Aus die Maus !!!!!!!!!!!!!

  • Exile:

    Heilig`s Blechle.
    Das war heit wieder ein Tag.
    Am besten wär ich ich mit dem A...........im Bett geblieben.
    Erst zapfen die mir Kohle vom Konto ab,
    dann stirbt am späten Abend auch noch unsere VIKtoria den HELDENtod.

  • Zitat von Exile
    Zitat von BHC
    Zitat von Exile
    Jetzt kommt mal wieder runter. Noch nichts offizielles gehört aber losledern, das ist ja wie im Schalke-Forum hier...

    Abwarten - obwohl es ja wohl eine negative Entscheidung gab. Und dann mal hören wie es weitergeht.

    Worauf willst du denn noch warten?



    Wie es ab nächsten Jahr weitergeht.




    Oder sollen wir aufgeben? Wir stehen zwar da wie der tapfere Ritter ohne Arme und Beine aus "Ritter der Kokusnuss", und ja, sie haben es geschafft, Viktoria auf den Boden zu schmeißen und noch drauf rumzutreten. Aber wir haben trotz des ganzen Theaters der letzten 15 Jahre immer noch mehr Würde als die Herren vom Verband. Und das will schon was heißen...




    Ich bin wütend,traurig u. schockiert.Die Alt Stalinisten vom Fußballverband haben keine Ahnung,was sie uns
    Fans mit dieser skandalösen Entscheidung angetan haben.

    Fühle mich,als wenn ein naher Freund gestorben wäre.

    Ich grüße alle Viktoria Fans,

    Rene

  • na ja, jetzt haben wir das ergebnis, zwar noch nicht offiziel, aber es ist so!ergebnis: 1. 1 jahr ruhe 2. man ist die schulden los (wo nichts ist, kann man ,d.h. die gläubiger, nichts holen. 3. schuldige sind auch schon ausgemacht, natürlich der fvm, fortuna köln etc. 4. die medien sind aufmerksam gemacht worden mit dem ergebnis,wie kann man (der fvm) diesen traditionsverein untergehen lassen ?? 5. die fans sind richtig "heiß" gemacht worden. schon seit monatenwird von insidern von fusionen geredet! wie sagte vor kurzem ein mitglied des verwaltungsrates: egal ob landesliga oder sonst etwas das wird ein verlorenes jahr!.ich habe noch etwas vergessen-man spart natürlich jetzt die spielergehälter für 1 jahr!!das ausgegene ergebnis in der pressekonferenz,nr. 2 in köln zu werden, wird bestimmt erreicht, auch unter dem namen viktoria köln!!also ökonomisch gesehen ein guter schachzug.für eige spieler wird es jetzt natürlich schwer einen neuen verein zu finden. vom menschlichen, möchte hier niemanden etwas unterstellen, alles nicht ganz so toll. dafür genügte gestern abend der blick in einige gesichter,sowohl der spieler als auch der langjährigen fans!!was wird in diesen vorgehen, wenn gestern abend schon das ergebnis feststand?? entschuldige mich für einige orthographische fehler, aber es ist noch früh. mit sportlichem gruß.

  • @ferdi:

    Landesliga wäre kein verlorenes Jahr gewesen. Erst recht nicht für die Fans.

    Aber es waren halt "höhere Mächte" am Werk, was will man machen. Vielleicht hast du recht und es geht ja doch noch was.

    • Offizieller Beitrag

    @Zündorf:

    Die Oper ist erst aus wenn die dicke Frau gesungen hat. Die "dicke Frau" liegt vielleicht etwas derangiert und mit heiserer Stimme am Boden, aber vielleicht gibt es eine neue Vorstellung: Es gibt immer noch andere Wege, z.B. beim Verband Einspruch einzulegen. Wer weiß, was die Zukunft noch alles bereithält . Einstweilen zur Aufmunterung:

    "Auferstanden aus Ruinen,
    und der Zukunft zugewandt,
    laß uns dir zum Guten dienen,
    Schäl Sick, unser Viktorialand.
    Alte Not gilt es zu zwingen,
    und wir zwingen sie vereint,
    denn es muß uns doch gelingen,
    daß die Sonne schön wie nie
    über Höhenberg scheint."




    __________________________________________________

    "Viktorianer ist, wer's trotzdem bleibt!"

  • Zitat von ferdi
    na ja, jetzt haben wir das ergebnis, zwar noch nicht offiziel, aber es ist so!ergebnis: 1. 1 jahr ruhe 2. man ist die schulden los (wo nichts ist, kann man ,d.h. die gläubiger, nichts holen. 3. schuldige sind auch schon ausgemacht, natürlich der fvm, fortuna köln etc. 4. die medien sind aufmerksam gemacht worden mit dem ergebnis,wie kann man (der fvm) diesen traditionsverein untergehen lassen ?? 5. die fans sind richtig "heiß" gemacht worden. schon seit monatenwird von insidern von fusionen geredet! wie sagte vor kurzem ein mitglied des verwaltungsrates: egal ob landesliga oder sonst etwas das wird ein verlorenes jahr!.ich habe noch etwas vergessen-man spart natürlich jetzt die spielergehälter für 1 jahr!!das ausgegene ergebnis in der pressekonferenz,nr. 2 in köln zu werden, wird bestimmt erreicht, auch unter dem namen viktoria köln!!also ökonomisch gesehen ein guter schachzug.für eige spieler wird es jetzt natürlich schwer einen neuen verein zu finden. vom menschlichen, möchte hier niemanden etwas unterstellen, alles nicht ganz so toll. dafür genügte gestern abend der blick in einige gesichter,sowohl der spieler als auch der langjährigen fans!!was wird in diesen vorgehen, wenn gestern abend schon das ergebnis feststand?? entschuldige mich für einige orthographische fehler, aber es ist noch früh. mit sportlichem gruß.


  • Zitat von Exile
    "Auferstanden aus Ruinen,
    und der Zukunft zugewandt,
    laß uns dir zum Guten dienen,
    Schäl Sick, unser Viktorialand.
    Alte Not gilt es zu zwingen,
    und wir zwingen sie vereint,
    denn es muß uns doch gelingen,
    daß die Sonne schön wie nie
    über Höhenberg scheint."


    Wacht auf, Verarschte dieser Erde,
    die stets man noch zum Hungern zwingt!
    Das Recht wie Glut im Kraterherde
    nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
    Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
    Heer der Sklaven, wache auf!
    Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
    Alles zu werden, strömt zuhauf!

    Viktoria, hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Unser Verein
    erkämpft die Lizenz zurecht.

    Es rettet uns kein Wendt, kein höh'res Wesen,
    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
    Uns aus dem Elend zu erlösen
    können wir nur selber tun!
    Leeres Wort: des Armen Rechte,
    Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
    Unmündig nennt man uns und Knechte,
    duldet die Schmach nun länger nicht!

    Viktoria, hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Unser Verein
    erkämpft die Lizenz zurecht.

    In Stadt und Land, ihr Fussballeut',
    wir sind der stärkste der Vereine
    Die Müßiggänger schiebt beiseit'!
    Diese Welt muss unser sein, eh;
    Unser Tor sei nicht mehr der Raben,
    Nicht der mächt'gen Geier Fraß!
    Erst wenn wir sie vertrieben haben
    dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass!

    Viktoria, hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Unser Verein
    erkämpft die Lizenz zurecht.

    Viktoria, Internationaaaaaale

  • Dunkel war der Tunnel,
    eng voll blanker Angst.
    Nerven am zerfetzen,
    innerlich verkrampft.
    Die Hoffnung fast verloren,
    und doch blieb stets dieses Licht.
    Ganz weit zwar, noch am Ende
    des Tunnels fest in Sicht.

    Nie geahnte, neue Kräfte freigesetzt.
    Gespürt, dass nichts, rein gar nichts den Willen dir ersetzt
    Hart gestrampelt, dem hellen Ende nah.
    Plötzlich alles richtig, und plötzlich alles klar.

    Ich hab geweint vor Glück, geweint vor Glück.
    Alle Dämme brachen, trotzdem blieb die Katastrophe aus.
    Geweint vor Glück, geweint vor Glück.
    Hab mich höchstens meiner Tränen stolz geschämt.
    Ich hab geweint vor Glück.

    Mit dem Schicksal gehadert
    und alle Welt verflucht.
    Im Meer aus Selbstmitleid ertränkt
    und so mein Heil gesucht.
    Zweifelsmarterpfeile, quer durch Herz und Hirn.
    Verbissen gegen angekämpft
    so gut es eben ging.

  • @Liliom:natürlich ist das ein verlorenes jahr für die fans,speziell wenn ich an mein alter denke.ich meinte eher für die viktoria und was "man" no so plant oder schon längst gelant hat!!??

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Balleimer
    Dann soll man doch nicht dumm herum drucksen....





    Ha, man kann nicht vorsichtig genug sein, Du hast doch gesehen wie Pläne, die Viktoria wieder auf die Füße zu stellen, torpediert werden! Immerhin sind die Fortunen mit monatelanger Verzögerung auch schon dahinter gekommen...





    _____________________________________________________________

    "Viktorianer ist, wer's trotzdem bleibt!"