Ehrenmitglied(er) Viktoria Köln

  • Von mir lese ich gar nichts. Wo ich doch in den letzten Jahren fast alle Heim- + Auswärtsspiele gesehen habe.
    Einfach nur schade.

  • @Z%FCndorf:
    Deine Agenten ernennen dich hiermit zum Ehrenmitglied der Fahrgemeinschaft "Mit dem FC Viktoria Köln 04 in die weite, weite Welt".

  • Nach dem Rücktritt von Erfolgstrainer Heiko Scholz ist die große Frage: Wer wird der Neue bei Regionalligist Viktoria Köln?

    Präsident Günter Pütz verriet EXPRESS schon den Namen: Heiner Lauterbach! Trainer wird der Kölner Schauspieler natürlich nicht, Freitagabend begrüßt ihn Pütz im „Hotel Wasserturm“ aber als neues Ehrenmitglied.

    Bericht: http://www.express.de/fussball/lauterbac...6,20876702.html

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag

    @goalie:

    Das ist richtig, Günnie, aber es gibt ja eine Arbeitsteilung, und da ist der bereich der "Advancesport" zur Zeit nicht so toll aufgestellt Da kann der Präsident halt nur mal etwas Druck machen.

  • Exile:

    Was ein Präsident tut, sagt doch schon sein Titel: er rep r ä s i d i e r t den Verein. Er steht ihm als Aushängschild vor. Andere machen die Geschäfte bzw. sagen ihm was zu tun ist.
    Er darf Gäste begrüßen, Ehrenmitglieder ernennen (wenn es nichts kostet), diese Ehrenmitglieder der Öffentlichkeit vorstellen, kurz gesagt ÖFFENTLICHKEITSARBEIT. Und Heiner Lauterbach ist ein gutes Ehrenmitglied. Pütz ist der richtige für diese Aufgabe, er hat Ausstrahlung, kann auf Leute zugehen.

  • Habe mir mit Arnd, Pillen Chris und Rita einmal die Mühe gemacht uns die Tafel mit den Ehrenmitglieder an der Ecke vom ehemaligen 11 Mann anzuschauen.

    Da bekommt man ja das kalte Grausen.

    Beispiel: Jupp Nehl 1985-1986 bei Viktoria Köln.
    Aber ein Heinz Rother nicht.

    Micky Brühl oder Detlev Vorholt.
    Aber ein Hubert Heuberg nicht.

    Und so weiter und sofort.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..