Klar war Pytlik der Auslöser für die Niederlage. Aber beim Rest der Mannschaft habe ich bis auf El Mala bei allen den letzten Willen vermisst das Spiel noch zu drehen. Allerdings auch nicht einfach nach dem Rückstand.
Beiträge von Hotte
-
-
Zum Glück am Samstag 5 Unentschieden. Aber trotzdem rücken alle noch näher zusammen.
-
Pflichtaufgabe in der regulären Spielzeit gelöst, mehr brauchts im Pokal nicht.
Dafür mussten wir uns gestern ab ganz schön strecken und in der Schlussphase doch noch Stammspieler von der Bank holen deren Einsatz wahrscheinlich so nicht geplant war. Siehe Lofolomo und Lobinger
-
Insta lieber Hotte
Danke. Was würde ich nur machen ohne dich
-
News zum Spiel.
O-Ton: "Am besten parken Sie aber hinter der Europaschule (Anfahrt über Fußkreuzweg-Goethestraße). Von dort aus sehen Sie den Kunstrasenplatz bereits."
Abschließend dann noch eine Mail bekommen. O-Ton: "Wir werden aber auch noch entsprechende Informationen zur Anfahrt etc. via Facebook und Instagram veröffentlichen. Gestern fand die Ortsbesichtigung mit Vertretern der Sicherheitsorgane statt, heute Abend besprechen wir alles intern. Nach den Spielen am Wochenende stelle ich die entsprechenden Informationen online"
Auch vor drei Jahren hatten wir bereits auf dem Nebenplatz gespielt.
Alle Infos auf Inster zu Anfahrt und Gästebereich
-
Ich hoffe, dass Bryan Henning draußen bleibt und nicht wieder zur Pause eingewechselt wird...
Das wäre der Super Gau. Genau so was ist mir auch n den Sinn gekommen.
-
News zum Spiel.
Ich war gestern mal am Stadion um zu schauen wo wir spielen. Dabei habe ich etrstmal nur eine riesige Baustelle gesehen.
Anschließend habe ich den Verein angeschrienben ob das wirklich der Spielort ist. Heute hat man mir r mitgeteilt das das Spiel auf einem Nebenplatz auf Kunstrasen stattfindet. Ca. 1 Minute vom Rasenplatz entfernt. Parkplätze gibt es vor Ort keine.
O-Ton: "Am besten parken Sie aber hinter der Europaschule (Anfahrt über Fußkreuzweg-Goethestraße). Von dort aus sehen Sie den Kunstrasenplatz bereits."
Abschließend dann noch eine Mail bekommen. O-Ton: "Wir werden aber auch noch entsprechende Informationen zur Anfahrt etc. via Facebook und Instagram veröffentlichen. Gestern fand die Ortsbesichtigung mit Vertretern der Sicherheitsorgane statt, heute Abend besprechen wir alles intern. Nach den Spielen am Wochenende stelle ich die entsprechenden Informationen online"
-
Ich trau mich gar nicht dran zu denken was passiert wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen.
-
War das schon die halbe Miete nach 12 Spieltagen? Die letzten Jahre haben 40 Punkte gereicht.
-
Ich denke auch, dass bei ihm der knoten noch platzt und er der Unterschiedsspieler wird! Er soll aber noch 1-2 Jahre bei uns reifen bevor er zum FC geht.
So wie der FC momentan auftritt glaube ich das sie ihn eher früher als später holen
-
Völlig überflüssige Niederlage. 2 Spiele hintereinander in den letzten 10 Minuten hergegeben.
-
Ich finde das eine unmögliche Aktion. Hier wird damit geworben das es nach 5 Bier ein 6tes umsonst gibt. Gehts noch. Das ist offener Aufruf zum Saufen. Ich als Mitglied des Blauen Kreuzes verurteile so was.
Freier Eintritt und Wegbier gratis für Studis und Azubiswww.viktoria1904.de -
Netter Bericht. Immer gut wenn über uns geschrieben wird
Viktoria glänzt weiter: "An uns glauben, wenn es andere nicht tun"Viktoria Köln hat den dritten Heimsieg in Folge eingefahren. Im Top-Spiel gegen Erzgebirge Aue holte sich die Mannschaft von Olaf Janßen einen 2:0-Erfolg, der…www.liga3-online.de -
Tolle Leistung. Handle endlich wieder in Topform. Aue erstaunlich schwach oder wir erstaunlich stark? Oder beides? Hauptsache schon 15 Zähler auf der Habenseite
-
Keiner herausragend aber einer unterirdisch. Engelhard war ein ständiger Gefahrenherd. Allerdings für die eigene Mannschaft.
-
Sehr unterhaltsam.
Das waren definitiv nicht die Fans die mir vor dem Anpfiff 2 x den Schal weggenommen haben.
-
Danke euch beiden für die konstruktivem Beiträge
-
Habe mir Samstag Konferenz bei Magenta angeschaut. Was mich echt gewurmt hat: es wurde nur von Hansas Krise gesprochen, kein Wort über unseren positiven Start.
Sogar dieser Hampelmann von Rapper Materi schien mit seinem unflätigen Verhalten wichtiger zu sein.Stimmt. Ich habe bei Reviersport und Liga 3 online bei den Spielberichten am Wochenende auch schon entsprechende Kommentare hinterlassen. Dort wird ähnlich berichtet. Schade das wir immer noch nicht richtig wahrgenommen werden.
-
Wahnsinn. Unsere von vielen sog. Fachleuten totgesagte VIKTORIA mit 2 Auswärtssiegen zum Auftakt. Da verzeihe ich auch die mindestens 2 Patzer von Rauhut. Anstrengend auf jeden Fall der Reporter bei Magenta. Ist bestimmt eingetragenes Mitglied bei den 60er. Egal.
-
Tagestour nach München.
Aufwand sollte schon punktemäßig belohnt werden.
Drücke euch die Daumen