12. Spieltag: SV Meppen-Viktoria Köln

  • DRISS MONTAG!

    HIER gibt es unseren Bericht zum gestrigen Spiel in Meppen.


    Schönen Tag noch und bis Freitag


    Danke für die Zeilen.

    Die Anzahl der Gästefans war aber doppelt so hoch wie in Deinem Bericht aufgeführt.


    Stadion von Meppen top.

    So was liegt mir mehr als die Riesenstadien.


    Zur Wahrnehmung von de Vita.

    Erste Halbzeit teilweise überfordert hat sich aber ins Spiel gekämpft.

    Vielleicht konnte man das im Fernsehen nicht sehen das Er zeitweise unglücklich agierte.

    Er braucht ne Führung die Willers sein könnte wenn der wieder spielt.


    Zur Schiedsrichterin wurde einiges schon geschrieben. Klaren Treffer nicht gegeben.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung.


    Wenn Willers mit Dietz die (vermutlich etatmäßige) Innenverteidigung bildet, wird Viktoria auch wieder gewinnen. Ich glaube, wir stehen dann hinten richtig gut und das spielerische Element im Aufbau wird auch wieder belebt (wie bei den Spielen gegen den CFC und gegen die Bayern).


    Die jungen Spieler müssen behutsam herangeführt werden. Das macht Dotchev richtig gut. Fördern und fordern. Die Mischung macht’s und es passt.


    Überhaupt gilt nach wie vor: Viktoria ist Aufsteiger. Es geht nur um den Klassenerhalt. Die Mannschaft lässt sich nicht entmutigen (0:4 in Zwickau und der zwischenzeitliche 2-Tore- 3-Tore- Rückstand gegen Waldhof und Hansa Rostock) und versucht Fussball zu spielen.


    Es macht Spaß, der Viktoria beim Spielen zuzuschauen. Das ist nicht selbstverständlich, sondern die Handschrift des Trainers.

  • Stimmt. Die Zahl unserer Fans wurde im Bericht auch bereits (mit Verweis auf liga3-online) berichtigt. Normalerweise warten wir auch immer mit dem Bericht, bis die offiziellen Zahlen veröffentlicht wurde. War in diesem Falle ein Wahrnehmungsfehler im Stadion.