• Habe mir am Samstag mal ne Halbzeit Viktoria U15 gegen Hohenlind angeschaut. Nach 35 Min stand es 0:0. Als ich heute morgen schauen wollte wie es ausging bekam ich Schnappatmung. Endstand: 7:0

  • FALSCH Dexter,-
    bei der U15 spielt mein älterer Neffe mit
    Marvin der ist (Innen)-Verteidiger haupt-
    sächlich Linksfuss!
    Der Torwart ist der kleine Neffe,-Yannick,
    der ist ein paar Jährchen jünger.....
    Aber richtig, Rene´ ist mein Bruder.
    Und auf alle bin ich mächtig stolz!
    Im Herzen bleiben die eh Südstädter

  • @Leffelsender,

    Ausser Ihr selber schreiben euch alle
    auch mit F !

    Seid einfach froh um die 3 Röllgens bei
    euch und gut ist.

  • Hoffe kein schlechtes Omen

    Packender 4:3-Derbysieg für die U15 bei Viktoria Köln

    Unsere U15-Junioren haben das Wochenende aus Fortuna-Sicht perfekt gemacht. Nach den vorangegangenen Siegen der Regionalliga-Mannschaft, der U19 und der U17 feierte auch unsere U15 einen “Dreier” – und zwar im Derby beim FC Viktoria Köln. Das Team von Trainer Bahadir Civgin festigte mit dem 4:3 (3:2)-Erfolg zudem seinen Spitzenplatz in der C-Junioren Mittelrheinliga.

    http://verein.fortuna-koeln.de/nachwuchs/

  • (Oberberg-Online)C-Junioren Bezirksliga

    Viktoria Köln - FV Wiehl 2:0 (0:0).

    „Ich glaube, dass wir mit 0:2 verloren haben. Jedenfalls habe ich die anderen zweimal jubeln gehört“, erklärte Trainer Mats Bollmann. Eigentlich hätte die Begegnung wegen der widrigen Verhältnisse - im Raum Köln/Bonn wurden viele Spiele wegen Nebels abgesagt oder abgebrochen - gar nicht angepfiffen werden dürfen, zumal sich der Platz am Abend in eine Rutschbahn verwandelte. „Man kann froh sein, dass sich niemand verletzt hat“, so Bollmann. Die ersatzgeschwächten Gäste verkauften sich teuer und wären beinahe mit einem Remis belohnt worden, doch zehn Minuten vor Ultimo gelang dem verlustpunktfreien Tabellenführer das 1:0. Wenig später fiel der zweite Treffer. „Wir haben den Viktorianern gut Paroli geboten“, sagte Bollmann, der ein Sonderlob an Schlussmann Julian Schoepe verteilte.

  • Pillenchris:
    Als wir aus Gladbach in Höhenberg ankamen hab ich mich schon gewundert das da noch ein Spiel stattfand.
    Anderseits: Wer in Höhenberg Profi werden möchte muss da durch.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • (Hennef-HP) FC Viktoria Köln U15 – FC Hennef 05 U15 1:0 (0:0)
    Die U15 musste sich nach großem Kampf in der letzten Minute der Nachspielzeit im Auswärtsspiel bei Viktoria Köln mit 0:1 geschlagen geben. Nach zahlreichen personellen Ausfällen und einigen Umstellungen kam die U15 zunächst gut ins Spiel und war vor allem durch den kämpferischen und läuferischen Einsatz sehr präsent im Spiel. So gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für die Heimelf. Diese war es auch, die durch diverse Freistöße ihr Glück versuchte, Torhüter Jannik Hermanns war jedoch stets auf dem Posten. Die besten Gelegenheiten für die U15 hatten mit einem Kopfball an die Latte zunächst Stefan Roeb, ehe Jannik Goethe und Nils Stephan mit einer Doppelchance kurz vor dem Pausenpfiff knapp scheiterten.

    Nach dem Seitenwechsel erhöhten beide Mannschaften den Druck. Torhüter Hermanns parierte zunächst einen Strafstoß der Viktoria bravourös, Vasilios Tziolas scheiterte kurz vor Schluss im 1:1 am guten gegnerischen Schlussmann. Durch die letzte Aktion des Spiels konnte Viktoria Köln dann doch noch den Treffer zum Sieg erzielen. Die Kölner bleiben damit an der Tabellenspitze, unser Team bleibt Dritter. Nächsten Samstag geht es gegen auswärts gegen den JFV Broichweiden (14:45 Uhr Anstoß).

    U15: Hermanns – Goethe, Berhausen, Berg, Roeb – Kusche, Dalmus (60. Yilmazer), Blazic, Kutlu, Stephan, Arnold (20. Tziolas