Viktoria beantragt Lizenz für die 2. Liga

  • Laut diesem Artikel, hat unsere Vereinsführung den Verein für das Lizenzierungsverfahren der 2. Liga angemeldet.


    Diese elf Drittligisten haben die Zweitliga-Lizenz beantragt
    Nachdem für die Drittligisten am 1. März die Frist zur Abgabe der Lizenzunterlagen für die kommende Zweitliga-Saison abgelaufen war, gab die DFL am Mittwoch…
    www.liga3-online.de



    Auch wenn wir die letzten Spiele nicht souverän gewonnen haben, finde ich es aber richtig.

    Es geht auch vor allem um viele Dinge die rund um das Team vorhanden sein müssen.

    Dies zeigt mir, dass man mittelfristig die 2. Liga als Ziel im Visier hat und den Verein darauf vorbereiten möchte. :)

  • Außerdem bekommt die Vereinsführung dadurch schwarz auf weiß, wo es hakt und welche Probleme vor einem potentiellen Angriff auf Liga 2 wirklich noch angegangen werden müssen.

    Besonders das Stadion ist hier ja der Casus knacksus.

  • Richtig Mojo

    Schaden kann es nicht.

    Die Kosten wird mich aber eventuell einmal interessieren.

    Lizenzierung in der Regionalliga hat glaube ich 30.000 gekostet.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..