Hohkeppel schafft mit ihm vielleicht den Aufstieg
Beiträge von andi1900mg
-
-
Ob er und sein Atlatus nochmal einen Trainer Job bekommen?
-
Antwerpen entlassen, Quelle: Kicker Premium E-Paper digital Version
-
Engelhardt hat sich wenigstens gezeigt und nicht versteckt. Hz 1, gerade die Anfangsphase, fand ich ordentlich. Hz 2 ging dann gar nichts mehr.
Erschreckend fand ich, dass wir un der Schlussphase überhaupt keinen Druck erzeugen konnte, da fehlte einfach die Gier. Man hatte nie das Gefühl, das noch etwas passieren könnte. Und das gegen den bisher schwächsten Gegner.Und mich nervt dieses Gezocke im und um den Strafraum. Von A nach B, C nach D um am Ende wieder am Ausgangspunkt A zu landen. Das wurde gestern wieder inflationär betrieben.
-
Mag Olaf ja total, werde aber nie verstehen, warum man an 2 aufeinanderfolgenden Tagen spielen muss?
Hätte natürlich auch um Training passieren können.
-
Lt Kicker Premium ist die Verletzung von Dietz nicht schlimm. Damit wird er in Aachen wieder dabei sein! Schön.
-
Habe mir Samstag Konferenz bei Magenta angeschaut. Was mich echt gewurmt hat: es wurde nur von Hansas Krise gesprochen, kein Wort über unseren positiven Start.
Sogar dieser Hampelmann von Rapper Materi schien mit seinem unflätigen Verhalten wichtiger zu sein. -
Da muss ich Dexter recht geben .
-
Toller Abend mit dem nötigen Spielglück gegen eine gute Truppe.
HZ 1 hat mir vor allem fußballerisch richtig gut gefallen. In der 2. wurde dann mit Leidenschaft verteidigt und zum richtigen Zeitpunkt nachgelegt. So gewinnt man Spiele.
Bestnoten zu vergeben fällt diesmal schwer, würde aber Greger und Lobinger nennen. Und natürlich Cabral. Unfassbare Leistung gestern von ihm. Einzig Vrenezi fällt nach wie vor etwas ab. Schiri eine Katastrophe , anders kann man die Zweikampfbewertung der Dame nicht bezeichnen.
Glaube es ist aber noch zu früh mit der Häme gegenüber den Magenta Experten; mit 9 Punkten hat noch keiner die Klasse gehalten.
Noch was zu den Hansa Fans: krasser Auftritt an einem Freitag Abend! -
Auch in der Südstadt gibt es viele Viktorianer👆👆👆
-
Ich hatte Tränen in den Augen! 6 Punkte aus 3 Spielen ist einfach der Hammer!
Hab dir doch schon Freitag gesagt, dass wir das ziehen werden😀. Stabiler Auftritt des gesamten Teams. Bestnoten für Cabral und Engelhardt. Auch Güler scheint ein guter Griff zu sein.
Das mit unserem Keeper ist natürlich mehr als tragisch. OJ sprach von einem mehrwöchigen Ausfall. Da sollte man sich nochmal auf dem Markt umgucken.. -
Findet Ihr nicht auch das, dass neue Trikot von Eintracht Frankfurt an das Trikot unserer letzten Saison erinnert?
Ob die sich beim Pokalspiel da haben inspirieren lassen?
Nein, erinnert mich null daran
-
Laut O.J. rein taktische Gründe
Die Maßnahme hat dann ja auch richtig was gebracht. Also außer dass kaum noch Zugriff auf die Dresdner stattgefunden hat und die sich den Ball minutenlang hin und her schieben konnten. Zudem hat sich Henning für meinen Geschmack viel zu weit nach hinten fallen lassen; in besseren Zeiten hatte er seine guten Momente deutlich weiter vorne, in Braunschweig sogar als erster in der Pressinglinie.
Janssen ist aber auch schon früher damit aufgefallen, dass er persönliche Fehlleistungen unmittelbar sanktioniert hat, daher muß man seiner Erklärung nicht unbedingt Glauben schenken. Ich erinnere mich vor allem an den sehr jungen May, der gerne mal zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Nur für Handle scheint das nicht zu gelten, der kann machen, was er will. Der kann aber auch sehr schön dirigieren und ist nach seinen multiplen Fehlern immer so herrlich geknickt.
Damit wir uns richtig verstehen: S. Handle ist ein überdurchschnittlich sympathischer, intelligenter Mensch und er hat ganz sicher seine Qualitäten in der Kabine oder auch als 15. im Kader, aber als Fußballer ist er für mich, und das ist auschließlich meine subjektive Privatmeinung, nur noch schwer zu ertragen.
Geh doch mal mit Simon ein Bier trinken , ist ein feiner Kerl .
-
Lobinger fand ich gar nicht so schlecht. Hat sich viel bewegt und reingeworfen.
Was erwartet ihr von ihm?
So ein Spieler muss in der Box gefüttert werden. Er wird sich nicht den Ball an der Mittellinie holen und alles umspielen. -
Sehr ärgerliche Niederlage. Aufgrund der 2.Hz meiner Meinung nach aber verdient.
Dresden wäre gestern zu schlagen gewesen. Die haben uns gerade in HZ 1 unheimlich viel angeboten. Wir waren aber in den Umschaltmomenten viel zu fahrig. Ist übrigens auch kein neues Phänomen bei uns.Insgesamt war es eine solide Leistung. Es gab , wie schon geschrieben ,einiges positive zu sehen.
Die Wechsel fand ich auch unglücklich. Gerade ein Paco hätte uns in Hz 2 mit seinem hoffentlich noch vorhandenen Tempo gutgetan. -
4500 davon 1600 Gäste so der aktuelle Stand der verkauften Karten
Die 1600 Gäste sind die über Dynamo verkauften Karten. Auf Haupttribüne werden aber auch schon 300 Karten von Dresdnern geordert worden sein (Block 6).
Auf Tribüne bisher ca. 2300 Karten weg, dann sind für Block 11 also auch schon um die 600 Tickets verkauft.
Viele Dresdner sind heute noch bei der Kaisermania. Das wird dann leider knapp mit morgen
-
Höre doch nur Roland Kaiser! Gefällt mir aber ganz gut!
-
Wie heißt das Lied am Anfang, Hamsun?
-
Unsere Einstufung kommt jetzt nicht überraschend.
-
Wir heißt?