen würde), Leon Demaj (Fortuna Köln), Niklas Castelle (Schalke U23)

    G - Junger Herausforder (Falls M. El Mala in der Vorbereitung wirklich überzeugt, könnte er diesen Spot einnehmen)

    Darüber hinaus werden sicherlich neben den El Mala Brüdern noch 1-2 weitere U19-Jungs einen Vertrag bekommen. Hier könnte ich mir ähnlich zu Amaniampong eine direkte Ausleihe in die Regionalliga vorstellen.