Beiträge von derloewenkoenig
-
-
Richtiger Grottenkick, aber die Nachspielzeit hat es dann alles wieder gut gemacht.
-
Heimsieg, was auch sonst. Schließlich schaffe ich es endlich mal wieder in den Block.
-
Ich tippe auf einen entspannten 0:2 Sieg.
-
Freue mich sehr, wie Lobinger und Güler treffen. Hatte mich sehr um Tore gesorgt nach unseren Abgängen vor der Saison. Aber so wie die einen Zug zum Kasten haben... Top.
-
Freut mich, auch weil er mit seinem Schnörres an die großen Kicker meiner Kindheit erinnert.
-
Mannheim und 60 dankbare Gegener. Der große Druck im Umfeld gewinnen zu müssen, kam Viktoria eindeutig zu Gute.
Und umgekehrt kommt uns zu Gute, dass hier bei uns auch bei Niederlagenserien nicht direkt der Baum brennt und sich der nächste Trainer mit seiner Spielphilosophie mit den Hufen schart und jeder Spieler sich neu beweisen muss.
-
Einfach schön. Nach dem Umbruch direkt wieder eine Mannschaft der Mann die gute Chemie ansieht.
-
Mein herzliches Beileid seinen Freunden und seiner Familie.
-
-
Schwieriger Start, aber ich traue der Mannschaft durchaus einen Punkt zu. Könnte ein sehr wertvoller sein.
-
Flughafenstadion Verletzungen am Bandapparat und Leistenverletzungen sind genau das bekannte Problem bei unsachgemäßer Belastungssteuerung zu beginn der Saison. Aber ich will O.J.gar nichts böses. Nur es sind bekannte Fakten mit einer enormen Dichte bei Viktoria. Man kann wegschauen und sagen es ist wie es ist, oder man überlegt mit welche Häufigkeit es bei uns jedes Jahr auftritt.
Ich müsste noch einmal nachschauen, aber ich meine das Thema hatten wir doch schon unter Dotchev?
-
In unserer Situationen mindestens einen Euro mehr verlangen als sich Essen leisten kann und die handelnden Personen bei RWE werden trotzdem zuschlagen. Dieser Verein geht über kurz oder lang den Weg des Grotifanten.
-
Vielleicht auch einfach mehr Kohle dafür bezahlt hat. Freundschaftsspiele gibt es ja nicht aus Freundschaft.
-
Also unsere kommenden Trikots würde ich auch gerne sehen und auch ein paar mehr Neuverpflichtungen. Aber mit 1860 möchte ich dafür nicht tauschen. 😁
Welchen Einfluss glaubt ihr, kann die EM auf die Transferperiode in der 3. Liga nehmen? Ich kann mir vorstellen, dass das z.B. für die ein oder andere Leihe in die Liga sorgen kann aber auch den Mark aktuell erstmal schwieriger gestaltet.
-
Auch weil ich auf der Position keine Sorgen habe, dass wir ordentliche Spieler vergleichsweise günstig erhalten, gönne ich es Voll voll.
Torhüter gibt es viele, die irgendwo als Nummer 2 mit den Hufen scharren und eher keine oder nur eine geringe Ablöse kosten würden.
Der Stürmer der sicher 10+ Tore macht ist da seltener und auch immer deutlich teurer als der Keeper, der 10+ sichere Tore verhindert.
-
Ich bin mir sicher, einstellig getippt zu haben. Unzufrieden bin ich mit dem Ergebnis schon etwas, aber mehr weil wir nach einem Traumstart Verletzungspech hatten, manchmal aber auch gefühlt unnötig Punkte liegen lassen haben und das wo die Liga so eng beieinander ist in der Tabelle. Irgendwie wurmt mich besonders das Spiel aus der Hinrunde gegen Essen.
Andererseits muss ich sagen, dass man ja schon dazu neigt eher die ärgerlichen Sachen im Gedächtnis zu behalten und das Team hat mir vergangene Saison oft auch überraschend Freude gemacht. Am Ende will ich deshalb eigentlich nicht unzufrieden sein.
-
In der Fanszene beim FC träumen Leute davon gute Zweitligaspieler zu kaufen und direkt u.a. an uns zu verleihen bis zum Winter.
Abgesehen davon, dass ich nicht weiss ob überhaupt für den FC legal möglich... Als ob Spieler da Lust drauf haben, oder wir als Verein? Sowas sprengt doch total das Mannschaftsgefüge und hilft selbst dann nur für die Hinrunde. Was meint ihr?
-
Ein Freundschaftsspiel gegen den FC ist sicherlich eine gute Idee um Publikum anzuziehen. Aber so wie der FC aktuell aufgestellt ist, reizt mich das gar nicht.
Dann lieber einen Verein, der Fans in der Stadt hat, die aber nicht regelmäßig zu den Heimspielen ihres Vereins können aufgrund der Entfernung. Die kann man wahrscheinlich dauerhafter begeistern als die meisten FC Fans.
-
Ich vermute sehr stark, dass Bördner und Becker uns verlassen werden. Philipp und Marseiller sollte ja klar sein. Außerdem ein Innenverteidiger, denke eher Schultz als Dietz.
Bei Lorch habe ich sehr große Hoffnungen, dass er bleibt.