Kopfschüttel

  • Nach der Übernahme der Sportfreunde 93 haben wir nun eine 2. Mannschaft

    Tolle Überschrift.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Damit hat Chef sich mal wieder selbst übertroffen!
    Bin total sauer!Das ganze ist noch nicht mal durch und die Saison hat nicht mal angefangen und dann sowas ohne Absprache.
    Man kann damit warten bis die Staffeln eingeteilt sind!

  • Auf der Vereinsseite kann ER machen was er will.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Hi zusammen, kann mir jemand von euch kurz das problem erklären welches hier besteht?
    wieso sich die leute über eine 2. und 3. mannschaft beschweren? entschuldigt wenn ich da falsch liege, aber was soll der verein ohne eine "Amateur" Mannschaft... wenn sie aufsteigen wollen ist diese nötig und die junge von Köln 93 haben den Platz.
    Gruß

  • Allem Übel nach denke ich man sollte trotzdem zur neuen 2. und gegebenenfalls 3. Mannschaft stehen. SIe spielen schließlich alle in einem Verein.
    Denke die Jungs werden sich über jegliche Unterstützung von eurer Seite aus freuen.
    Legt ihnen bitte keine Steine in den Weg nur weil der Vorstand "Fehler" gemacht hat in Sachen Abstimmung und Kommunikation mit den Fans.

  • Naja sehr viele von den Jungs werden in der 2. und 3. Mannschaft spielen.
    Es wurde ihnen zugesichert, dass niemand den Verein verlassne muss und jeder weiterhin spielen darf.
    Von daher wird es sicherlich einige Verstärkungen aus Jugendmannschaften bzw anderen Vereinen geben, aber der Huptteil der Mannschaften werden 93er stellen.

  • Dexter: was genau hoffst du sehr?
    auf neue Spieler oder auf verbliebene 93er?

    Also an der Qualität der liegt das nicht, dass sie in den letzten beiden Jahren nicht aufgestiegen sind...

  • Dexter:
    Das ist doch mal eine Antwort über die man sich freuen kann
    Ich kann nur sagen das wir alle unheimlich Bock haben den Verein zu unterstützen und auch aufzusteigen.
    Für uns spielt es keine rolle ob wir in Riehl oder Höhenberg für Viktoria spielen, wir sind Dankbar für die Unterstützung von FJW das er uns "übernimmt" quasi in Ehrensache und wollen durch Sportliche Leistung unseren Teil dazu beitragen.

  • Danke.Das ist schön zu Lesen ich denke mal auch für die, die momentan noch nicht davon überzeugt sind. Deine Mitspieler können sich gerne hier anmelden und mit diskutieren.
    Wenn es was neues gibt bezüglich Kader und so weiter...einfach hier posten!

  • Bezüglich Kader etc. werde ich euch sicherlich in den nächsten Wochen Informationen zukommen lassen können.
    Wir haben als Mannschaft/en in den nächsten Wochen auch noch kleinere Gespräche in Hinsicht auf die neue Saison.