Wird RWE zum Stolperstein

  • KSR Reloaded:

    Man muß ja wohl mal `n bißchen , insbesondere angesichts der multiplen Defizite, die die Mannschaft nebst Trainer seit Saisonbeginn präsentieren. Was steckt z.B. hinter der exotisch anmutenden Strategie, die offensiven Außen sowohl in Angriff als auch Verteidigung nach innen zu ziehen? Wird das in den DFB-Studierstuben den künftigen Trainern beigebracht? So verschafft man jedenfalls auch den limitiertesten Truppen regelmäßig einen Anspiel-Joker, um bequem vor das gegnerische Tor zu kommen und gefährlich zu werden. Ich weiß nicht, wie oft Baumgärtner (sic!) seinen Kollegen Derflinger förmlich angebettelt hat, ihn auf seiner Seite zu unterstützen.

    Zum Erfreulichen: Gut gefallen haben mir, wie schon erwähnt, Patzler, Willers und Maier, Backszat hat es immerhin von 0% im EffZeh-Spiel auf geschätzte 40% seiner Leistungsfähigkeit geschafft, hatte jedoch wieder etliche Szenen wie diese (ab 3:40) im Angebot:

    https://www.youtube.com/watch?v=XkNZPlVQPH4

    Im Netz schäumt übrigens wieder der Ruhrpott-Pleb angesichts vermeintlicher Ungerechtigkeiten und übler Machenschaften seitens des DFB. Entscheidend ist, ob Zeiger den Ball berührt und kann das jemand anhand des Videomaterials zweifelsfrei sagen?

  • Da schon Lippstadt in aller Munde ist, möchte ich diesen Thread mit einem letzten Beitrag für mich abschließen.

    Danke an alle, die mit nach Essen fahren konnten und die Unterstützung der Mannschaft vom gesamten Block.
    Das wir gegen 8000 Essener nicht der Favourit waren, war wohl klar, aber wir haben uns vorbildlich verkauft.

    Es hat echt viel Spaß gemacht und letztlich sind wir alle auch mit 3 Punkten belohnt worden