Freier Eintritt im Stadion

  • ANSAGE

    Ich werde bis auf weiteres KEINEN Eintritt mehr bezahlen,
    da das Tor im Bereich der Heide - Zugang von Vrbas - ja nicht von den Ordnern besetzt wird!!!
    Es wurde sogar MEHRFACH bei den Ordnern angesprochen dies doch zu tun!!!!

    Vielleicht werde ich mich auch dort hinstellen und von jeder Person die ins Stadion rein möchte einen Eintritt von 1,--€ nehmen....
    Und beim Benefizspiel gegen den 1.FC Köln werde ich mich erst recht dort hinstellen!
    Das gibt einen wunderschönen Urlaub auf Kosten der Viktoria!!!

    Warum wird dieses besagte Eingangstor eigentlich an den Spieltagen
    der 1. Mannschaft nicht abgeschlossen? Ist das so schwer??
    Man wird sich doch keinen Zacken aus der Krone brechen wenn man an diesen Tagen einen kleinen Umweg laufen muß.

    Wofür stehen denn an jedem Eingang (Kartenverkauf) eigentlich 2 Ordner??? 1 Person reicht doch vollkommen aus!!!!! Karten abreissen kann auch der Verkäufer!!!


    _________________________________________________
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!



  • Gestern sind mindestens 4-5 Leute da durch gegangen. Konnte man von der Tribüne schön beobachten! Viktoria braucht das Geld doch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Das Tor muss offen bleiben für Siegfried Kalk, die keine eigenen Duschen haben und einen Kabinentrakt unter unserer Tribüne nutzen. An "normalen" Spieltagen geht da außer Siegfried-Kalk-Leuten eigentlich keiner durch, bei besonderen Spielen war immer ein Ordner da.

    Wenn da aber nun wirklich regelmäßig Leute reinkommen, müsste dort immer ein Ordner hin. Kostet 10 Euro pro Spiel.

  • Zitat von Elmar
    Kostet 10 Euro pro Spiel.

    Das rechnet sich ja schon, sobald mehr als ein Zuschauer dieses Schlupfloch nutzt... und das war laut Glöckchen in den letzten Spielen definitiv der Fall.

  • Zitat von oldie
    Offensichtlich scheint es an Ordnern nicht zu mangeln, zumindest
    wurde gegen Hennef jeder Besucher am Tribünenaufgang nochmals aufgefordert,seine Karte vorzuzeigen. So ein Blödsinn!

    Das erklärt, warum am Durchgang zum Stehplatzbereich keiner mehr stand. Da hatte sich ja die letzten Spiele immer jemand aufgebaut und verhindert dass die Leute aus dem Stehplatzbereich zum Büdchen konnten bzw. sie außenrum geschickt. Ziel war ja wohl zu verhindern, dass Leute mit Stehplatzkarten auf den Sitzplatzbereich gehen. Da haben sie dann jetzt wohl ihr Konzept geändert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kölner Süden
    @Elmar:

    Dein Foto zeigt eine vollbesetzte Viktoriakurve.




    In der Tat ist das ein Foto mit Viktoria-Fans im Sportpark Höhenberg! Es zeigt die Südkurve; weiter rechts, im Foto nicht mehr zu sehen, liegt die Eingangstreppe. Zu Zweitligazeiten war die Kurve oft gut gefüllt, manchmal auch richtig voll, z.B. gegen Alemannia Aachen, RW Essen, gegen die ehemalige Kölner Fortuna (jetzt DFC), oder beim Pokalspiel gegen Bayern München. Da war dann sogar in der Nordkurve Betrieb.

  • So, bin heute auch wieder umsonst reingekommen!!!!!
    Das Tor war zwar zu aber nicht verschlossen!!!

    WEIT und BREIT kein Ordner zusehen.....einfach nur geil......

    Ich sag nur DANKE !!!!

    _________________________________________________
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

  • Micha:

    Meine Dauerkarte wurde heute mit einem schwarzen Edding angemalt von einem Ordner.

    Er meinte das war schon immer sooooo.

    So ein Quatsch.

    Wat kütt beim nächsten Heimspiel?

    Ein grüner Stift?

    Glöckchen

    Haste Dieter oder Hubert drauf angesprochen?

  • Zitat von Kölner Süden
    Micha:
    Meine Dauerkarte wurde heute mit einem schwarzen Edding angemalt von einem Ordner.
    Er meinte das war schon immer sooooo.
    So ein Quatsch.
    Wat kütt beim nächsten Heimspiel?
    Ein grüner Stift?

    Glöckchen
    Haste Dieter oder Hubert drauf angesprochen?




    Dieter weiß bescheid........

    _________________________________________________
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

  • @guenni:

    OK habe ja Dauerkarte.
    Würde aber dennoch meinen Eintritt zahlen.
    Schließlich wollen wir ja nur auf Missstände hinweisen.