Wattenscheid-Bochum

  • Zitat von Dexter im Beitrag #61
    Zum Glück stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Danke für den Beitrag



    Bei den Leuten die Samstag nicht da waren bist Du natürlich der Held.

    Ich schreib mal politisch korrekt.

    Sensationelle Punkteausbeutung 2018/19 für die absolvierten Auftritte.

    Damit bin ich mehr als zufrieden.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von andi1900mg im Beitrag #5
    Jetzt setzt euch doch endlich mal an einen Tisch!


    Zitat von Dexter im Beitrag #63
    Das Tischtuch ist zerschnitten ?



    andi1900mg muss jetzt seinen Nähkurs fürs Tischtuch anwenden.

    Ansonsten weiß ja Dexter was ich am Freitag bei Udo trinke.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #62
    Zitat von Dexter im Beitrag #61
    Zum Glück stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Danke für den Beitrag


    Bei den Leuten die Samstag nicht da waren bist Du natürlich der Held.

    Ich schreib mal politisch korrekt.
    Sensationelle Punkteausbeutung 2018/19 für die absolvierten Auftritte.

    Damit bin ich mehr als zufrieden.


    Ja, bisher gute Punkteausbeute, aber wehret den Anfängen. Die Spieler sind sicherlich nur Menschen, aber genau deshalb: kein Schlendrian aufkommen lassen! Solange die Mannschaft nur so hoch springt wie sie muss, ist das ja noch okay, aber dann darf man beim Springen nicht zu oft stolpern. Noch zwei mal stolpern, und Rödinghausen ist Tabellenführer - und dann?

  • Vielleicht kam die Klatsche und die Serie von Rödinghausen zum richtigen Zeitpunkt! Weiß nicht,ob bei 10 , 11 Punkten Vorsprung noch eine seriöse Vorbereitung gewährleistet wäre?! so muss man weiterhin Gas geben. Das man unterm Strich in Anbetracht der Leistungen und des Verletzungspech mit der Punkteausbeute hochzufrieden sein muss ist jedem klar.

  • KSR Reloaded:

    Wäre es im Falle der Insolvenz nicht so, dass alle Wattenscheider Spiele für die Gegner gewertet würden? Dann würde Viktoria die Punkte aus dem 0:3 am grünen Tisch bekommen und hätte sogar noch einen Vorteil. Ich hoffe aber, dass es nicht so kommt. Zunächst läuft das Crowdfunding bereits gut an, obwohl eben erst gestartet. 120 TSD € sind bereits zugesagt und das Funding läuft noch 28 Tage (über die Festtage, wo viele in Geberlaune sind). Zum anderen ist es so, dass es sich um einen Traditionsverein mit einer tollen Jugendarbeit handelt, dessen Verschwinden ein schwerwiegender Verlust wäre. Also, ich drücke die Daumen, dass 09 die 350 TSD zusammen bekommt und der Fußballwelt auch weiter erhalten bleibt. Langfristig werden sie allerdings verlässliche Geldgeber benötigen um nicht von einer Verlegenheit in die nächste zu rutschen.

  • Die SG Watsche hat verdient gewonnen. Für das wir Weihnachten als Spitzenreiter verbringen, war das Fanaufkommen mickrig.
    15 Eu für eine 70 Km Reise ohne Abtritt ist aber auch happig.Dafür fahre ich mit dem Luxusbus von Flix nach Berlin und zurück.
    Unsere Bildungsreise am Samstag war top und wurde vorm Stadion mit Ehrenkarten von unserem Presi belohnt.
    Morgen schau ich mir Fröttmaning gegen Laapzisch an. Anschließend im Augustiner einen Absacker mit den Barzis nehmen und über gute Fanbetreung philosophieren!

  • HeinzWolke:
    Als Hobbysportjurist vermute ich das alle Ergebnisse gelöscht werden falls die zurückziehen.
    Bei erfolgreicher Insolvenz startet Wattenscheid in der neuen Saison mit Minuspunkten die Spielzeit.
    Vielleicht kennst Du ja jemanden der sich mit der Juristerrei auskennt.

    Die 120 Tsd Euro sind schon eine Hausnummer.
    Hoffe das nicht nur der Verein gerettet wird sondern auch das die Mannschaft so zusammen bleibt um in der Rückrunde zu punkten.

    Frau Königsberg
    Gemeinsam oder Einsam zum Spiel?
    Ich bevorzuge Gemeinsam

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded:

    O.k. ist zwar nicht mein Beritt, aber einschlägig dürfte § 52 der Spielordnung des Westdeutschen Fußballverbandes sein. Die Vorschrift ist recht umfangreich. Eine Insolvenz wird wie in den Profiligen mit Punktabzug bestraft (9 Punkte), ein Rückzug (bis zum 30.4.) mit einer Nichtwertung der Spiele.

    Es kommt also drauf an, ob Insolvenz angemeldet und weitergespielt wird, dann 9 Punkte Abzug. Bei Rückzug der Mannschaft werden die Ergebnisse gestrichen.