Verl

  • Zitat von Karsten P. im Beitrag #32
    Ich finde es mittlerweile (trotz aktueller Heimschwäche) extrem geil wie Gladbach 2 zur absolut unbesiegbaren Übermannschaft der Nation hochgestuft wird gegen die die arme kleine Viktoria nicht den Hauch einer Chance hat auch nur einen Punkt zu holen ....geil ...einfach der Wahnsinn!

    Diese Glorifizierung von Drecksbach oder gerne auch Lachbach geht nun schon seit wochen und Monaten so.

    Gladbach 1 !!!!! Hat bei 5 Versuchen genau einmal gegen Viktoria in Köln gewonnen und

    Lachbach 2 in 6 Versuchen auch genau ein einziges Mal ,da hat beispielsweise Aachen eine bessere Bilanz vor denen sich aber noch nie so in die Hose ge.....wurde.



    Natürlich wäre es eine besondere Konstellation mit den beiden Ex-Fotztunen in einem entscheidenden Spiel.

    Spätestens nach der heutigen Darbietung habe ich aber Schiss vor jedem Gegner. Während jedes Team mit einem Trainer antritt, leistet sich unser kleines Vereinchen einen vermodernden Zellhaufen im Endstadium. Der Verler Trainer hat in Vorbereitung auf den Gegner ein Konzept entwickelt, seinen Spielern vorgetragen und während des Spiels leichte Korrekturen vorgenommen, gelobt, getadelt und aktiv am Spiel teilgenommen. Kontrastierend hat die Witzfigur vor unserer Bank abwechselnd die Arme verschränkt oder sich beidseitig die Klöten gekrault und etliche Anzeichen des Asperger-Syndroms gezeigt. Keine Ahnung, was sich König Hintenrum gegen Straelen einfallen lässt (Einfälle beschränken sich selbstredend auf die Aufstellung). Vielleicht wieder Bunjaku und Kreyer vorne und der Stehgeiger dahinter, auf links Handle, dessen Nominierung sich mittlerweile ausschließlich mit amourösen Motiven erklären lässt, sportlich ist da ja nichts.

    Das Würstchen hat es tatsächlich geschafft, jeden einzelnen Spieler schlechter zu machen, eine Mannschaft, die vor 2 Jahren in ähnlicher Formation teilweise begeisternden Offensiv-Fußball zelebriert hat, in eine Horde Anti-Fußballer mit Nerven wie Nudeln zu verwandeln. Womöglich wäre es auch jetzt noch hilfreich, die Flasche rauszuwerfen und durch einen Trainer zu ersetzen.

    Übrigens zieht es Herrn Holzweiler nach Bochum, wie mir heute zwei Hardcore-Insider auf der Tribüne mitteilten.