19:00 Uhr oder doch 19:15 Uhr gegen Rotzbach?

  • Heute um 19.00 Uhr auf der Trainingsanlage am Pohlstadtsweg, Köln-Neubrück:
    Der Südwest Oberligist SV Roßbach/Verscheid zu Gast bei unserem ersten Team. Der letzte Test vor dem am Samstag beginnenden Trainingslager in Aschersleben.
    ...Ein Test auf Augenhöhe...

    http://twitter.com/#!/viktoria1904


    Bitte absprechen wer etwas postet.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • meine Info kommt von Franz Wunderlich. Es war definitiv der "Gastspieler" nach Kopfball von Pusic. Also genau anders herum!

  • Definitiv scheiterte der Gast-Damian am Torwart und Pusic nickte ein. Einziger Schönheitsfehler: Es hätte bereits das 8-2 sein müssen. Immerhin mindestens 40 Minuten eine beeindruckende Performance!

    • Offizieller Beitrag

    Da geht man einmal etwas früher, und schon bekommt man zwei Versionen vom Tor - seid ihr sicher dass das Spiel nicht eventuell doch mit 3:1 ausgegangen ist?




    PS Die meisten Zuschauer sind erst nach 19:00 Uhr eingetrudelt Trotz der furchtbaren Wetters wieder 200 Leutchen!

  • Gut, ihr mögt ja Recht haben. Da ich es nicht selbst gesehen hatte, hatte ich bei FW nachgefragt. Es ist jetzt auf der HP berichtigt! Danke an alle!

  • Zitat von Chef
    KSR Reloaded:
    Der alte Meckerfritze hat wieder zugeschlagen...

    Sei doch froh, dann warst Du auch pünktlich am Platz...
    Aber Du machst ja keine Fehler... Du Herrgott!




    Jetzt weiss ich warum Du gestern nicht bei uns vorbeigekommen bist.

    Mein Tipp:
    Bleib bei der Technik.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Gestern spielte für mich schon die evtl. Stammformation der Viktoria

    Im Tor streiten sich: Gillen und Poremba

    Abwehr: Kukielka und Bauer scheinen gesetzt. Es wird sich zeigen ob Schöneberg bleibt, dann ist er auch gesetzt. Ansonsten dürfte Moog spielen. Tschumankow und Propheter streiten sich um den freien Platz neben Kukielka. Ob da Radsche noch den Anschluss schafft?

    Mittelfeld: Wunderlich, Glowacz und Zeh scheinen gesetzt. Spielt Scholz mit einer Doppel 6? Dann dürfte Schultens die Nase vor Mager haben. Spitali hat gestern in 25 Minuten gute Aktionen gehabt. Gefällt mir besser als Müller.

    Sturm: Aydogmus spielt derzeit wie Ersoy die einzige Spitze. Lieber sehe ich es wenn man mit 2 Spitzen spielt und Mike dahinter. Pusic dürfte wohl nur dritte Wahl sein.

  • Ich kam gestern nur einmal ins Schwitzen als Torwartlegende Franko plötzlich ein Trikot in der Hand hatte.
    Zum Glück hat ihn ein engagierter Fan lautstark darauf hingewiesen die Pfoten davon zu lassen.

    Verdienter Sieg.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..